+ Auf Thema antworten
Seite 219 von 4832 ErsteErste ... 119 169 209 215 216 217 218 219 220 221 222 223 229 269 319 719 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es um die Nasen selbst geht zeigt sich bei der Nase "des Pudels Kern".
    *Quark, Das HPF ist keine Wissensbörse sondern ein Diskussionsforum.
    Interessant.
    Schlagen Sie etwas zurück, oder lesen Sie es unter meinen Kommentaren nach:
    Voraussetzung für die Diskussion ist das Wissen um die Etymologie der Begriffe (auch wenn mancher hier meint, dass das unbedeutend sei, da jeder jedem Begriff eine eigene etymologische Bedeutung beimesse, was Unsinn ist).

Was ist denn die Eigenschaft der Diskussion?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du von deinem Balkon rufen würdest: Ich habe die Schnauze voll und scheisse auf die Palifahne...Anschliessend die Fahne deiner Heimat hissen würdest, ja DAS wäre mal ein starkes Zeichen von einer Jüdin. Ohne noch andere in den Konflikt treiben zu wollen und gleichzeitig nach Schutz zu rufen...
    Das wäre so ganz nach meinem Geschmack!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte.
    Ähnliche "Stimmen" hören heutige Menschen auch, soweit ebenfalls stoned.

Wiederholung:
    Das alles sind erfundene Geschichten, um Menschen zu ängstigen und deren Geist zu benebeln.
    -
    Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dümmliche Lüge.
    Was bitte sollte eine Lüge sein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du von deinem Balkon rufen würdest: Ich habe die Schnauze voll und scheisse auf die Palifahne...Anschliessend die Fahne deiner Heimat hissen würdest, ja DAS wäre mal ein starkes Zeichen von einer Jüdin. Ohne noch andere in den Konflikt treiben zu wollen und gleichzeitig nach Schutz zu rufen...
    Gute Idee! Ein Vorschlag: Anstatt die Israelfahne sollte sie die Reichsflagge schwenken, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für die sichere Heimstatt Deutschland.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt!

Die arabischen Palaestinenser haben nur Millionenbetraege in US Dollar bzw. EU erhalten. Das Regime in Israels hat dagegen Milliardenbetraege im mehrstelligen Bereich und Waffen im Werte mehrstelliger Millardenbetraege von den USA, Deutschland und " Wertewestelaendern " erhalten.

Israelische Palaestinenser gelten eben als " Auserwaehlte " und arabische Palaestinenser als " menschliche Tiere ", wie der Verteidungsminister Israels heute der Weltoeffentlichkeit verkuendet hat.
    Stimmt. Aber vergiss nicht die UBoote die die BRD der Nasenbande schenkte, mit denen sie auch in der Nordsee vor fahren und Atombomben gegen Deutschland abfeuern könnten.

Es gibt auch eine Industrie zur Ausbeutung der BRD:

Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelsteins

Finkelsteins aus [Links nur für registrierte Nutzer] stammende Eltern, Maryla Husyt und Zacharias Finkelstein, wurden als [Links nur für registrierte Nutzer] nach der deutschen Besetzung Polens verfolgt. Beide überlebten den Aufenthalt im [Links nur für registrierte Nutzer], die Mutter zudem das [Links nur für registrierte Nutzer], der Vater das [Links nur für registrierte Nutzer]. Alle anderen Verwandten wurden umgebracht.

Dass die eigene Familie dermaßen vom Holocaust getroffen wurde macht die Aussagen in seinem lesenswerten Buch besonders glaubhaft.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Ein Vorschlag: Anstatt die Israelfahne sollte sie die Reichsflagge schwenken, als Zeichen ihrer Dankbarkeit für die sichere Heimstatt Deutschland.
    Und auch noch Hitler und Chaim Weiszman für Israel danken. Aber das zu bereden, ginge hier zu weit.

Interessant.
    Schlagen Sie etwas zurück, oder lesen Sie es unter meinen Kommentaren nach:
    Voraussetzung für die Diskussion ist das Wissen um die Etymologie der Begriffe (auch wenn mancher hier meint, dass das unbedeutend sei, da jeder jedem Begriff eine eigene etymologische Bedeutung beimesse, was Unsinn ist).

Was ist denn die Eigenschaft der Diskussion?
    Die Eigenschaft einer Diskussion ist bekanntlich dass sie mehrere Eigenschaften hat. Wußtest du das nicht?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Die Eigenschaft einer Diskussion ist bekanntlich dass sie mehrere Eigenschaften hat. Wußtest du das nicht?
    Wenn Sie nicht sachlich antworten wollen, so unterlassen Sie doch diesen überheblichen Unsinn.

Zitat von Nachbar [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte...
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Dümmliche Lüge.

Was bitte sollte eine Lüge sein?
    Hast du auch noch Leseschwäche?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht auch darin, dass Israel ihre militaerische und geheimdienstliche Abschreckungswirkung vollkommen verloren hat.

Wie will Israel das wiederherstellen ?

Den einzigen Ausweg sehe ich persoenlich eigentlich nur in der totalen und radikalen Vernichtung der Hamas.

Die Hamas muss vollstaendig ausradiert werden.

Die Trottel in Israel werden aber wieder nur halbe Sachen machen und verhandeln...
    Wie will man die hamas vernichten, wenn diese sich in einem sehr engen Territorium unter ca. 2 Millionen Menschen bewegt?
    Schließlich hat man diese Terror-Organisation auch erst erschaffen, um die plo zu schwächen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer