User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Banditen?
AHA. erst Selensky ist kein Bandit mehr?
Übrigens,
Janukowitsch war der Präsident, der im Zuge des Maidan gen Russland verschwand, also 2014.
2019, also 5 Jahre NACH Janukowitsch:
"Am 25.04.2019 beurkundete Jurij Asarow ein Dokument mit dem Inhalt, dass "Maltex" beabsichtige,
weiter Dividenden an Selenskij bzw. dessen Ehefrau zu zahlen, obwohl diese nicht mehr Anteilseigner waren. "
Sowas passiert Dir sicher auch dauernd ?
Was bitte hat ein Natobetritt mit einer Volksbefragung in der Ukraine zu tun?
Dazu mal einen Auszug des Artikels aus dem Natovertrag:
"Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage wäre da doch eher,
was kann die Ukraine zur Sicherheit des nordatlanischen Gebiets beitragen
denn
DAS wäre ja nach den Statuten des Natovertrages eine Grundvoraussetzung für eine mögliche Aufnahme.
Dann hast du mich wohl nicht richtig verstanden. Genau das brachte ich doch zum Ausdruck - ein möglicher EU- oder NATO-Beitritt der Ukraine hat zunächst einmal rein gar nichts mit einer Volksbefragung zu tun! Das aber hat hier der User, auf den ich mit meinen Postings einging, suggeriert!
朝鮮民主主義人民共和國
Warum in Kanjis?
Vollkommen unverständlich, dazu "demokratische" Volksrepublik.Die Konstruktion NK`s ist weder demokratisch, noch eine Republik.Sie ist ein Erbhof. Von Kim il Sung bis zum jetzigen Kim.Allesamt unfähige,vollgefressenen Despoten und Tyrannnen.Ganz anders die smarte Republik Südkorea: erfolgreich, touristisch attraktiv.Lebenswert. War im Mai dort.Du Depp.
Geändert von kotzfisch (10.10.2023 um 09:23 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“