User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Wie hieß es noch vor Kurzem, während Corona?“Warum hat kein deutscher Historiker die vielen Fehler und Täuschungen in der Wehrmachtausstellung aufgedeckt? Die Antwort geben Geschichtsprofessoren nur, wenn unsereiner verspricht, Namen nicht zu nennen: ‘Jeder Historiker hat sofort gesehen, wie schlampig und suggestiv die Ausstellung war, aber wer hat schon Lust, sich öffentlich fertig machen zu lassen?‘ Die Verfolger anders Denkender haben es weit gebracht.”
Helmut Markwort - Chefredakteur des Nachrichtenmagazins FOCUS (25.10.1999)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vertrauen Sie nur den offiziellen Verlautbarungen!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Mir könnte es ja egal sein, da ich die AfD ohnehin nicht wähle, aber was Du hier reinstellst, ist totaler Unsinn.
Kannst ja mal die Primärquelle heraus suchen.
Im Prinzip müsste jeden denkenden Menschen klar sein, dass das Unsinn ist, aber manche brauchen eben ihre Blue Lies....
Frau Weidel hat dieses hier zu dem Israel Krieg gesagt:
Wie gesagt, such mal die Primärquelle raus.
Wird jetzt schon Frau Weidel verunglimpft hier?
Geändert von navy (13.10.2023 um 20:28 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ist das hier nicht bekannt?
wikipedia
Juden in der AfD
Die Frage ist aber zu stellen, um was für eine Demokratie es sich handeln könnte, wenn Parteien totalitäre religiöse Inhalte vertreten (über ihre Mitglieder),
die es sowohl bei den Juden als auch den Moslems gibt. Das wäre dann etwas anderes.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)