User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wer zusammen mit den USA die " Demokratie " siegreich am Hindukusch verteidigen kann, wird auch in Gaza und auf den Golan Hoehen im Nahen Osten zusammen mit den Israelis siegen!
Ups! Denkfehler!
Die USA und ISAF Militaerkraefte haben einschliesslich ihrer " westlichen Wertenormen " in Afghanisten von den Taliban dermassen auf die freiheitlich-demkratischen Hackfressen bekommen, das sie sich panisch vom Schlachtfeld zurueckziehen mussten.
Ich muss mich daher korrigieren:
Wer am Hindukusch verlieren kann, dem gelingt auch eine grandiose Niederlage im Nahen Osten!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Dann lassen wir mal alle Götter aus dem Spiel, den von den Museln und den von den Israelis.
Die Musel haben die Staatsgrenze von Israel verletzt, haben tausende Raketen nach Israel abgeschossen, haben 1200 Menschen umgebracht, die doppelte Anzahl verletzt, einige hundert entführt.
Dafür bekommt der Musel jetzt auf die Schnauze und ich hoffe so sehr, dass im Gazastreifen nie wieder ein Araber wohnt.
Ende der Durchsage !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eine Evakuierungsmoeglichkeit nach Polen habe ich vor Jahren schon mit Hilfe meiner Familie organisiert. Wir haben dort mehrere Grundstuecke im Eigentum...
Innerhalb von 24 Stunden kann ich ueber die Oder kommen und dort dann einen sicheren Ort aufsuchen.
Wir sind ja auch nicht ganz doof und naiv sind wir schon ganz und gar nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin kein Befehlsempfänger, nur zur Klarstellung.
Und, bezugnehmend auf die aktuellen Geschehnisse, haben Sie ein grds. falsches Statement abgegeben, wenn auch manche Wortwahl richtig.
Gehen Sie in sich, werden frei des Hasses, und prüfen im sokratischen Sinn* das ganze Bild.
* falls Ihne unbekannt:
Frau Merkel hat sich während ihrer Abschiedsrede vor den Fackelträgern darauf bezogen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)