Zitat von
ali ria ashley2
Aus gegebenem Anlass:
Dass wir hier schreiben dürfen, verdanken wir dem Betreiber Klosterhorst ... Die meisten hier
sind schön anonym unterwegs, Kloppi ist es nicht und ich auch nicht, einige andere auch nicht.
Mit nur einem Posting könnt ihr dem Betreiber und uns großen Schaden zufügen, bitte haltet euch
zurück mit bestimmten Begriffen, die ich nicht mal erwähnen möchte in diesem Strang. Ihr wisst schon,
was ich meine. Das hier ist eines der letzten deutschen Foren, wo Meinungsfreiheit noch was bedeutet,
aber auch hier gibt es Grenzen.
Und ich bitte euch sehr, diese Grenzen einzuhalten für den verbleib unseres Forums. Bitte tosh,
über treibe es nicht mit deinen Umschreibungen Das zieht das Forum qualitativ nicht nur nach
unten, sondern gefährdet das Forum insgesamt.
Bitte nicht als „Oberlehrer“ verstehen...
Klopperhorst dürfte kein Klarname sein, in der bundesweiten Telefonsuche jedenfalls nicht gefunden.
Wer eure Namen hat, hat noch längst nicht eure Adresse.
Eine Gefahr für euch dürfte also nicht bestehen.
Wenn du berechtigte Angst vor Strafe hast, verwende einfach einen anonymen Pseudonamen.
Umschreibungen verwende ich weil Marion ausrastet wenn ich das J-Wort benutze.
Das gefährdet nicht das HPF, da ich nur die Wahrheit schreibe und fördert die Qualität des HPF.
Das HPF ist eines der letzten deutschen Foren, wo noch z. T. die Wahrheit geschrieben weden kann,
deshalb ist es besonders bei den teuflischen Zionisten und den von ihnen gehirngewaschenen Volkszertretern gefürchtet.