+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 4831 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 48304

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch viel höhere Geldsummen und Waffengeschenke erhalten von uns die teuflischen Nasen in NO.
    Das stimmt!

Die arabischen Palaestinenser haben nur Millionenbetraege in US Dollar bzw. EU erhalten. Das Regime in Israels hat dagegen Milliardenbetraege im mehrstelligen Bereich und Waffen im Werte mehrstelliger Millardenbetraege von den USA, Deutschland und " Wertewestelaendern " erhalten.

Israelische Palaestinenser gelten eben als " Auserwaehlte " und arabische Palaestinenser als " menschliche Tiere ", wie der Verteidungsminister Israels heute der Weltoeffentlichkeit verkuendet hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht und genau das ist es ja auch, was mich so zutiefst erschuettert.

Ich habe einige Eltern von Opfern bzw. deren Verwandte in den letzten 2 Tagen im israelischen TV gehoert und weinen sehen, die ihre nahen Angehoerigen verloren haben. Mich nimmt so etwas schon mit ..., weil ich sehe und spuere, wie diese Menschen leiden...

Mich macht das fertig. Ausserdem habe ich genug schlimme Videos gesehen...

Ich gehe von einem schweren Hochverrat innerhalb des Mossads aus.
    Du kennst die Tagebücher von Moshe Sharett, welche teilweise von seinem Sohn Yacov Sharett und Livia Rockach in ihrem Buch - Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror - veröffentlicht wurden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Religion ist ein Vorwand!
    Nein, Religion ist die Grundlage sämtlicher Konflikte im Nahen Osten. Was du in deinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] und anderen anführst, sind die Folgen von Neid auf den Staat Israel. Sie wurden zu einer wirtschaftlichen und militärischen Macht im Nahen Osten, während arabische Staaten um sie herum aber auch gar nichts gebacken kriegen.

Juden sind kein Volk sondern Menschen die gemeinsame ihren juedischen religioesen Glauben als Identitaetsstifter haben. Israelis sind ein Volk, weil die UN das synthetische Nationbuilding der juedischen Religionsgemeinschaft zum " Staat Israel " nicht nur zugelassen sondern sogar gefoerdert hat, was eine kurzsichtige Entscheidungen ohne rationalen Verstand und damit ein Fehlentscheidung war.
    Den jüdischen Aberglauben mit der Gründung des Staates Israel eine Sonderstellung zu schenken und das in arabischem Territorium, war sicherlich ein Fehler, ist aber dem Rassenwahn des 3.Reichs geschuldet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Planungen der KSK, die nach Gaza entfuehrten Deutschen rauszuholen ?

Hoffe, die KSK-Kaempfer machen kurzen Prozess mit dem Hamas-Abschaum.

Das waere doch mal ein starkes Zeichen von Deutschland an die ganze Welt da draussen !
    Wenn du von deinem Balkon rufen würdest: Ich habe die Schnauze voll und scheisse auf die Palifahne...Anschliessend die Fahne deiner Heimat hissen würdest, ja DAS wäre mal ein starkes Zeichen von einer Jüdin. Ohne noch andere in den Konflikt treiben zu wollen und gleichzeitig nach Schutz zu rufen...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du machst ernsthaft zwischen den drei abrahmitischen Wüstenreligionen einen Unterschied? Lass mich raten: Das hat etwas mit deiner Sozialisation - sprich: Erziehung - zu tun!

Die Christen sind und waren für dich von je her "die Guten"? Die "Bergpredikt" ist die Brücke zur Moderne und deshalb sind die anderen beiden Religionen rückständig?
    Das hat was mit meinem Charakter zu tun, das ich Unterschiede mehr mag den Gemeinsamkeiten und ausserdem Klarheit mag. Dir ist solches offensichtlich nicht so wichtig.

Wer sich wie nennt oder nicht ist irrelevant nach den Worten des Meisters:

"Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel." [Links nur für registrierte Nutzer]

11Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! 12Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was macht einen Menschen eigentlich gut? Es gibt keine guten Menschen, nur welche, welche die Illusion haben gut zu sein, wenn ihre Werke (und das Resultat dessen) doch eine andere Sprache sprechen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Nase, sondern ein Synagogenschlüssel!
    Quatsch. Soshana ist kein Synagogenschlüssel sondern eine Anghörige des teuflischen Volkes der Nasen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja!

Ich warte ungeduldig auf die Statements unserer kriegsrhetorisch besonders
    begabten Bundesaussenministerin Annalena-Charlotte-Alma Baerbock.
    Um Gottes Willen.
    Die soll bloß die Klappe halten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die findet doch wieder Kobolde ,- die mehr als hunderttausend Kilometer von Deutschland entfernt leben...
    Wenn Maenner sich gegenseitig bekaempfen hilft nur blasen! Ich schlage vor das Annalena-Charlatte-Alma Baerbock
    nach Gaza fliegt und vor Ort den Blow-Job bei den Soldaten der verfeindeten israelischen und arabischen Palaestinenser uebernimmt.

Bildquelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktuelle Lage in Israel - Informationen für deutsche Staatsangehörige
    Das Krisenreaktionszentrum des Auswärtigen Amts

Die Hamas hat in bislang unbekannten Ausmaß Terror über Israel gebracht. Noch ist unklar, wie viele hunderte Unschuldige dieser Terror das Leben gekostet hat. Wichtige Informationen zur Lage vor Ort erhalten Sie hier.
    Am Morgen des 7. Oktober 2023 hat die Terrororganisation Hamas einen Angriff auf Israel gestartet. Wohnungen und Krankenhäuser wurden von Raketen getroffen, Menschen wahllos auf offener Straße erschossen. Hunderte Menschen verloren dabei ihr Leben. Nach israelischen Angaben würden 100 Menschen von der Hamas entführt und verschleppt. Dieser beispiellose Terror ist durch nichts zu rechtfertigen.

" Die deutsche Bundesregierung steht solidarisch an der Seite Israels. Israel hat das völkerrechtlich verbriefte Recht, sich gegen diesen perfiden Terror zu verteidigen."

- Außenministerin Annalena Baerbock

Derzeit führen israelische Sicherheitskräfte Anti-Terror-Operationen durch. Indes setzt die Hamas den Raketenbeschuss aus Gaza fort; auch aus dem Süden des Libanon werden vereinzelte Drohnenangriffe auf Israel gemeldet. Die Lage ist weiterhin äußerst volatil. Der Krisenstab der Bundesregierung beobachtet die Lage vor Ort weiterhin sehr genau.

Empfehlungen für deutsche Staatsangehörige in der Region
    Von Reisen nach Israel und in die Palästinensischen Gebiete wird derzeit dringend abgeraten. Vor Reisen in den Gazastreifen wird gewarnt. Alle deutschen Staatsangehörigen, die sich vor Ort aufhalten, tragen sich bitte in die Krisenvorsorgeliste ELEFAND ein. Halten Sie Ihren Eintrag dort bitte stets aktuell.

FAQ zu den aktuellen Entwicklungen in Israel

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns zurzeit im Zusammenhang mit dem aktuellen Geschehnissen in Israel am Häufigsten erreichen,

Ich bin in der Region, was soll ich tun?

Tragen Sie sich bitte bei der Krisenvorsorgeliste ELEFAND ein, halten Sie den Eintrag stets aktuell, seien Sie umsichtig und befolgen Sie die Reise- und Sicherheitshinweise.

Ich will ausreisen- was soll ich tun?

Nach den Erkenntnissen der Botschaft gehen Flüge vom internationalen Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv ab (unter anderem El Al und Turkish Airlines, Stand 15:00 Uhr, 08.10.2023). Bitte informieren Sie sich direkt bei einem Reiseveranstalter und/oder einer Fluggesellschaft über Ausreisemöglichkeiten. Prüfen Sie dabei bitte auch Umsteigeverbindungen. Zurzeit (Stand 15:00 Uhr, 08.10.2023) ist für deutsche Staatsangehörige auch eine Ausreise über den Landweg über Eilat nach Jordanien möglich.

Mein Flug wurde storniert, wie komme ich nach Deutschland zurück?

Nach den Erkenntnissen der Botschaft gehen Flüge vom internationalen Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv ab (unter anderem El Al und Turkish Airlines, Stand 15:00 Uhr, 08.10.2023). Bitte kontaktieren Sie Ihren Reiseveranstalter und/oder Ihre Fluggesellschaft und schauen nach möglichen Ausreisealternativen. Prüfen Sie bitte Umsteigeverbindungen. Zurzeit (Stand 15:00 Uhr, 08.10.2023) ist für deutsche Staatsangehörige auch eine Ausreise über den Landweg über Eilat nach Jordanien möglich.

Wird es eine Rückholaktion geben?

Zurzeit verkehren nach unseren Erkenntnissen kommerzielle Flüge vom internationalen Flughafen Ben Gurion. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter und/oder einer Fluggesellschaft in Verbindung.

Wo finde ich Informationen zum nächsten Schutzraum?

Je nach Aufenthaltsort stellen die Städte Informationen zu den öffentlich verfügbaren Schutzräumen im Internet auch auf Englisch ein. Während eines Raketenalarms erhalten Sie über die App des Home Front Commands ([Links nur für registrierte Nutzer]) Informationen bezüglich Verhaltenshinweisen und Schutzräumen in der Nähe. Weitere Informationen bietet auch die App „Red Alert“.

Wie verhalte ich mich bei einem Raketenalarm?

Bei Ertönen der Warnsirenen:
    In einem Gebäude:

Gehen Sie auf direktem Weg in den Luftschutzraum oder Luftschutzbunker. Wenn diese nicht verfügbar sind, suchen Sie im Treppenhaus Schutz. Bei dreistöckigen Gebäuden begeben Sie sich am besten ins zweite Stockwerk, dieses gilt als der stabilste Teil eines Gebäudes. Halten Sie sich in einem Gebäude von mehr als drei Stockwerken nach Möglichkeit nicht im Erdgeschoss oder den obersten beiden Stockwerken auf. Im Eingangsbereich eines Gebäudes besteht erhöhte Splittergefahr, meiden Sie diesen Bereich nach Möglichkeit.

Im Freien:

Schutz im nächsten Gebäude suchen, wenn nicht vorhanden: flach auf den Boden legen, Kopf mit Händen schützen.

Im Fahrzeug:

Auf dem Seitenstreifen/Straßenrand anhalten, aus dem Fahrzeug steigen, ins nächste Gebäude/unter den nächsten Unterstand begeben.

Wenn kein Gebäude/Unterstand erreicht werden kann, flach auf den Boden legen, Kopf mit den Händen schützen. Wenn das Aussteigen aus dem Fahrzeug nicht möglich ist, am Straßenrand halten. Verweilen Sie unbedingt 10 Minuten nach Erlöschen des Alarms im Schutzraum/Treppenhaus/Fahrzeug/auf dem Boden! Für weitere Informationen zu Verhaltensweisen bei Raketenalarm informieren Sie sich bitte auf der Webseite des Home Front Commands ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Ich mache mir Sorgen um eine/n Angehörigen. Was kann ich tun?

Angehörige in der Region sollen sich bei der Krisenvorsorgeliste ELEFAND eintragen, den Eintrag aktuell halten, umsichtig sein und Reise- und Sicherheitshinweise befolgen. Teilnehmer von Gruppenreisen wenden sich bitte über ihre Reiseveranstalter bzw. über designierte Kontaktperson an die Botschaft, falls erforderlich. Wir empfehlen, innerhalb von Familien eine Kontaktperson zu bestimmen, die Kontakt hält und Informationen bündelt und weitergibt.

Haben Sie konkrete Hinweise, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Verfolgen Sie israelische Medien sehr genau. Folgen Sie den Social Media-Kanälen der Botschaft. Leisten Sie Anweisungen der israelischen Sicherheitskräfte unbedingt Folge. Installieren Sie die Warn-App des israelischen Home Front Command und/ oder „Red Alert“ auf dem Handy (Echtzeit-Warnungen zum aktuellen Standort);

Machen Sie sich mit den Verhaltenshinweisen bei Raketenbeschuss vertraut. Dazu gehört, den Weg zum nächsten Schutzraum (Shelter, Treppenhaus, Keller, Tiefgarage, Innenräume) zu kennen und diesen (ggf. zusammen mit hilfsbedürftigen Familienmitgliedern) zu üben. Mehr Informationen finden Sie auf der Seite des Home Front Commands ([Links nur für registrierte Nutzer]). Bleiben Sie in der Nähe von Schutzräumen, Nach einem Alarm bleiben Sie mindestens 10 Minuten im Shelter/Schutzraum.

Ich erreiche den Bereitschaftsdienst der Botschaft nicht, was kann ich tun?

In der aktuellen Krisenlage kommt es zu einem erhöhten Telefonaufkommen. Die Informationen dort erhalten Sie auf Deutsch und Hebräisch, weiterführende Informationen auf Deutsch dann unter Taste 1. Statt eines Besetztzeichens erfolgt gegebenenfalls eine Ansage in hebräischer Sprache. Sie können auch die Telefonzentrale des Auswärtigen Amts unter der Rufnummer +49 30 5000 0 erreichen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten in ELEFAND hinterlegt und aktuell sind. Sie können uns schriftlich über das Kontaktformular der Botschaft eine Mitteilung schicken.

Ich bin Deutscher und wohne und arbeite in Israel oder in den Palästinensischen Gebieten und bin in Deutschland oder anderswo gestrandet, was soll ich tun?

Sollten Sie sich gegenwärtig außerhalb der Palästinensischen Gebiete bzw. Israels befinden, berücksichtigen Sie bitte, dass das Auswärtige Amt bis auf Weiteres von nicht notwendigen Reisen nach Israel und in die Palästinensischen Gebiete abrät.

Geändert von ABAS (09.10.2023 um 17:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das hat was mit meinem Charakter zu tun, das ich Unterschiede mehr mag den Gemeinsamkeiten und ausserdem Klarheit mag. Dir ist solches offensichtlich nicht so wichtig.

Wer sich wie nennt oder nicht ist irrelevant nach den Worten des Meisters:

"Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel." [Links nur für registrierte Nutzer]

11Zuletzt kamen auch die anderen Jungfrauen und sprachen: Herr, Herr, tu uns auf! 12Er antwortete aber und sprach: Wahrlich ich sage euch: Ich kenne euch nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Was macht einen Menschen eigentlich gut? Es gibt keine guten Menschen, nur welche, welche die Illusion haben gut zu sein, wenn ihre Werke (und das Resultat dessen) doch eine andere Sprache sprechen.
    Sorry, Monsieur: Jeder, der von einem "Meister" faselt, ist mir grundsätzlich suspekt!

Wer in seiner geistigen Entwicklung auf dem "Himmel-und-Hölle"-Stadium stehengeblieben ist, darf gerne die Geschehnisse der Welt nach seinem Gusto interpretieren. Aber derlei "Menschenschlag" hat in der Politik weder etwas verloren noch etwas zu suchen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Unsere Linken wollen Palästina weiterhin finanziell unterstützen.
    Wie ich meine Landsleute mittlerweile zum Teil verabscheue.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer