User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
.
.
.. eine super saubere Politik wird da betrieben , Bundeskanzler hat wohl wieder vergessen , daß sein Bundespräsident den finanziellen Unterstützer der Palästinensischen Terroristen gerade die Hand schüttelt für ein super gut gelungenes Attentat in Israel ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dir scheint entgangen zu sein, das die Syrer und Libanesen auf den offensiven " Hamas " Zug aufgesprungen sind.
Wer nicht genug Waffen hat oder oder wem die Waffen ausgehen, sehen wir die naechsten Tage. Ausserdem ist die Hamas
nicht dumm und haette keine Offensive gegen Israel gestartet, wenn sie nicht auf einen Gegenoffsive vorbereitet waeren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sei bloß vorsichtig bei Deinen Annäherungsversuchen... Das könnte am Ende alles in einer schlimmen Persönlichkeitsspaltung enden... wenn man tausend Mal mit Pali-Flagge draussen herumläuft, dann träumt man am Ende nachts davon, selbst ein Pali zu sein, weil sich das alles ins Unterbewusstsein eingräbt.
Aber im Prinzip ist das ganz raffiniert, was Du machst. Ich glaube, ich werde mir mehrere russische Flaggen besorgen und im Falle eines russischen Einmarsches aus dem Fenster hängen, wenn die Panzer vorbeirollen. Einige russische Ikonen kommen ins Treppenhaus, falls geplündert wird. Ich hatte zwei Semester lang einen Russischkurs besucht. Wird vielleicht Zeit, diese Kenntnisse etwas aufzufrischen....
Geändert von Candymaker (12.10.2023 um 13:10 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auf die Verbrecher Organisation der Grünen vor Ort sollte man sauer sein, die finanzieren jeden Dreck seit langem. nicht nur die Hamas Kampfbrigaden, im Gaza sondern auch die Ukra Nazis und Morder in der Ukraine.
wegen der Finanzierung wurden die vom Bundestag 2019 verurteilt
Kritik an Israel-Resolution im Bundestag "Der Beschluss geht zu weit"
Der Bundestag hat beschlossen, dass Befürworter eines Israel-Boykotts nicht länger unterstützt werden sollen. Das hat Folgen für die Partner deutscher Organisationen in Nahost, erklärt die Chefin der Heinrich-Böll-Stiftung.
Von Christoph Sydow
17.05.2019, 22.03 Uhr
si
Palästinensischer Sicherheitsmann im Westjordanland: Streit um BDS-Resolution im Bundestag
Mit großer Mehrheit hat der Bundestag in einer fraktionsübergreifenden Resolution die BDS-Bewegung verurteilt, die mit einem Boykott Israel seit 15 Jahren politisch, wirtschaftlich, kulturell und wissenschaftlich isolieren will. CDU, CSU, FDP, SPD sowie große Teile der Grünen unterstützten den Beschluss. Dagegen stimmten weite Teile der Linken und Teile der Grünen. Die AfD enthielt sich ebenso wie Teile von Grünen und Linken.
Jeremy Issacharoff, Israels Botschafter in Deutschland, lobte die Entscheidung des Bundestags mit der Begründung, dass BDS keinen Versuch unternehme, Frieden zwischen Israel und seinen Nachbarn zu stiften. Emmanuel Nahshon, Sprecher des israelischen Außenministeriums bezeichnete die Abstimmung als wichtigen Schritt. Er hoffe, dass andere europäische Vertretungen dem deutschen Beispiel folgen werden.
Vertreter der deutschen politischen Stiftungen, die im Nahen Osten tätig sind, sehen den Beschluss hingegen kritisch. Sie befürchten, die Resolution könnte ihre Arbeit in Israel, Palästina und den Nachbarstaaten erschweren. Denn die Stiftungen der deutschen Parteien kooperieren mit zivilgesellschaftlichen Organisationen, die den BDS-Aufruf unterschrieben hatten.
Laut Bundestagsbeschluss von heute soll die Bundesregierung "keine Veranstaltungen der BDS-Bewegung oder von Gruppierungen, die deren Ziele aktiv verfolgen" mehr unterstützen. Projekte, die zum Boykott Israels aufrufen oder die BDS-Bewegung aktiv unterstützen, sollen ebenfalls nicht länger finanziell gefördert werden.
Im Interview erläutert Barbara Unmüßig, Vorstand der grünen Heinrich-Böll-Stiftung, was sie von der Resolution hält und welche Folgen sie fürchtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Höchste Regierungs Kriminalität der Deutschen, direkt von einer Hirnlosen Transatlantikerin, die nur Strohdumm ist
Zivilgesellschaftliche Organisationen unterstützen
Förderung der Zivilgesellschaft in den palästinensischen Gebieten
• Auftraggeber Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
•
Land
Palästinensische Gebiete
•
Gesamtlaufzeit 2023 bis 2026
Ausgangssituation
Zivilgesellschaftliche Organisationen (ZGO) kommen in Palästina eine tragende Rolle zu. Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein und schließen Lücken im Dienstleistungsangebot.
Obwohl die palästinensische Zivilgesellschaft über gut verwurzelte Organisationen verfügt, hat sie zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Diese ergeben sich aus den instabilen politischen Umständen und der anhaltenden Besatzung, die in unterschiedlicher Form zu harten Konsequenzen für die palästinensische Zivilgesellschaft durch die israelischen und palästinensischen Behörden führen.
Darüber hinaus sind die Organisationen damit konfrontiert, dass die israelischen Streitkräfte regelmäßig gegen palästinensische ZGO vorgehen. In einem derart komplexen Umfeld ist die Unterstützung der Zivilgesellschaft essenziell. Ziel
Palästinensische ZGO sind darin unterstützt, die Rechte und Teilhabe von marginalisierten Gruppen und Gemeinschaften zu fördern. Vorgehensweise
Das Projekt unterstützt etwa 30 ZGO und Zusammenschlüsse, die die Rechte von Jugendlichen, Frauen und Menschen mit Behinderungen vertreten. Es hat zehn Jahre Erfahrung auf einer kontextspezifischen, inklusiver und nachfrageorientierter Weise. Dabei agiert das Projekt in mehreren Handlungsfeldern:
………………….
• Es unterstützt bei organisatorischen Themen wie Projektmanagement, Fundraising, Monitoring und Evaluierung.
• Es ermittelt langfristige Bedarfe der ZGO.
• Es teilt innovative Ansätze wie Digitalisierung, Human-Centered Design, Social Entrepreneurship, Do-No-Harm-Methodologie und Leave No One Behind mit den ZGO.
• Es fördert den Austausch der ZGO untereinander zu den verschiedenen Ansätzen.
Stand: Juli 2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe der Grüne Berufsverbrecher und EU Botschafter aus Freiburg
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Benjamin Netanyahu (" Bibi the King "), der " Oberfalke ", Menschenschlaechter und Premierminister des israelischen Unrechtsregimes und 1. Vorsitzender der rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalisch-zionistischen Likudbande hat gerade der Hamas mit Ausloeschung gedroht!
Netanjahu droht Hamas mit Auslöschung
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
*Beweise für ein paar lächerliche Drohnen oder Gleitschirmflieger gibt es nur in der westlichen Propaganda, die du als verlogene Nase hier verbreiten mußt.
Nach den Terrorattacken vom Wochenende gibt es am Mittwochabend Berichte, dass auch die libanesische Hisbollah angreifen könnte. Es war wohl ein Fehlalarm
Erneuter Terror-Alarm in Israel! Laut Berichten israelischer Medien seien Drohnen und Paraglider aus dem Libanon in den israelischen Luftraum eingedrungen. Die Sirenen und Alarmsignale seien im gesamten Norden des Landes ausgelöst worden. Doch nach einer Stunde die Entwarnung: Es war wohl ein Fehlalarm!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mehr! Mein Tag ist gerettet!
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118