User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Okay, final zum Abschluss des Themas:
Über das angesprochene Massaker von Oradour gibt es allein 150 Einzelnachweise bei wiki. Davon mehrheitlich von anerkannten Historikern, Forschern und Forschungsinstituten. Dazu die Einzelmeinung des Vincent Reynouard, der keinerlei berufliche Qualifikation zu dem Thema besitzt. Möge er doch alle Quellen der anderen Historiker, Forscher und Forschungsinstitute als falsch nachweisen und das Thema ist erledigt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Hisbollah hat vor Tagen schon vor einem Einmarsch der israelischen Armee in den Gaza Streifen gewarnt.
Und diese Milizen fürchten weder israelische Flugzeuge noch US Träger.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sterbt für Israel. Unser aller Herr und Meister....
Ich kann Ihnen nur beipflichten, die Semiten werden mobilisiert.
Hier eine Photographie demonstrierender Semiten aus Bagdad, sie demonstrieren zugunsten der UNBEWAFFNETEN Bevölkerung, die aus etwa 50% aus Kindern besteht.
Geben Sie es auf, mit Ihrer Wortwahl werden Sie nur diejenigen erreichen können, die einen Doppelpass haben, israelische Staatsbürger sind, aber originär keine Semiten aus der Region, sondern aus irgendwelchen europäischen Gebieten etc.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tod Amalek, Tod allen Deutschen, ähm, allen semitischen Palästinensern!
Ich mag die Israelis. Die werden total konkret und es ist total egal was sie machen werden. Sie dürfen einfach alles, da sie sich ja verteidigen und die Wahl der Mittel wählt natürlich der Verteidiger.
Durch Izhack Herzog durften wir nun erfahren, dass es nicht mehr um die Hamas geht, sondern um den ganzen Staat Palästina und es in Gaza keine unschuldigen Zivilisten gibt, sondern nur Täter. Gut zu wissen, denn dann braucht man sich auch nicht unnötig aufregen oder sich Sorgen zu machen.
Kennt ihr die bezaubernde Knesset-Parlamentarierin Tali Gottlieb? Eine wunderbare Dame, die sich auch für das Wohl Israels einsetzt. Kennt ihr die sog. „Jericho-Rakete“? Ein wunderschönes Teil mit Atomsprengkopf. Tali (Revital „Tally“ Gotliv) drängt darauf, jene „Weltuntergangswaffe“ gegen Gaza einzusetzen und redet von der Notwenigkeit „Gaza muss zerstört und dem Erdboden gleichgemacht werden“. Auch wunderschön, wie sie sich weiter rhetorisch einbringt mit "Beschießt Gaza gnadenlos! Die Regierung muss sofort die Zerstörung von Gaza anordnen!“ (Die nette Dame gehört zu Benjamin)
Herrlich auch, wie die „Frankfurter Allgemeine“ den geforderten Atombombeneinsatz nur nebenläufig erwähnt.
Aber auch Limor Son Har-Melech von der Opposition setzt sich für Israel ein und fordert Gaza müsse "dem Erdboden gleich gemacht werden" und "Wir müssen sie alle auslöschen“. Von jener bezaubernden Dame erfährt man auch, warum man denn Gazastreifen von der lebenswichtigen Versorgung wie Strom, Wasser, Benzin und Essen abgeschnitten hat, mit dem doch wohl ( wie Herzog ja auch schon sagte) einleuchtenden Argument: dass es "in Gaza keine Unschuldigen" gebe - weder die Frauen, noch fast eine Million Kinder.
Ich mag die westliche Wertegemeinschaft, wo „Videos aus dem Netz“ es tatsächlich vollbringen einen angekündigten Massenmord zu beklatschen. Kennen die auch die anderen Videos, wo man auf palästinensische Leichen uriniert, ihnen die Augen aussticht, über den Kopf fährt und das alles bejubelt? Ich denke ja, deswegen verabschiede ich mich mit einem vorauseilenden
SLAVIA ISRAELI !
Und wünsche euch eine gute Nacht oder einen guten Morgen im besten (noch strahlungsfreien) Deutschland das es je gab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer])
Israels Jericho-Rakete: Die „Weltuntergangswaffe“ im Nahen Osten
Israel wird von Hamas und der Hisbollah angegriffen, obwohl es über Atomwaffen verfügt. Die Jericho-3-Rakete hat angeblich eine Reichweite bis in den Iran.