Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Deutschland will eine Demokratie sein, also wird Deutschland insgesamt eigestehen müssen, dass ...
... dass die amtierenden Minister Angestellte auf Zeit des Souveräns, des BÜRGERS, sind, und ihre persönlichen Vorlieben bei der Amtshandlung ausschließen.
Können oder wollen sie das nicht, was der BÜRGER will, so sind sie SOFORT abzusetzen.
Ich erinnere erneut daran, dass die Demokratie ein olympisches Produkt ist, nicht der Hebräer.
Und die Demokratie erlaubt KEINE Sonderrechte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei mir schaut es schon wie in Beirut aus. Deshalb sage ich ja, dass ich aus der Zukunft komme, weil in 30 Jahren es ueberall in Deutschland so wie bei mir ausschauen wird, falls es da noch Deutschland geben sollte ?
Habe eher den Eindruck, dass Deutschland gar nicht mehr existiert.
BRD ist ja nicht Deutschland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Alles deutet auf einen geplanten und gewollten Genozid (Völkermord) an den 2.000.000 Semiten.
Und damit der Aggressor, die aus aller Welt Eingewanderten, ihre absicht vollenden und nicht gestört werden, befindet sich mindestens ein Kriegsschiff der 50-USA-Staaten vor Anker, mit einem US-Außenminister, dessen religiöse Überzeugung als Kern das Gegenteil des demokratischen Bewusstseins ausweist.
Demokratien können solche Wesen nicht als Außenminister aufstellen, die einen antidemokratischen Kern haben.
Sind die USA eine Demokratie, oder nur Lippenbekenntnisse?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Geändert von Politikqualle (13.10.2023 um 11:11 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....