+ Auf Thema antworten
Seite 685 von 4810 ErsteErste ... 185 585 635 675 681 682 683 684 685 686 687 688 689 695 735 785 1185 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.841 bis 6.850 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soso, ein blonder, blauäugiger Kanisterkopp...

Ein paar Wissenschaftler des Naturkundemuseums würden sich für eine Schädelvermessung interessieren.
    Ostbaltische Rasse? Naaaajaaaa....da lässt Lykurg den Schädelvermesser aber enttäuscht sinken.

"Da sieht es bei Ihnen doch besser aus, nicht wahr, Fräulein Helga?" (Meine Assistentin)
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auch das HPF formt den Charakter ...nach jahrelanger aktiver Teilnahme...
    Möglich.
    Die Frage ist nur in welche Richtung?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Soso, ein blonder, blauäugiger Kanisterkopp...

Ein paar Wissenschaftler des Naturkundemuseums würden sich für eine Schädelvermessung interessieren.
    Kanisterkopp...!?
    Deutschmann leidet immer noch unter den Turbulenzen des "Untergangs" des HPF im alten Format...ist ja auch erst 13 Monate her..
    Das Unterste wurde nach oben gespült....alte Kameraden kannten sich aufeinmal nicht mehr...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Gero

Ein Grün für diesen herrlichen Zynismus.
    Danke.

Ich gucke manchmal der bei Welt-Netzseite in die "fundierten" Geschichtsauswertungen des Kellerhoff. Besser geht es nicht. Was der alles aufdeckt.
    Der war mir noch nicht bekannt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass:

Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
    sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.

Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
    zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
    was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
    aber auch hier gibt es Grenzen.

Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
    über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
    unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.

Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
    Klopperhorst dürfte kein Klarname sein, in der bundesweiten Telefonsuche jedenfalls nicht gefunden.
    Wer eure Namen hat, hat noch längst nicht eure Adresse.
    Eine Gefahr für euch dürfte also nicht bestehen.
    Wenn du berechtigte Angst vor Strafe hast, verwende einfach einen anonymen Pseudonamen.

Umschreibungen verwende ich weil Marion ausrastet wenn ich das J-Wort benutze.
    Das gefährdet nicht das HPF, da ich nur die Wahrheit schreibe und fördert die Qualität des HPF.

Das HPF ist eines der letzten deutschen Foren, wo noch z. T. die Wahrheit geschrieben weden kann,
    deshalb ist es besonders bei den teuflischen Zionisten und den von ihnen gehirngewaschenen Volkszertretern gefürchtet.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Möglich.
    Die Frage ist nur in welche Richtung?
    Im September 2022 gab es hier im HPF heftige Richtungskämpfe...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Hm,wenn zwei Menschen eine vergleichbare Umwelt aufweisen,sich aber gänzlich anders entwickeln, kann es nicht NUR auf ihre Umwelt zurückgeführt werden.
    Darum sagte ich ja man kann es verschieden interpretieren, der Eine passt sich an und der Andere wird im Extremfall zum Einzelgänger.
    Aber sicherlich wird die Mehrheit gewillt sein sich anzupassen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im September 2022 gab es hier im HPF heftige Richtungskämpfe...
    Aha,danke für den Hinweis.
    Die habe ich nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum sagte ich ja man kann es verschieden interpretieren, der Eine passt sich an und der Andere wird im Extremfall zum Einzelgänger.
    Aber sicherlich wird die Mehrheit gewillt sein sich anzupassen.
    okay,alles klar.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Je länger das Geschehene zurückliegt desto zahlreicher und schwerwiegender werden die Verbrechen von Wehrmacht und Waffen-SS, desto höher wird die Zahl der Opfer der Deutschen und desto niedriger wird die Zahl der deutschen Opfer (z.B. Dresden).

Ein seltsames Phänomen.

Gegen Ende dieses Jahrhunderts wird die offizielle Geschichtsschreibung wahrscheinlich verlautbaren dass es in Dresden nur zwei Todfälle gab, nämlich als Hans Müller, voller Vorfreude auf die Rosinenbomber der Thommies, welche nach Dresden flogen um die von den Nazis unterdrückte, hungernde Bevölkerung zu retten, sich durch den Überflug der hat ablenken lassen und in einen offenen Gullideckel lief.
    Dabei kam auch der, sich am unteren Ende befindende, Kanalisationsarbeiter Klaus Schmied zu Tode.

Gleichzeitig wird es auch allgemein bekannt sein dass die Wehrmacht eine Milliarde Zivilisten in Osteuropa ermordet hat.
    Das ist nicht seltsam, das ist einfach nur logisch. Je länger etwas zurück liegt, desto mehr kann man darüber spekulieren oder eben auch ganz bewusst lügen. Das sage ich ja hier im Forum zum Beispiel schon seit etwa 10 Jahren: Wenn wir alle tot sind, wird man im Westen, sollte dieser noch in seiner Form existieren, Putin in den Jahren 2000-2020 Massenmorde im Bereich von 100 Millionen anlügen, wie man es mit Stalin macht. Bei dem wiederum die Propaganda auch erst los ging, nachdem der ukropische Vollidiot, mit der Vorliebe für den Westen, Chrustchow die Macht übernahm. Man sagt ja auch, nach der Ermordung Stalins.

Sicher ist mir klar, dass gerade dir dieses Beispiel überhaupt nicht schmeckt, aber eben gerade deswegen habe ich es gewählt. Und ja, das trifft natürlich so auch auf das 3. Reich zu, wobei die BRD als Nachfolger ja am Ende nichts weiter als die logische Fortsetzung davon ist. Man bemüht zwar den Schuldkult auf einer einzigen Seite, gegen die Juden und die Angelsachsen, führt aber sonst die restliche Politik so weiter. Das betrifft nicht nur die russenfeindliche Politik, sondern auch die pro-zionistische, siehe Adolf Scholz Reise nach Israel jetzt, die schon im 3 Reich verfolgt wurde. Und mehr dazu darf man ja in diesem Pseudostaat nicht öffentlich äußern, ohne sich strafbar zu machen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer