User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Grünen sind die Kriegstreiber, Financier der Hamas, Todes Brigaden von Gaza und real suchen die nur einen Sexpartner für gemeinsame Geldunterschlagung und Umleitung GIZ, KfW, BMZ die Entwicklungs Mafia sehr aktiv, bis man sie wie in Afghanistan rauswirft
Kerstin Müller
ehem. Leiterin der Tel-Aviv Büros der Heinrich-Böll-Stiftung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kritik an Israel-Resolution im Bundestag "Der Beschluss geht zu weit"
Der Bundestag hat beschlossen, dass Befürworter eines Israel-Boykotts nicht länger unterstützt werden sollen. Das hat Folgen für die Partner deutscher Organisationen in Nahost, erklärt die Chefin der Heinrich-Böll-Stiftung.
Von Christoph Sydow
17.05.2019, 22.03 Uhr
......................................
Laut Bundestagsbeschluss von heute soll die Bundesregierung "keine Veranstaltungen der BDS-Bewegung oder von Gruppierungen, die deren Ziele aktiv verfolgen" mehr unterstützen. Projekte, die zum Boykott Israels aufrufen oder die BDS-Bewegung aktiv unterstützen, sollen ebenfalls nicht länger finanziell gefördert werden.
Im Interview erläutert Barbara Unmüßig, Vorstand der grünen Heinrich-Böll-Stiftung, was sie von der Resolution hält und welche Folgen sie fürchtet.
Foto: Bettina Keller
Barbara Unmüßig, 63, ist studierte Politologin. In den Achtzigerjahren war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin von Grünen-Bundestagsabgeordneten.
.....................................
sie haben diesen Spinner zum EU Botschafter ernannt, für Waffen Schmuggel und die Financierung: Auch nur ein Politolgen Depp der Grünen direkt aus Freiburg
Deutscher Diplomat schmuggelt die Paraglaider in den Gaza, war Lehrmeister. sogar der EU Botschafter persönlich.
Erste Angriffswelle, welche auch die Überwachung, Server, Strom Verteiler ausschaltete
Nicht vergessen, den Club Service hat er auch umsonst dort bekommen, Drogen, Frauen, Kinder, Männer was gewünscht wird
“Der Flug fand ohne vorherige Ankündigung statt, während Israel nach den Osloer Vereinbarungen die volle Kontrolle über den Luftraum des Gazastreifens behält”, bemerkte Ruissen und fügte hinzu, dass von Burgsdorff Berichten zufolge “den Gleitschirm unter Nutzung seiner diplomatischen Immunität an der Grenzkontrolle vorbeigeschleust hat, obwohl Beschränkungen für die Einfuhr von Gütern mit doppeltem Verwendungszweck, zu denen auch Gleitschirme gehören, bestehen.”
Am vergangenen Mittwoch teilte Borrells Büro der niederländischen Zeitung De Telegraaf mit, dass sich Brüssel von der Aktion distanziert. “Diese Aktivität wurde in persönlicher Eigenschaft durchgeführt. Es wurde keine Genehmigung von der Zentrale eingeholt. Dies ist übrigens nicht für alle Aktivitäten von [EU-]Delegationsleitern erforderlich”, so Borrells Sprecher gegenüber der Zeitung.
In der Erklärung wurde nicht näher auf die Behauptung eingegangen, der Gesandte habe seine diplomatische Immunität missbraucht, um den Gleitschirm nach Gaza zu schmuggeln.
Herzlichen Glückwunsch an Botschafter Sven Kühn von Burgsdorff, EU-Vertreter in Palästina, zur Verleihung des Sterns von Jerusalem durch S.E. Präsident Mahmoud Abbas in Anerkennung der herausragenden Leistungen des Botschafters, seiner prinzipientreuen Positionen und seines immensen Beitrags zur Stärkung der Beziehungen zwischen der
Wieviele Milliarden die Deutschen Spinner, wohl im Gaza versenkt haben
Aber diese Grüne Volldepp, ist schon einmalig, wie man aus dem GIZ, Abzocker Modell ein Geschäft macht
EU stoppt sämtliche Zahlungen an Palästinenser
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, [Links nur für registrierte Nutzer]von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg
Und einer Sozialmedia verblödeten Frau haben die Grünen, die GIZ, BMZ Gelder gegeben, die dort nur Rudel Bumsen aufführt. Irgendjemand hat die Dame hier schon genannt, mit Foto
ivilgesellschaftliche Organisationen unterstützen
Förderung der Zivilgesellschaft in den palästinensischen Gebieten
•
Auftraggeber Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
•
Land
Palästinensische Gebiete
•
Gesamtlaufzeit 2023 bis 2026
Ausgangssituation
Zivilgesellschaftliche Organisationen (ZGO) kommen in Palästina eine tragende Rolle zu. Sie setzen sich für die Wahrung der Menschenrechte ein und schließen Lücken im Dienstleistungsangebot.
Obwohl die palästinensische Zivilgesellschaft über gut verwurzelte Organisationen verfügt, hat sie zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Diese ergeben sich aus den instabilen politischen Umständen und der anhaltenden Besatzung, die in unterschiedlicher Form zu harten Konsequenzen für die palästinensische Zivilgesellschaft durch die israelischen und palästinensischen Behörden führen.
Darüber hinaus sind die Organisationen damit konfrontiert, dass die israelischen Streitkräfte regelmäßig gegen palästinensische ZGO vorgehen. In einem derart komplexen Umfeld ist die Unterstützung der Zivilgesellschaft essenziell. Ziel
Palästinensische ZGO sind darin unterstützt, die Rechte und Teilhabe von marginalisierten Gruppen und Gemeinschaften zu fördern. Vorgehensweise
Das Projekt unterstützt etwa 30 ZGO und Zusammenschlüsse, die die Rechte von Jugendlichen, Frauen und Menschen mit Behinderungen vertreten. Es hat zehn Jahre Erfahrung auf einer kontextspezifischen, inklusiver und nachfrageorientierter Weise. Dabei agiert das Projekt in mehreren Handlungsfeldern:
………………….
• Es unterstützt bei organisatorischen Themen wie Projektmanagement, Fundraising, Monitoring und Evaluierung.
• Es ermittelt langfristige Bedarfe der ZGO.
• Es teilt innovative Ansätze wie Digitalisierung, Human-Centered Design, Social Entrepreneurship, Do-No-Harm-Methodologie und Leave No One Behind mit den ZGO.
• Es fördert den Austausch der ZGO untereinander zu den verschiedenen Ansätzen.
Stand: Juli 2023
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hallo Rabauke076
Genauso sehe ich das auch und bin als Linkshänder auf die Welt gekommen.
Oft genug habe ich in der Schule mit dem Stock auf meine linke Pfote Schläge bekommen.
Mein Lehrmeister hat so 2-3 Monate vor der Gesellenprüfung gesehen dass ich ein Linker bin – seine Worte vergesse ich nie – wenn ich gewusst hätte dass du links arbeitest hätte ich dir keinen Lehrvertrag gegeben – Linke geben keine guten Handwerker.
Mit stolzgeschwellter Brust habe ich ihm meinen Gesellenbrief gezeigt – von 5 Prüflingen war ich der Beste –zwei mussten die schriftliche Prüfung widerholen.
Schwierigkeiten hatte ich bei der „Bundeswehr“ die Waffen G3 und MG 42 waren für Rechtshänder gebaut – es hat etwas gedauert bis ich die Sache im Griff hatte.
Das Rechtsfahrgebot wurde in einigen Ländern die ich bereist hatte schon abgeschafft – England- Australien – Neu-Seeland (da wo die Kiwis zu Hause sind)
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Du bist Deutsche, dir geht der Schuldkult und somit die Verantwortung für das Geschehene sonstwo vorbei aber du willst trotzdem nach Israel?
Ganz schön keck, um nicht zu sagen: selbstbewusst!
Aber wirst du in Israel auch so selbstbewusst auftreten oder wirst du dort die Kunst der Täuschung anwenden und sofort betroffen und demütig gucken, sobald das Wort "Hitler" oder "Holocaust" fällt?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Blinken ist der, der sagte: Kämpfen bis zur letzten PERSON (Ukrainer ) ... wird nun von diesem US-PolitikerBlinken in Israel
🇮🇱🚀🇵🇸 Nach israelischen Angriffen wurden in Gaza ganze Wohngebiete zerstört – Fotos des palästinensischen Außenministeriums
Mehr noch: Eine Bodenoperation wird jederzeit erwartet.
🇺🇸 Zudem landete US-Außenminister Blinken soeben in Israel, berichten Medien.
🇮🇱 Ganz Gaza bleibe unter Blockade, bis die von der Hamas entführten Israelis freigelassen werden, so der israelische Energieminister.
ISRAEL 2.0 ( Ukraine ) vorbereitet bzw. in Israel 1.0 und Israel 2.0 nun zusammengeführt? Weil ja in Israel kaum
noch ukrainische Männer leben?
Liberal Konservative Deutschlands