User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 728 von 4773 ErsteErste ... 228 628 678 718 724 725 726 727 728 729 730 731 732 738 778 828 1228 1728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.271 bis 7.280 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das?
    "Der Angriff galt nicht nur dem jüdischen Staat, er galt auch uns. Israel, das ist der Westen in einer Umgebung, die den Westen ablehnt und bekämpft. Wenn wir uns an die Seite Israels stellen, verteidigen wir auch unsere Art zu leben (…)." - Alexander Gauland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Wie meinst Du das?
    Ja, auch Israel muss seine Politik Grund auf ändern ... weck von den USA, hin zu den Nachbarn! Hin zu Europa und das kann nur eine,

AFI

sein, die Alternative für Israel!

Der LIKUD BLOCK hat es grandios verkackt !
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Würdest Du für so eine absurde Politik/System die momentan Europa/Westen betreibt kämpfen? Ich sicherlich nicht!
    Was macht denn die AfD...!?...Was machen Aiwangers FREIE WÄHLER...!?
    Die wollen das zu Teilen absurde System ändern...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.

---
    Hör bitte auf mit diesen Ausflüchten. Meine Familie und ich sind von Krieg hierher geflüchtet. Ich weiß was heißt alles zu verlieren und neu anzufangen. Du dagegen spielst alles in der Theorie ab, auf ein Papier und fühlst dich mit deinem sogenannten Wissen anderen überlegen aber innerlich bist du nicht mehr als ein Internetmaulheld der außer auf die Tastatur einschlagen, mehr nicht kann.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf mit diesen Ausflüchten. Meine Familie und ich sind von Krieg hierher geflüchtet. Ich weiß was heißt alles zu verlieren und neu anzufangen. Du dagegen spielst alles in der Theorie ab, auf ein Papier und fühlst dich mit deinem sogenannten Wissen anderen überlegen aber innerlich bist du nicht mehr als ein Internetmaulheld der außer auf die Tastatur einschlagen, mehr nicht kann.
    Ihr wart also so naiv, in ein zukünftiges Bürgerkriegsgebiet zu flüchten. So dumm muss man erst mal sein.

p.s.
    Was du "Flucht" nennst, war sicherlich ein Witz. Meine Großeltern waren Ostvertriebene und haben echte Flucht erlebt,
    nicht in den molligen Sozialstaat, wie du es tatest.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du hättest gestern Abend in Brüssel Einsatz zeigen können, gegen einen Terrormusel mit einer M16.
    Ich lebe im Landkreis München.
    In Brügge und in Gent habe ich in den 90ern und Oern gearbeitet.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Hisbollah und der Iran wissen, wenn Juda mit Gaza fertig ist, sind sie an der Reihe, das hat der iranische Außenminister gestern auch ganz
    deutlich gesagt. Ein Einmarsch der jüdischen Armee in Gaza wird als Kriegserklärung an die Hisbollah angesehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laut Gauland ist Israel deutsche Staatsräson.
    Wenn Israel wünscht, dass die Palis zu uns umgesiedelt werden, müssen wir daher diesem Wunsch Folge leisten.
    Ein Gauland macht die ganze AFD nicht aus!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht angesprochen , antworte dennoch. Stille Mitleser sind ja hier unerwünscht. Erstens bin ich ohnehin weit älter geworden, und gesund geblieben, als ich je angenommen habe. Zweitens habe ich mich auch noch nie und zu keiner Zeit mit Flucht beschäftigt oder auf den Tod vorbereitet. Mit so was beschäftige ich mich grundsätzlich nicht. Ich verdränge es sogar....und bin damit bisher bestens gefahren. Ich gehe auch zu keinerlei Vorsorge-untersuchung, um meine Lebensqualität nicht zu beeinträchtigen. Gerade im Alter ist es wichtig nicht übers Alter zu denken, ansonsten könnte ich mich nicht mal mehr unbesorgt ins Auto setzen. Es ist noch immer gut gegangen und wird auch diesmal gut gehen. Verlass dich darauf oder du bist verlassen. Mental.
    Ein Grün von mir als Jahrgang 1967...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Danièle Obono, Abeordnete und Negerin: "Ja, Hamas ist eine Widerstandsbewegung. Es ist eine islamistische politische Gruppe, die einen bewaffneten Flügel hat und sich Israel widersetzt.“
    Gérald DARMANIN, sephardischer Innenminister: "Hamas, „eine Widerstandsbewegung“? NEIN ! Es ist eine terroristische Bewegung. Ich wende mich wegen der Befürwortung des Terrorismus an die Staatsanwaltschaft."
    Youssef Hindi: "Darmanin , haben Sie darüber nachgedacht, General De Gaulle auszugraben, um ihn dem Staatsanwalt vorzuführen? Denn er sagte dies während seiner Pressekonferenz am 27. November 1967:

„Wir wissen, dass die Stimme Frankreichs nicht gehört wurde, Israel, nachdem es angegriffen und in sechs Tagen des Kampfes die Ziele erobert hatte, die es erreichen wollte. Jetzt organisiert es in den eroberten Gebieten die Besetzung, die nicht ohne Unterdrückung, Verdrängung und Vertreibung erfolgen kann. Manifestiert sich dagegen Widerstand, wird er als Terrorismus bezeichnet."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer