"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Klopperhorst dürfte kein Klarname sein, in der bundesweiten Telefonsuche jedenfalls nicht gefunden.
Wer eure Namen hat, hat noch längst nicht eure Adresse.
Eine Gefahr für euch dürfte also nicht bestehen.
Wenn du berechtigte Angst vor Strafe hast, verwende einfach einen anonymen Pseudonamen.
Umschreibungen verwende ich weil Marion ausrastet wenn ich das J-Wort benutze.Das gefährdet nicht das HPF, da ich nur die Wahrheit schreibe und fördert die Qualität des HPF.
Das HPF ist eines der letzten deutschen Foren, wo noch z. T. die Wahrheit geschrieben weden kann,
deshalb ist es besonders bei den teuflischen Zionisten und den von ihnen gehirngewaschenen Volkszertretern gefürchtet.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das ist nicht seltsam, das ist einfach nur logisch. Je länger etwas zurück liegt, desto mehr kann man darüber spekulieren oder eben auch ganz bewusst lügen. Das sage ich ja hier im Forum zum Beispiel schon seit etwa 10 Jahren: Wenn wir alle tot sind, wird man im Westen, sollte dieser noch in seiner Form existieren, Putin in den Jahren 2000-2020 Massenmorde im Bereich von 100 Millionen anlügen, wie man es mit Stalin macht. Bei dem wiederum die Propaganda auch erst los ging, nachdem der ukropische Vollidiot, mit der Vorliebe für den Westen, Chrustchow die Macht übernahm. Man sagt ja auch, nach der Ermordung Stalins.
Sicher ist mir klar, dass gerade dir dieses Beispiel überhaupt nicht schmeckt, aber eben gerade deswegen habe ich es gewählt. Und ja, das trifft natürlich so auch auf das 3. Reich zu, wobei die BRD als Nachfolger ja am Ende nichts weiter als die logische Fortsetzung davon ist. Man bemüht zwar den Schuldkult auf einer einzigen Seite, gegen die Juden und die Angelsachsen, führt aber sonst die restliche Politik so weiter. Das betrifft nicht nur die russenfeindliche Politik, sondern auch die pro-zionistische, siehe Adolf Scholz Reise nach Israel jetzt, die schon im 3 Reich verfolgt wurde. Und mehr dazu darf man ja in diesem Pseudostaat nicht öffentlich äußern, ohne sich strafbar zu machen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe