[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als die Demokratie allein.
Gegen die Wirklichkeitsverweigerung eines veramerikanisierten BRDlings kommt man nicht an. Die reagieren auf kein noch so gutes Argument und scheinen, wie alle Religions-Wahnsinnigen, lieber zu sterben als umzudenken.Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD werben.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Es gibt auch arabische Palaestinenser_Innen mit israelischer Staatsagehoerigkeit. Ich habe vor Jahren ein junge, bildhuebsche und kluge israelisch-arabische Palaestinenserin in Hamburg kennengelernt, die in Deutschland eine Facharztausbildung zur Kinderaerztin absolvierte. Die semitischen Frauen finde ich sexuell besonders attraktiv.
Sobald die massiven Fluechtlingswellen aus den Nahen Osten nach Deutschland einsetzen, werde ich mir als Humanist gleich mehrere junge israelische und arabische Semitinnen als Privatsekretaerinnen, Zimmermaedchen und fuckbodys zulegen. Der Deutsche Doofkartoffelstaat und die Hansestadt Hamburg bezahlen mir den aufwendigen Unterhalt fuer die traumatisierten, blutjungen, bildhuebschen Semitinnen mit Fluchterfahrungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation