+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 4829 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 48284

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man gar nicht mehr reden, sondern den gesamten Nahen Osten dem Erboden gleichmachen.
    In Europa sollte man sämtliche Moslems internieren und sie anschließend in extra abgesteckte Gebiete in den
    arabischen Ländern verfrachten. Die Männer sollten vorher allesamt kastriert werden, damit dieses Scheißvolk
    der Araber bald ein Ende findet!
    Ist heute Juden Outingday im HPF und Du outest Dich als besonders " humanistischer " Jude? Du scheinst noch aus der Zeit zu stammen als das HPF eine verjudete Moderation hat und das HPF auf einem Server der CIA in den USA gehostet und in Echtzeit mit einem Server des Mossad in Tel Aviv verbunden war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was meint die deutsche Aussenministerin mit ihre "feministische Aussenpolitik" dazu?

...oh mein Gott, es ist zu traurig um zu lachen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Eigentlich sollte man gar nicht mehr reden, sondern den gesamten Nahen Osten dem Erboden gleichmachen.
    In Europa sollte man sämtliche Moslems internieren und sie anschließend in extra abgesteckte Gebiete in den
    arabischen Ländern verfrachten. Die Männer sollten vorher allesamt kastriert werden, damit dieses Scheißvolk
    der Araber bald ein Ende findet!
    Ein Offzier im WKII, Wehrmacht, sollte aus der Gefangenmasse HiWis rekrutieren. Eine Einsatzgruppe der SS inspizierte vorher die Glieder auf das Vorhandensein der Vorhäute. Unglücklicherweise wurden dem Offizier ein paar Moslems geraubt, abgeführt und per Genickschuss abgeknallt, weil man dachte, es wären Juden.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Eigentlich sollte man gar nicht mehr reden, sondern den gesamten Nahen Osten dem Erboden gleichmachen. ...
    Da würde allerdings IsraHell mit zerstört, mitsamt den anderen Semiten. Du besonders böser Antisemit, du!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich schon genug Palis in meinem Kiez.

Wuerde mich nicht wundern, wenn hier auch einige Anhaenger der Hamas untergeschluepft sind ?

Vielleicht sind sogar Mitglieder dieser Terrorgruppen hier ? Im Nebenhaus ? Oder gleich gegenueber ?

Frau Merkel und Frau Faeser haben das aber bis heute nicht als Problem angesehen.

Bin gespannt, was hier los ist, wenn es in Gaza richtig kracht ?
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Jan Walter | 9. Okt 2023

Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wer hat denn was von ethnischer Säuberung gesagt? Es würde reichen, wenn die Soldaten von der IDF Flugtickets nach Deutschland über dem Gazastreifdn abwerfen und schon wäre das Problem nachhaltig gelöst! Und Die Welt wäre gerettet. Deutschland will doch immer den Weltretter spielen, also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Bürgergeld und Container-Wohnungen sind noch reichlich verfügbar.

Oder, um es mit Barbara Lerner Spectre zu sagen ("Europa" ersetzt durch "Israel"):

"Israel hat noch nicht gelernt, richtig multikulturell zu sein. Israel wird nicht mehr die monolithische Gesellschaft sein, die es im letzten Jahrhundert einmal war. Die Juden werden im Zentrum dieser Entwicklung stehen. Das ist ein gewaltiger Wandel, den Israel vollziehen muss. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und wir Juden werden wegen unserer führenden Rolle verhasst sein."

Oder Merkel:
    "Nun sind sie halt da, das muss eine Demokratie aushalten."
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders.

Ich schaetze Userin Soshana und ihre Beitraege. Wenn Israel allerdings unter Druck steht bekommt sie ihre angstneurotische Sympatieanfaelle fuer das Likudregime. Das geht nicht ihr so sondern auch vielen andere aschkenasische Juden osteuropaeischer Abstammung haben diese mentale Schwaeche ebenfalls, obwohl sie
    von den machtvollen, reichen und dominanten sefardischen Juden in Israel als " Juden zweiter Klasse " gesehen und von oben herablassend behandelt werden.

Wenn heute Wahlen waeren, liefen gerade die Aschkenasen veraengstigt aber jubelnd zur Wahlurne und hebelten durch Wahlen ihren ewigen " Sicherheitsgaranten " Benjamin Netanyahu wieder in die Regierungsmacht als Premierminister, obwohl er ein sefardisch-juedischer, kapitalisch-zionistischer Hardliner, eine schaebige Politikmarionette der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals aus den USA und ein Kriegshetzer mit Mentalitaet eines Menschenschlaechters und korrupter Drecksack ist.
    Hm, soweit okay, aber mit dem Nachnamen Mileikowski geht man doch wohl nicht als Sephardi durch..

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird es das.
    Stell dich schon mal drauf ein.

Zur Info, ich kann es nicht beurteilen, folgender Beitrag - wenn das zuträfe, dann könnte die Hamas die Bilder geliefert haben, welche die israelische Führung bräuchte, um Gaza vielleicht platt zu machen?

von Jan Walter | 9. Okt 2023

Eine ehemalige Soldatin der israelischen Streitkräfte äussert sich per Video zum unmöglichen Durchbruch der israelischen Grenze durch palästinensische Truppen. Erinnern wir uns daran, dass der Durchbruch am Tag zuvor erfolgte, als sich mehrere hundert, bewaffneter Angehörige der Hamas nicht nur der Grenze näherten, sondern in aller Ruhe sämtliche Verteidigungslinien überwanden und mehrere Siedlungen in Israel besetzten, darunter Verwaltungseinrichtungen in den Städten Sderot und Aschkelon.

Die IDF-Reserve-Sergeant (angegebener Name – Elena), die nahe der Grenze zum Gazastreifen diente, bestätigt, dass es keine Chance gibt, sich unbemerkt der Grenze zu nähern. Das folgende Zitat (siehe Transkript unter dem Video) ist ein wahrer Augenöffner:

Wir schauten 4 Stunden lang auf den Monitor und sahen alles, was dort passierte. Es war unmöglich, überhaupt wegzuschauen. Und es sind 400 davon. Hören Sie, ich wurde nachts geweckt, als eine Taube bemerkt wurde, als sich ein Storch dem Zaun näherte, schon fast als eine Kakerlake unter dem Zaun hindurchlief. Und hier stellt sich heraus, dass sie mit Hilfe von Traktoren alles in aller Ruhe gemeistert haben? Und es stellt sich heraus, dass keiner der 400 Leute bemerkt wurde? Ja, ich sage Ihnen: Nicht einmal eine Taube könnte unbemerkt zum Zaun fliegen.

...

Und, was soll uns das vermitteln? Alle Palestinenzer abschlachten?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mag sein, doch lautet meine Frage anders.
    Falls möglich bitte versuchen zu beantworten.
    Weil Judentum nicht nur eine Religion, sondern auch eine Ethnie sein kann, vergleichbar Drusen, Jesiden, Hindus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge die vor Putins Bomben fliehen, fahren dicke SUV´s mit ukr. Kennzeichen!

Die Palis nicht.

Aber ich weiß was du meinst

Bin aus`m Rheinland und war heute im Outlet Bad Münstereifel .....

Zwei fette SUV, BMW X5 und MB GLE 350 mit UA-Kennzeichen auf dem Parkplatz. Kürzel rechts KO für (Uschhorod) auf dem Kennzeichen.
    Freundin bekam gleich wieder Anfall. Ließ sich nur durch Leerung meiner Barschaft für ihre neue Klamotten beruhigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer