Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Projekt Israel wird damit als gescheitert angesehen.
Ganz ehrlich, willst du als Jude in Israel leben, wo deine Tochter auf eine Trance-Party geht, und dann vergewaltigt und blutverschmiert im TV zu sehen verschleppt wird? Oder hier mal einen schiefen Blick lieber ertragen, weil du einen Davidstern trägst?
Die sichere Heimstätte für Juden, dieser Ruf ist seit dem 7. Oktober in Israel wohl erst mal für sehr lange Zeit dahin.
Fettung durch mich. Diese Leute haben buchstäblich dicke Eier und vor nichts Angst, auch wenn sie dabei selbst drauf gehen. Das ist der feine aber große Unterschied. Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann schaut das wie bei der Bundeswehr aus, die überfallen wird. Völlig planlos und dazu noch wehrlos. Da sind israelische Soldaten dabei, die sich einfach so abschießen lassen, obwohl sie ausreichend bewaffnet sind, ohne Gegenwehr. Unglaublich was sich dort abgespielt hat. Wie unter Drogen
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Balfour sah die Felle Großbritanniens davonschwimmen, ihm ging es in erster Linie darum die Zionisten zu mobilisieren,
damit diese die USA in den Krieg gegen die Mittelmächte trieben, im Grunde war Großbritannien an einem Judenstaat so wenig interessiert
wie an der "arabischen Unabhängigkeit", beides waren ursprünglich leere Versprechungen, um Massen gegen die Mittelmächte zu mobilisieren.
Viele Geister die Großbritannien rief, wurde die Menschheit bis heute nicht los.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF