User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 4735 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 1009 1509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Op-ed calls on Israel to nuke Germany, Iran
    ’20-30 nuclear bombs will assure the job gets done,’ opinion piece on right-wing Israel National News site says
    By ToI Staff 11 March 2015

Right-wing media outlet Israel National News published an opinion piece Tuesday calling on Israel to launch nuclear bombs at Iran and Germany, only days after the outlet came under fire for publishing a piece accusing a war widow of killing her husband over her pro-peace views.

In the opinion article published Tuesday, the author claims that only through nuclear annihilation of Iran and Germany, with 20 or 30 nuclear bombs each, can Israelis prevent the state’s destruction.

“If Israel does not walk in the ways of God’s Bible,” author Chen Ben-Eliyahu wrote in Hebrew, “it will receive a heavy punishment of near complete destruction and doom and only a few will be saved.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzallerliebst, nicht wahr, mit einem derart offensichtlichen Feind sollen wir uns solidarisieren ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Steinmeier Intelligenz halt. jetzt hat Deutschland eine Außenministerium, die keine Termine mehr in der Welt erhält, weil zu geschwätzig und dumm
    Dann kann sie nun wenigstens marschieren, wahlweise für Israel oder die Ukraine.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Synagoge in Dresden ist auch groß genug für mindestens 100 Vorhautlose Araber. Auch ist sie gut bewacht und hat eine Mauer.
    Wieso erwähnst du die Vorhaut explizit? Würden 500 Vorhäute mehr nicht mehr rein passen?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du die Vorhaut explizit? Würden 500 Vorhäute mehr nicht mehr rein passen?
    Wenn man mehr abschneidet passen mehr rein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden beträgt um die 60%. Das sagt im Prinzip alles aus darüber, wie rassistisch normale Juden sind. Nichtjuden haben keine Ahnung davon, wie gewöhnliche Juden ticken oder wie die sozialen Verhältnisse, Verflechtungen untereinander sind, daher neigen sie provisorisch dazu, alle Juden mit den Taten der bösartigen Geldjuden von der NWO gleichzusetzen und zusammen in einen Topf zu werfen. Die einen kassieren, die anderen müssen anschluessend als Prügelknabe dafür herhalten.
    Ich kenne einige materiell in Armut lebende Juden. Vor allem in Israel.

Leider wird ueber die im BRD-TV nie berichtet.

In der BRD berichten die meistens ueber Juden, denen es materiell gut geht und der Oberschicht angehoeren.

So entsteht dann der falsche Eindruck, dass alle Juden reich seien, was Schwachsinn ist.

25 % der juedischen Kinder in Israel leben in Armut. Viele leben in heruntergekommenen Mietskasernen.

In Israel habe ich obdachlose bettelnde Juden gesehen, die am Strand in der Nacht uebernachtet haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natürlich wissen wir das exklusiv aus den Überlieferungen der HC-Überlebenden. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Und von Wolfskindern in Osrpreussen und den baltischen Gefilden haben wir auch schon alle mal etwas gehört...
    Sei dir da mal nicht so sicher:

"Das Schicksal der Wolfskinder, also der nach dem Krieg Verwaisten in Ostpreußen, müsste heute deutschen Jugendlichen genauso geläufig sein, wie das Schicksal des jüdischen Mädchens Anne Frank."

Prof. A. Baring
    wurde am 3. 9. 2000, in einer Sendung von Phoenix-TV,
    kurz nach 12.00 Uhr, anläßlich der BDV-Veranstaltung in Berlin,
    beim Interview der Ton und das Bild abgedreht, als er dies und einige andere,
    unangenehme Wahrheiten sagte, bzw. wohl sagen wollte.

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige materiell in Armut lebende Juden. Vor allem in Israel.

Leider wird ueber die im BRD-TV nie berichtet.

In der BRD berichten die meistens ueber Juden, denen es materiell gut geht und der Oberschicht angehoeren.

So entsteht dann der falsche Eindruck, dass alle Juden reich seien, was Schwachsinn ist.

25 % der juedischen Kinder in Israel leben in Armut. Viele leben in heruntergekommenen Mietskasernen.

In Israel habe ich obdachlose bettelnde Juden gesehen, die am Strand in der Nacht uebernachtet haben.
    Das ist wirklich traurig.

In der BRD berichten sie auch viel zuviel über Deutsche und ihre sozialen Probleme.
    Dafür schäme ich mich auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Sei dir da mal nicht so sicher:
    Klingt als sollte man mal ne Umfrage starten, was Wolfskinder sind. Gerne hier, aber noch lieber an einem Duisburger G-nasium...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Mischehen zwischen Juden und Nichtjuden beträgt um die 60%. Das sagt im Prinzip alles aus darüber, wie rassistisch normale Juden sind. Nichtjuden haben keine Ahnung davon, wie gewöhnliche Juden ticken oder wie die sozialen Verhältnisse, Verflechtungen untereinander sind, daher neigen sie provisorisch dazu, alle Juden mit den Taten der bösartigen Geldjuden von der NWO gleichzusetzen und zusammen in einen Topf zu werfen. Die einen kassieren, die anderen müssen anschluessend als Prügelknabe dafür herhalten.
    Problematisch ist, dass ungefähr 80% der Juden außerhalb Israels schlechte menschenfeindliche Politikmaßnahmen unterstützen, und das auch noch im Glauben, Gutes zu tun ("Tikkun Olam"). Weiß nicht, woher diese merkwürdige Neigung kommt, aber es wäre grundsätzlich besser, wenn Juden sich aus Politik, Medien, Erziehung und Forschung in westlichen Ländern komplett raushalten würden.

In Israel selbst scheint es eher so zu sein, dass die Leute durch ihren eigenen Nationalstaat mehr und mehr "based" und vernünftig werden, abgesehen von den durchgeknallten Siedlern im besetzten Westjordanland.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Sterbt für Israel. Unser aller Herr und Meister....
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Gilt der gelbe Stern auch für Weidel, und wenn ja, inwiefern?
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das hier nicht bekannt?

wikipedia
    Juden in der AfD

Die Frage ist aber zu stellen, um was für eine Demokratie es sich handeln könnte, wenn Parteien totalitäre religiöse Inhalte vertreten (über ihre Mitglieder),
    die es sowohl bei den Juden als auch den Moslems gibt. Das wäre dann etwas anderes.
    Inzwischen gibt es eine weitere Entwicklung und es sollen auch Moslems aufgenommen werden. Das erscheint mir folgerichtig.

Ich kann es jedoch nur wiederholen:
    Nur den Namen DEMOKRATIE zu verwenden und im Kern den unterschiedlichen religiösen Totalitarismus (über Mitglieder) bedienen, und der wird kommen, ist etwas anderes, als das, was die Demokratie ihrem Kern nach ausmacht.

Für diesen Satz habe ich bei den sog. "guten Zeitungen" Prügel bezogen, doch ist er richtig.
    Deshalb forderte ich ja auch bei der ZEIT über Monate (vielleicht Jahre) dass der Journalist erst einmal nachweisen müsse ob er ein Demokrat aus Überzeugung ist, oder doch nur ein MONOtheist, der am Ende die Hand seines religiösen Führers küsst und in dessen Dunstkreis verkehre.

Aber inzwischen weiß ich, warum ich bei der ZEIT Prügel bezog: der Herausgeber soll genau das sein, wovor ich warnte.

=> Die Ansammlung von mehreren totalitären MONOtheistischen Religionen führt nicht zu Multikulti, sondern zum Multitotalitarismus.

Zum Artikel:
    welt.de
    Kommen jetzt die „Muslime in der AfD“?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer