User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich wohne nicht weit weg von der High Deck Siedlung an der südlichen Sonnenallee. Ich kann mich noch genau erinnern. Bin da im Sommer 2017 mal mit Freundin spazierengegangen. Da kam ein Eiswagen und hielt in der Nähe. Auf einmal, innerhalb von wenigen Minuten hunderte, tausende Türken und mehrheitlich Araberkinder mit Erwachsenenanhang vor Ort. Wir waren beide die einzigen Deutschen da und die Kanacken schauten uns an wie Außerirdische !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bin ich mir nicht so sicher.
Der heutige Tag kann fuer die Hamas auch zum Glueckstag werden ?
Reports On Reinforcement Of Hizbullah Forces And Iranian Militias In Southern Syria In Advance Of Possible Expansion Of The Israel-Hamas Fighting
October 12, 2023
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dr. Mahmoud Al-Shajrawi Of The Palestine Scholars Association In The Diaspora: A 'Wonderful' New Fatwa Permits Killing Israelis Wherever They May Be – In Palestine, Israel, Or Abroad
October 12, 2023
...
Deshalb rechne ich heute auch mit Anschlaegen auf Juden im Ausland.
Hamas Calls On The Entire Islamic Nation To Join The Jihad Against Israel, Declares Friday, October 13, 2023 'Day Of General Mobilization' For Al-Aqsa
October 12, 2023
...
Former Hamas Leader Khaled Mashal Calls For 'Friday Of The Al-Aqsa Flood': Muslims Should Take To The Streets Worldwide, Join The Battle; The West, America, Zionists Will See Convoys Of Mujahideen On Their Way To Palestine
October 12, 2023
...
Eine Armee von 1 Million Palaestinensern koennte heute Israels Grenze stuermen ?
Dann koennte es auch einen Flaechenbrand in Europa geben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)