User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Liberal Konservative Deutschlands
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sowieso und Elvis lebt.
wikiDer Journalist [Links nur für registrierte Nutzer] gibt dazu eine Aussage des israelischen Brigadegenerals a. D. Schalom Harari im Jahr 2011 wie folgt wieder: „Im Dezember 1987 wurde die HAMAS gegründet. Bis heute habe ihm [Schalom Harari] kein Offizier oder Politiker den gewünschten Beweis [für die Unterstützung der Hamas durch Israel] geliefert. Er hält es für ein Märchen, dass Israel mit der HAMAS ein politisches Gegengewicht zur PLO schaffen wollte
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie wäre es, wenn Sie ihre Suchmaschine benutzen und die Sache für sich recherchieren, wenn es Sie so brennend interessiert?
Mich interessiert es nicht, da ich weiß, dass für jede Partei in Deutschland nur das zählt, was die FDP gestern per Präsidiumsbeschluss erneut bekräftigt hat:
*Beschluss des Präsidiums: Jüdisches Leben in Deutschland schützen – Antisemitismus auf allen Ebenen bekämpfen*
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")