User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hier brachte neulich jemand einen Beitrag über das Völkerbundsmandat für Palästina im Jahre 1920, bei dem das Land der Hoheit Großbritanniens übergeben wurde.
Noch während der Erste Weltkrieg andauerte, kam es bereits zum Sykes-Picot-Abkommen zwischen Frankreich und England.
Und selbst das ist nicht Ursache für die heutigen Probleme, wenn man sich vergegenwärtigt, was Douglas Reed in seinem Buch "The controversy of Zion" herausgearbeitet hat.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Zwei Maße, zwei Gewichte, eines für die Auserwählten, das andere für den Rest, die zweibeinigen Tiere.
Sud Radio: „Die muslimische Gemeinschaft muss die Taten der Hamas vorbehaltlos verurteilen. Der Islam muss Frankreich sagen: Wir sind loyal und auf der Seite der Republik“
Boris Le Lay: "Muss die jüdische Gemeinde daher die Vernichtung Tausender Zivilisten in Gaza durch die israelische Armee verurteilen? NEIN ?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nein, das tue ich nicht.
Nun, die damals befreiten Völker sahen das anders, sie waren glücklich darüber, dass der kleine Alex sie von der persischen Besatzung befreite und ihnen die von ihnen gewollte Lebensführung ermöglichte.
Auch das ist nicht richtig.
Mehrfach betonte ich den internen Kampf der Juden untereinander, ob sie zu 80, 90 oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
Griechenland braucht/e die Juden nicht, umgekehrt sahen es die Juden anders, und haben sich zu jener Zeit quasi selbst aufgelöst, indem sie sich der platonischen, und allgemein der griechischen, Inhalte anreicherten. Das jüdische Element ist also dahin geschmolzen, der Radikalismus ist geblieben, der besondere "Blüten" hervorbrachte, die nur abgelehnt werden können.
Natürlich das Griechische, es überragte alles, ist bis in die heutige Zeit hochaktuell, auch wenn es die Häresie der römischen Bischofs seit Jahrhunderten zu verdrängen sucht.
Ich betrachte das als Betrug an der Menschheit.
In der Bibliothek (ein Gotteshaus der olympischen Weltanschauung: Allgemeinbildung) waren mindestens 700.000 akademische Bücher (damals: Papyrusrollen) apothekisiert (bewahrt), und weil die Juden nichts dergleichen anbieten konnten bezeichneten sie ihr Buch ihrer Familiengeschichten etc. als "heiliges Buch". Eine Absurdität. Derartige Gedanken können nur gewaltsam durchgesetzt werden, was auch später geschah, indem sich die Priester des MONOtheismus an die Herrscher (Kaiser) wie eine Klette anbrachten und das Weltbild zerrütteten, dass jedem Menschen die Freiheit erlaubte, die er für sich beanspruchte, um seinen Gott bzw. Göttern zu huldigen.
Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen, Sie kommen an der griechischen Wahrheit, der Akademie, nicht vorbei, es sei denn, die Akademie (Universitäten, Forschung, Wissenschaft) würde erneut verboten werden, wie einst in der Spätantike.
Wir hätten die Möglichkeit einen kulturellen Quantensprung nach vorne zu tätigen.
Die Vollbremsung hierzu nennt sich so: MONOtheismus.
Deshalb an die Eltern: keine Taufe, keine Peritomé (Verstümmelung der Genitalien), damit das Kind, das neue Leben, FREI aufwachsen kann.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]Israelische Dramatikerin Sivan Ben Yishai im Interview
»Die Wahlergebnisse in Hessen und Bayern machen mir mehr Angst als der Jubel in Neukölln
Tja, die ganze Israel-Arschkriecherei der AfD bleibt wohl auch weiter vergebliche Liebesmühe![]()
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie ich es mir dachte, wenn es vom Richtigen ausgeht, sind Kriege, Morde, Massaker an Unschuldigen, Raubzüge und Plünderungen auf einmal legitim. Und natürlich haben sich alle Perser nichts sehnlicher gewünscht, als vom kleinen Alex "befreit" zu werden. Bis nach Indien waren sie alle ganz scharf darauf, den alles überragenden Geist der griechischen Philosophie kennenzulernen.
Nur eine Sache noch, mir muss niemand vorhalten, wieviel Unheil im Namen Christus' über die Welt gebracht wurde und wieviel Leid das Christentum auch über die Menschen gebracht hat.
Und genau das ist der Unterschied zwischen Ihnen und mir: Ich verschließe meine Augen nicht vor der Realität und leugne die schlechten Seiten meiner Religion.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)