Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber mittlerweile glaube ich wirklich an Wahlfälschung, denn wie könnte man sonst so rafiniert sein einen senilen kranken Mann zum Präsidenten zu machen ? Ein Präsident als plumpe Marionette, hier hat der Deep State ganze Arbeit geleistet und ja Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump haben vor dem Deep State gewarnt, das wird alles ausgeblendet und es reicht nicht das Assange und Snowden dieses System entlarvt haben man muß weiter Tiefenforschung betreiben !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Titel Gruppenführer wurde mit Eintritt unser neuen Chefin durch "Teamleiter" abgelöst. Allein das Wort "Führer" scheint bei der allergische Reaktionen ausgelöst zu haben.
Fakt ist, dass man diese Versagerin aus der Abteilung Verkehr weggelobt hat, weil sie nur Scheiße gebaut hat.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nirgendwo wird so unverschämt gelogen und verbogen wie bei Kriegsnachrichten !
Das Krankenhaus selbst hat garnichts abbekommen ,- der relativ kleine Einschlag fand auf dem Parkplatz vor dem KKH statt,- und dort waren wohl viele Menschen,- hätten die Israelis das KKH bebombt,- stände dort kein Stein mehr auf dem anderen...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118