Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Berlin, da werden die schon erwartet
Hier am Flugplatz. die hauen nur noch ab, nachdem sie nicht mehr sicher sind
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Paragleitern sind die über den Zaun, haben die Elektronik der Kommunikation ausgeschaltet, flogen praktisch über da RAVE Fest, wo die zugedröhnten Leute nichts kapierten. Beschossen die abgestellten Fahrzeuge
ab O:52
Der Überraschungsangriff der Hamas auf Israel hat Fragen beim Geheimdienst des Landes aufgeworfen. Israels berühmte Agentur – Mossad – gilt als eine der besten in der Spionagewelt. Der koordinierte Angriff der Hamas auf Israel deutet auf ein „massives Geheimdienstversagen“ des Mossad hin. Darüber hinaus hat das Ausmaß, in dem Hamas-Kämpfer agierten, Schockwellen ausgelöst. Achten Sie auf mehr.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Unterm Strich kann es im Grunde nur diese beiden Möglichkeiten geben:
1) Das - zumindest mittelfristige - Ende Israels ist mit dem vorgestrigen Tage eingeleitet
oder
2) Israel hat sich ganz bewusst vor aller Welt ne schallende Ohrfeige abgeholt, damit in Zukunft die langgehegten Pläne besser umgesetzt werden können. Wie las ich doch gestern: "Das ist Israels 11. September!":..
Kann auch ne Kombination aus beidem werden, wenn sich Israel im Falle 2) verrechnet hat.
Dagegen spricht allerdings, dass sich geniale Nobelpresträger nicht verrechnen.
Dafür spricht aber auch, dass die Schutzmacht Israels, nämlich der Westen, mit der Ukraine und bald Taiwan andere Interessenschwerpunkte als noch bis vor 10, 20 Jahren zu entwickeln scheint, sich allmählich aus der Gegend verabschiedet und die Ewigverfolgten ihre Eitelkeit nicht mehr so am Westen stillen können wie gewohnt, dabei allmählich verstehen, dass weder selbstbewusstes Kläffen noch herzzerreissendes Miauen mehr hilft... für besondere Opferbereitschaft "auf eigenen Eiern" haben sie sich historisch übrigens nie einen Namen gemacht.
"Holocaust", "6 Millionen" und "Einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten" ist im Vergleich zu früher ja auch so langsam ausgelutscht, Ich denke, dass man in den Schulen heute auch nicht mehr so krass mit den ganzen AnneFrank-Stories zugemüllt wird, wie noch zu meiner Zeit in den 80ern und 90ern...
Gestern sah ich einen Bericht über junge Israelis, die Berlin lieben, weil man da ganz ungezwungen leben kann...
Nur Soshana frönt immer noch ihrer Paranoia und will uns partout nicht verraten, ob sie die Palifahne aus Protest vom Balkon genommen hat oder Prioritäten setzen muss und ihre Taqiya-Nummer, in der Löwe des arabischen Löwen in Neukölln, trotz der sich überschlagenden Ereignisse in Israel, durchzieht...
Das NWO-Gehirn Kissinger sagte 2012: "In 10 years there will bei no more Israel".
Former U.S. Secretary of State Henry Kissinger said not long ago that in 10 years there would be no more Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was er sich wohl dabei gedacht haben mag.... ? Jedenfalls gibt es noch mehr solcher Hinweise, dass es Pläne gibt, Israel "abzuwickeln".
Ich glaube auch eher Option 2 mit der Kombination, dass man sich total verrechnet hat. Schau mal, hier laufen Hamas-Leute bei Panzern rum, die haben die einfach so erobern können.
Das ist ein Desaster und wenn Israel diese heil zurück erobert, weil die Araber im Siegesrausch die militärischen Ziele wieder vollkommen vergessen, dann kann es extrem froh sein. Hört man ja, der Filmer kann selbst kaum glauben, was er da erobert hat und ist regelrecht dabei, von seinen Gefühlen übermannt zu werden. Und das sind nicht einfache militärische Geräte, sondern gute Panzer. Sowas gibt man doch nicht einfach der Vernichtung preis.
Wenn das wirklich ein Inside Job war (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann ging der aber mal so richtig nach hinten los.
Zugegeben, ich habe der Hamas auch nicht sowas zugetraut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)