User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5412 von 21636 ErsteErste ... 4412 4912 5312 5362 5402 5408 5409 5410 5411 5412 5413 5414 5415 5416 5422 5462 5512 5912 6412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.111 bis 54.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    朝鮮民主主義人民共和國

Warum in Kanjis?

Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.

Man muss doch dem Volke etwas "verkaufen können".

"Erbhof nördliche Provinzen Koreas"
    kämme sicher werder national noch international gut rüber.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Paul Ronzheimer meldete sich gestern aus Israel. Ich glaub hier kann erst mal zu.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Paul Ronzheimer meldete sich gestern aus Israel. Ich glaub hier kann erst mal zu.
    .
    .. NEIN .. wir wollen doch noch die komplette Übernahme der Ukraine durch Rußland hier feiern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    朝鮮民主主義人民共和國

Warum in Kanjis?

Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.
    Bist Du der kotzfisch, welcher als Patient der Psychatrie in Muenchen-Haar, die Politikarena gegen die Wand gefahren hat?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wolodomyr Selenskyj wird stinksauer sein, weil Benjamin Netanyahu ihn von der Weltbuehne gestossen hat und nun alle Geldgeschenke bzw. Waffengeschenke aus den US und " Wertewestenlaender " nicht mehr an das Regime in Kiev sondern an das Regime in Israel gehen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Erfahrung ist, das Du nur Georg Soros, Regierungs Blödsinn, wie eine kaputte Schallplatte verbreiten kannst
    Ich habe in meinem ganzen Leben den Namen Soros nicht annähernd so häufig benutzt wie du. Und ich kenne auch niemanden, der so oft "Deppen" sagt wie du ...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem ganzen Leben den Namen Soros nicht annähernd so häufig benutzt wie du. Und ich kenne auch niemanden, der so oft "Deppen" sagt wie du ...
    ich bin ja auch ein direkter Geschädigter durch diese Deppen, wie wohl 1 Million Investoren, weil die Deppen sich auch noch als Experten ausgeben im Ausland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    In der Zeit ,als ich mich im Hause von Heinz Bauer an der Elbe aufhielt,schleppte die Tochter so einen "verhungerten Italiener durch die Gegend.

Papa Heinz fand es wohl nicht so dolle ,wenn man seine Mimik sah.
    Harry-Brot schmeckt besser als nichts.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Banditen?
    AHA. erst Selensky ist kein Bandit mehr?

Übrigens,
    Janukowitsch war der Präsident, der im Zuge des Maidan gen Russland verschwand, also 2014.

2019, also 5 Jahre NACH Janukowitsch:

"Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige,
    weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren. "

Sowas passiert Dir sicher auch dauernd ?
    Das widerspricht der in meinem Beitrag genannten Begründung nicht.
    Im übrigen kann jeder Verträge machen wie er möchte, man nennt es "Vertragsfreiheit".
    In Rußland heißt es anders....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du der kotzfisch, welcher als Patient der Psychatrie in Muenchen-Haar, die Politikarena gegen die Wand gefahren hat?
    Das für Deine Lieblingsländer bekannte "Nachtreten" beherrschst Du zumindest schon auf der persönlichen Ebene ...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer