User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das glaube ich nicht, denke eher, dass er möglicherweise ein ganz anderes Problem haben könnte ... für mich ist er ein CIA_Puppe, wie Selensky auch. Aber schau her, Russland hat Frieden_ beantragt, er wurde abgelehnt. Auch seltsam....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Resolution abgelehnt
Russland hatte am Montagabend eine Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über seine Resolution zur Lage in Israel und Gaza beantragt.
Der russische Entwurf der Resolution des UN-Sicherheitsrates zur Lage in Israel und Gaza sah vor, dass:
▪️ man die Gewalt gegen Zivilisten und Terrorakte verurteilt
▪️ man einen sofortigen Waffenstillstand fordert
▪️ man die Freilassung von Geiseln fordert
❗️ Wie der Ständige Vertreter Nebensja zuvor erklärte, kann Russland die Untätigkeit des Rates in der palästinensisch-israelischen Frage nicht länger tolerieren.
Der UN-Sicherheitsrat hat Russlands Entwurf der humanitären Resolution zu Gaza und Israel zu einem Waffenstillstand gestern Abend allerdings nicht angenommen.
Wie Mitglieder des UN-Sicherheitsrates über die russische Resolution abgestimmt haben:
Dafür : Russland, China, Vereinigte Arabische Emirate, Gabun und Mosambik.
Dagegen: USA, Großbritannien, Frankreich und Japan.
Enthalten: Albanien, Brasilien, Ghana, Malta, Schweiz, Ecuador.
Der US-Vertreter begründete die Entscheidung seines Landes damit, dass die Resolution die Hamas nicht verurteile
Liberal Konservative Deutschlands
Ja, was für eine "interessante" Geschichte!
Vor 106 Jahren entstand die "Balfour-Erklärung"/"Deklaration".
Der englische Außenminister Arthur Balfour schrieb am 2. November 1917 an ROTHSCHILD, daß sich Großbritannien einverstanden erklärt mit dem 1897 festgelegten Ziel des Zionismus, in Palästina eine „nationale Heimstätte“ des jüdischen Volkes zu errichten. Es handelt sich nicht etwa, wie man annehmen könnte, um eine Erklärung/Vereinbarung der "Entente" mit Frankreich, Russland, Großbritannien, Portugal u. a. Staaten, sondern um eine "Privataktion" - noch während des Krieges.
Es ist anzunehmen, da die Briten unter großer Geldnot litten, ein Rothschild unterstützend eingriff.
Was für eine unfaßbare Arroganz eines Engländers, über Ländereien eines fremden Staates zu verfügen - im Kriegszustand!
Nach dem Krieg ergriffen die Briten und Franzosen sofort die Gelegenheit, den Nahen Osten unter sich aufzuteilen. Um an das Öl zu kommen, brachen die Briten unter Churchill und Bomber-Harris den Widerstand der Araber mit Gasangriffen!
Schon 1919, als erste Unruhen den Irak erfasst hatten, fragte die RAF beim britischen Kriegsminister Winston Churchill nach, ob man C-Waffen gegen „recalcitrant Arabs as an experiment“ verwenden dürfe. Churchill unterstützte den Vorschlag und verwarf moralische Bedenken.
Die unzivilisierten Stämme kannten keine adäquaten Gegenmaßnahmen und — wie ihm General Sir Haldane versicherte — versprach der Einsatz von Giftgas besonders in den hügeligen Kurdengebieten einen großen Erfolg. Zudem war er kostengünstig und verhinderte aufgrund des taktischen Vorrangs von Bombenabwürfen aus der Luft eigene Verluste. Es war davon auszugehen, dass der Aufstand aufgrund der abschreckenden Wirkung der Gaswaffe schnell ein Ende finden würde. So wurden Bedenken von Kabinettsmitgliedern verworfen und der Gaseinsatz gestattet. Kurze Zeit später, Mitte 1921, brach der Aufstand zusammen. „Nahezu 10.000 Rebellen hatten [ihn] mit dem Leben bezahlt,“ Churchill lobte den „excellent moral effect“ der Gasangriffe. Wing-Commander Harris fügte hinzu „[D]ie Araber und Kurden wissen jetzt, was echte Bombenangriffe in Bezug auf Verluste und Schäden bedeuten. Innerhalb von 45 Minuten kann ein Dorf in voller Größe (…) durch Bomben oder Gase ausgelöscht werden.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis heute terrorisiert der „Westen“ den Nahen Osten, schürt Bürgerkriege, bombardiert diese Staaten in Schutt und Asche – und wir wundern uns noch????
Kein
Reiner Zufall,
wenn auch den Jungen diese Verbrechen in den Knochen stecken, wobei sie ständig hin und her getrieben werden.
Die AfD würde Deutschland mit Juden fluten, das ist gehüpft wie gesprungen.
Richtet euch darauf ein, daß es zum Bürgerkrieg kommt.
Auch aus ethno-biologischer Perspektive ist ein Bürgerkrieg bzw. Rassenkrieg notwendig,
denn nach dem wirtschaftlichen Verfall Deutschlands und Europas kommt es unweigerlich zum Verteilungskampf um die knappen Ressourcen.
Hier wird sich der Krieg an den Rassen- und Kulturgrenzen orientieren.
Keine fröhlichen Aussichten, daher bereitet euch auf eine persönliche Flucht aus den besonders betroffenen Gebieten schon jetzt vor.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 15)