Gerade im Radio gehört, die 25 Schüler aus Leipzig sind immer noch auf dem Airport in Tel Aviv, man muss es echt so sagen, Deutschland ist wirklich zu blöd die endlich auszufliegen.
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Gerade im Radio gehört, die 25 Schüler aus Leipzig sind immer noch auf dem Airport in Tel Aviv, man muss es echt so sagen, Deutschland ist wirklich zu blöd die endlich auszufliegen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Israelische Soldaten schneiden die Wasserversorgung von Gaza ab, was ein Kriegsverbrechen ist.
-> Möchte jemand Netanjahu jetzt nach Den Haag bringen?
"Nach dem Römischen Statut wird die absichtliche Verwendung des Verhungerns von Zivilisten als Methode der Kriegsführung, indem man ihnen Gegenstände entzieht, die für ihr Überleben unerlässlich sind, wie die Trinkwasserversorgung und die absichtliche Vergiftung von Wasser, als Kriegsverbrechen anerkannt".
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dort, wo man gestern die Palis Ecke Sonnenallee hat jubeln sehen, genau an dieser Ecke hatten meine Frau und ich in diesem Sommer eines der leckersten Grillhähnchen ever gegessen. Das war Hähnchen auf syrische Art.
Wenn die Kuffmucken bzw. Sandneger uns außer deren lukullische Köstlichkeiten bloß nicht auch noch "Anderes" mitbringen würden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich hab mir gerade noch mal Bilder von der Grenze zur Müllkippe Gaza angeschaut. Da steht ja gar keine Mauer ! Wäre die ringsum den Gazastreifen, dann hätten es die Hamaszombis nicht so einfach gehabt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wieso? Der Gazastreifen ist nur nach Norden und nach Osten hin abgeriegelt. Alle Bewohner - und dazu hatte Israel bereits mehrfach aufgerufen - können das Kriegsgebiet in Richtung Süden nach Ägypten verlassen... Es muss keiner verhungern oder verdursten.
Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Rote Halbmond bereits riesige Lager in Ägypten errichtet. Finanziert durch die VAE, den Saudis und dem Rest der reichen islamischen Länder...
Oder etwa nicht? ;-)