Das Dach brennt höchstens bei VW, wenn man nicht effizient produziert. Es ist politisch ja gewollt, das das Verbot der Verbrennungsmotoren ab 2035 kommt. Da können die Herstellen soviel träumen wie wie wollen, das wird politisch von den EU Blockparteien durchgezogen !
C02 wird massiv erhöht und ab 2027 gibts ja freier Zertifikatehandel, da wird denen, die noch Verbrenner fahren, das Fahren aber vergehen !!!
Tesla will ja bei jeder neuen Gigafabrik die diese bauen, massive Einsparungpotentiale. Die Gigapresse wird immer größer !
Während VW noch im Mittelalter stehengeblieben ist und von Gewerkschaften und Staat drangsaliert wird, da kann nichts dabei gutes dabei rauskommen.
Das war bei Verbrennermotoren so, das VW gute Autos produziert hat, aber bei E-Autos liegen die gegenüber Tesla und den Chinesen weit zurück !!
Den anderen Ländern ist das E-Auto egal, da sie weiterhin über 2035 auch produziert werden dürfen !!
Die E-Autos sind momentan noch zu teuer für den arbeitenden Menschen.
Die Zukunft wird man locker die 1000 km Reichweite erreichen und die Aufladezeite wird 5 Minuten dauern. Die Batteriezusammensetzung ist auch im Umschwung, da wird das Ganze noch billiger und besser. Den Umweltgedanken sollte man außen vor lassen.
Denke mal, das die Chinesen den Mittelklassemarkt übernehmen. Kleinwagen wird es da nicht mehr geben. Und die Deutschen könnten sich auf die Luxusklasse vielleicht konzentrieren. Auf jeden Fall werden da hunderttausend Arbeitsplätze verschwinden.
VW baut ja in Polen ja jetzt auch ein Batteriewerk. In Deutschland unbezahlbar. Die deutschen Unternehmen flieger ja, am Besten ganz aus der EU, da sich diese immer mehr in ein sozialistisches Moloch zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung hervortut !!



Mit Zitat antworten

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...



