User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5411 von 21636 ErsteErste ... 4411 4911 5311 5361 5401 5407 5408 5409 5410 5411 5412 5413 5414 5415 5421 5461 5511 5911 6411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.101 bis 54.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Selenskyj: „Der Terror hat zu viele Fronten“ ***
    .
    ... Der Krieg in Israel schürt Ängste, dass der Westen in seiner Hilfe für die Ukraine nachlassen könnte. Umso deutlicher betont Selenskyj seine Unterstützung Israels. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    .
    .. ja besonders durch die urkainischen Truppen , angefangen beim Maidan-Putsch wo ukrainische Scharfschützen auf das eigene Volk geschossen haben und dann einen Völkermord im Donbass begingen .. "Selenskyj du Massenmörder schau mal erst in den eigenen Spiegel" ... .
    Wie mit der Ukraine outen sich da jetzt auch jede Menge mitmenschlicher Superpazifisten als Kriegstreiber der uebelsten Sorte.
    Wahrheit Macht Frei!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sind vollkommen unterschiedlich sozialisiert aufgewachsen. Deine Erfahrung hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist und meine Erfahrung hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Das Einzige, was ich mutmaße: Wir sind beide glücklich. Jeder allerdings auf seine Art und Weise.
    Glück ist für jeden eine Definitionssache. Vollkommen richtig. Mein Glück lag noch nie da, wo ich anderen gefalle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja in der Film-und Fernsehbranche und da bei den Komikern.

Das ging bis 2016 und begründet wurde es .... mit der Notwendigkeit, Vermögenswerte vor Banditen, wie dem damaligen Präsidenten Viktor Janukowitsch, zu schützen.

Banditen?
    AHA. erst Selensky ist kein Bandit mehr?

Übrigens,
    Janukowitsch war der Präsident, der im Zuge des Maidan gen Russland verschwand, also 2014.

2019, also 5 Jahre NACH Janukowitsch:

"Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige,
    weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren. "

Sowas passiert Dir sicher auch dauernd ?

Mitglied

Wer eine Volksbefragung zum EU- oder NATO-Beitritt fordert, sollte die ukrainische Verfassung kennen...

Was bitte hat ein Natobetritt mit einer Volksbefragung in der Ukraine zu tun?

Dazu mal einen Auszug des Artikels aus dem Natovertrag:

"Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage wäre da doch eher,
    was kann die Ukraine zur Sicherheit des nordatlanischen Gebiets beitragen
    denn
    DAS wäre ja nach den Statuten des Natovertrages eine Grundvoraussetzung für eine mögliche Aufnahme.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was bitte hat ein Natobetritt mit einer Volksbefragung in der Ukraine zu tun?

Dazu mal einen Auszug des Artikels aus dem Natovertrag:

"Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frage wäre da doch eher,
    was kann die Ukraine zur Sicherheit des nordatlanischen Gebiets beitragen
    denn
    DAS wäre ja nach den Statuten des Natovertrages eine Grundvoraussetzung für eine mögliche Aufnahme.
    Dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden. Genau das brachte ich doch zum Ausdruck - ein möglicher EU- oder NATO-Beitritt der Ukraine hat zunächst einmal rein gar nichts mit einer Volksbefragung zu tun! Das aber hat hier der User, auf den ich mit meinen Postings einging, suggeriert!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die offizielle Staatsbezeichnung lautet Demokratische Volksrepublik Korea. (Democratic People's Republic of Korea / DPRK or DPR Korea; Korean: 조선민주주의인민공화국/朝鮮民主主義人民共和國, Chosŏn Minjujuŭi Inmin Konghwaguk)

Die abfaellige Bezeichnung " Nordkorea " oder " Nord Korea " wird nur von suedkoreanischen US Vasallen, Amikriechern, Judenknechten, BRD Systemlingen und transatlantischen Mollusken verwendet.
    朝鮮民主主義人民共和國

Warum in Kanjis?

Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.
    Geändert von kotzfisch (10.10.2023 um 09:23 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glück ist für jeden eine Definitionssache. Vollkommen richtig. Mein Glück lag noch nie da, wo ich anderen gefalle.
    Noch etwas, was wir anscheinend gemein haben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Test...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wir sind vollkommen unterschiedlich sozialisiert aufgewachsen. Deine Erfahrung hat dich zu dem gemacht, was du jetzt bist und meine Erfahrung hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.

Das Einzige, was ich mutmaße: Wir sind beide glücklich. Jeder allerdings auf seine Art und Weise.
    Deine Erfahrung ist, das Du nur Georg Soros, Regierungs Blödsinn, wie eine kaputte Schallplatte verbreiten kannst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden. Genau das brachte ich doch zum Ausdruck - ein möglicher EU- oder NATO-Beitritt der Ukraine hat zunächst einmal rein gar nichts mit einer Volksbefragung zu tun! Das aber hat hier der User, auf den ich mit meinen Postings einging, suggeriert!
    Ok, Fehler meinerseits.
    Da ich hier nur aus Hobby-Gründen poste komme ich nicht dazu alle Post nachzulesen, sondern meist nur die letzten 4-6 Seiten.
    Habe dann wohl den Vorlauf überlesen oder nicht gelesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer