Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
Russland verurteilt jetzt die Hamas-Terroristen scharf:
Zitat von https://tass.com/politics/1688441
"The terrorist methods that Hamas militants used at the beginning stages of the confrontation certainly must be condemned; this is non-negotiable," he pointed out during debates hosted by the Valdai Discussion Club.
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Eben. Audiatur et altera pars.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
RBB TV
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
RBB TV
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.