Berliner guckt mal,
ich finds viel zu viel,
aber mit Akku usw wirds teurer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Berliner guckt mal,
ich finds viel zu viel,
aber mit Akku usw wirds teurer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Man könnte die Römer als Vorbild nehmen - als die im jüdischen Krieg die Festung Masada einnehmen wollten haben die eine Rampe gebaut um da hochzukommen. was die Römer vor 2000 Jahren konnten müsste man in Deutschland heute doch auch können - mir dünkt aber, es würde an der Bürokratie scheitern![]()
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Man könnte die Römer als Vorbild nehmen - als die im jüdischen Krieg die Festung Masada einnehmen wollten haben die eine Rampe gebaut um da hochzukommen. was die Römer vor 2000 Jahren konnten müsste man in Deutschland heute doch auch können - mir dünkt aber, es würde an der Bürokratie scheitern![]()
Geändert von Olliver (13.10.2023 um 12:53 Uhr)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Man könnte - wenn man denn eine Garage bzw. Stellplatz vor dem Haus sein eigen nennt.
Schon wenn aber zwischen Stellplatz und Haus sich ein Gehweg befindet wird es in Bürokratiedeutschland eng, weil - Du darfst kein Kabel über den Gehweg legen..was also bleibt? Gut, optional kannst auch einen Aufzug bauen oder einen Kran aufs Dach oder nimmst einen Gabelstapler, ein Flaschenzug könnte auch funktionieren und so weiter...Mittel und Möglichkeiten gabe es wohl zuhauf, die Frage ist nur - ist da wo ein Mittel in Deutschland auch ein Weg.
Gut, in deiner Welt hat jeder Deutsche sein Eigenheim mit Garage und PV-Anlage auf dem Dach, arbeiter nächtens, ist finanziell bestens gestellt und kann sich alles leisten - in der Welt, in welcher ich lebe, sieht die Realität ein klein wenig anders aus und was für mich passend ist, kann für einen anderen eine Katastrophe sein - die Frage ist also, lebst Du in einer Illusion oder ich.

Nun ja, so lange diese Art von Experten denn auch wissen würden, dass Sie nix wissen wäre dies ja auch völlig ok...nur dünkt mir, bevor die Experten zur Erkenntnis kommen zu wissen, dass sie nicht wissen geht wohl im Osten wieder ein Stern auf...aber darin sind diese Experten dann wieder Experten...wenn Du verstehst was Nichtexperten dagei nicht verstehen![]()