User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ja, weil ihr Boomer in einer goldenen Zeit der Geschichte groß geworden seid.
Jetzt beginnt es langsam wieder zu rappeln, sind alles erst die Anfänge. Dich persönlich betrifft das sicher auch nicht mehr, Cornjung.
Trotzdem ist eine "Kopf in den Sand"-Mentalität unsinnig, und zeugt nur von Dummheit, v.a. wenn man eine gewisse Verantwortung z.B. für seine Familie besitzt.
---
Geändert von Klopperhorst (17.10.2023 um 13:22 Uhr)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
NEIN!
Du Ahnungsloser, das hat er nicht gesagt. Das hat Merkel gesagt. Gauland hat das (Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson) in einer Rede im deutschen Bundestag
kritisiert.
50: 100? Du zahlst 50 € ich zahle 100 ans hpf wer verliert?
Das hat mich (auch) aufgeregt und Gauland hat klargestellt was es bedeuten würde und es abgelehnt.
ps: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Hermann der Cherusker wählt AfD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine und Israel ... 2 Staaten, 2 Probleme - 2 Pleite_Staaten. Betteln und Gleichzeitung die Nachbarn alle mit Dreck bewerfen und Kriege führen - auf Kosten anderer Länder. Läuft!,Israel erbittet US-Soforthilfe
í ¼í·ºí ¼í·¸í ½í²µí ¼í·®í ¼í·± Israel bittet Washington angesichts der Eskalation des palästinensisch-israelischen Konflikts um 10 Milliarden US-Dollar an Soforthilfe
Das berichtete die New York Times unter Berufung auf Quellen.
í ½í²¬ Konkurrenz für Selenski oder schaffen die USA es beide zu bedienen, was glaubt ihr?
Liberal Konservative Deutschlands
Gauland hat kritisiert, dass die anderen Parteien es nicht ernst genug meinen mit der Staatsräson und somit Lippenbekenntnisse beklagt.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Die BRD ist KEIN Staat - und wir haben keine Staatsangehörigkeit, sind Staatenlose.
Jeder kann es in seinem Ausweis/Paß lesen: Deutsch, das ist die Nationalität!
Einen Friedensvertrag gibt es nicht, wird es auch nicht geben!
Wir haben keinen Friedensvertrag, sondern nur Waffenstillstand!
Genscher hat darauf verzichtet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
17. Juli 1990
Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens
Quelle: DzD 1367-1370
Mit einem Friedensvertrag wären die Grenzen wie am 31.8.1939 - und die Polen müßten in ihr Land zurück....u. u. auch.Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.
Jeder kann es wissen, jeder kann es nachlesen.
Reiner Zufall,
lieber dumm zu bleiben und den Besatzern und ihrer Vasallen nachplappern?
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre