+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 4926 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 690 1190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.
    Hast du dir mal die TIK TOK Tanzvideos angesehen von der IDF ? Ich sehe mir die schon seit
    über einem Jahr an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Kann das mit der
    Corona_Giftspritze zutun haben?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.

Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11.

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.

Norman Finkelstein

"Krokodilstränen fließen über die israelischen Geiseln, die von den Aktivisten in Gaza genommen wurden.

Aber Israel hält die 2,1 Millionen Einwohner von Gaza, darunter eine Million Kinder, in einem der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt seit fast 20 Jahren als Geiseln.

Tatsächlich ist Israel das einzige Land der Welt, das Geiselnahmen legalisiert hat.

Der berühmte Vorsitzende des israelischen Obersten Gerichtshofs, Aharon Barak, erklärte 1997, dass "eine Inhaftierung legal ist, wenn sie dazu dient, die Sicherheit des Staates zu fördern, selbst wenn die Gefahr für die Sicherheit des Staates nicht von den Inhaftierten selbst ausgeht" und dass "die Inhaftierung ... mit dem Ziel, ... gefangene und vermisste Soldaten zu befreien, von vitalem Interesse für den Staat ist". (Diese Entscheidung wurde erst im Jahr 2000 aufgehoben).

Dieser Absatz hätte auch zum Thema Revisionismus gepaßt. Mehr sag' ich nicht.

Wenn die Vergangenheit die Zukunft garantiert, werden die Machthaber in Gaza die Israelis gegen einige der 4.500 Palästinenser austauschen, die aus angeblichen "Sicherheitsgründen" in israelischen Gefängnissen festgehalten werden. Gaza hält sich nur an die von Israel geschriebenen Regeln.

"Das ganze Konzert der Verleumdungen, das die Partei der Ordnung bei ihren Blutorgien nie versäumt, gegen ihre Opfer zu erheben, beweist nur, dass der Bourgeois von heute sich als den legitimen Nachfolger des Barons von einst betrachtet, der glaubte, dass alle Waffen, die er in der Hand hatte, gegen den Pöbel gerecht seien, während in den Händen des Pöbels irgendeine Waffe an sich ein Verbrechen darstellte." Karl Marx, Der Bürgerkrieg in Frankreich.

Dolores Ibarruri, La Passionaria, gab während des Spanischen Bürgerkriegs eine berühmte Aufforderung aus: " Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ewig auf den Knien zu leben".

Seit 20 Jahren sind die Bewohner von Gaza, von denen die Hälfte Kinder sind, in einem Konzentrationslager eingesperrt.

Auch Deutsche sind in einem KZ eingesperrt, allerdings mit deutlich mehr Komfort.

Heute haben sie die Mauern des Lagers durchbrochen.

Wenn wir John Browns bewaffneten Widerstand gegen die Sklaverei ehren, wenn wir die Juden ehren, die im Warschauer Ghetto rebellierten, dann gebietet es uns die moralische Konsequenz, den heroischen Widerstand in Gaza zu ehren.

Ich für meinen Teil werde nie etwas dagegen haben - im Gegenteil, es wärmt jede Faser meiner Seele -, die Kinder von Gaza lächelnd zu sehen, während ihre arroganten jüdischen suprematistischen Unterdrücker endlich gedemütigt wurden."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.
    Ich würde eher den Tempelberg im Auge behalten. Die wollen den 3. Tempel und dazu muss der Felsendom weg.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will - die Medienaufbereitung ist professionell.
    Manchmal zu professionell. Sollte mich nicht wundern wenn die Hälfte aller Filmchen - von welcher Seite auch immer - gefakt oder per KI erstellt wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht.
    Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.
    Gut formuliert.
    Das klingt ganz nach der Rechtfertigung des Vergewaltigers:
    "ich bin unschuldig, die Frau war so reizend angezogen, sie hat mich herausgefordert, sie hat sich erregend bewegt, und ich habe nachgegeben!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Massenmedien haben schon lange ihre Strategie psychologische Botschaften in die Köpfe ihrer Konsumenten zu trichtern nahezu perfektioniert.
    Eine gesunde Mediendistanz ist wichtig um diese Botschaften zu sezieren und die Nutznießer davon auszumachen.
    Es soll wohl eine Schicht internationaler Vagabunden geben, die von Festival zu Event reisen und die Welt als ihr zu Hause ansehen, alles schön geteilt auf Instagram-Stories.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde eher den Tempelberg im Auge behalten. Die wollen den 3. Tempel und dazu muss der Felsendom weg.
    Sehr guter Hinweis. Daran habe ich als zutiefst a-religiöser Mensch überhaupt nicht gedacht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir macht es Spass, Hamas-Terroristen als Schwuchteln zu bezeichnen.

Sie duerfen nicht verkennen, dass ich im August bei mir im Kiez in einem Hinterhof von 3 jungen arabischen Maennern angetanzt worden bin.

Hatte damals im Ukrainestrang mehrfach auf den Vorfall hingewiesen.

Vielleicht koennen Sie und andere sich daran erinnern ?

Dass ich auf die Hamas nicht gut zu sprechen bin, duerfte verstaendlich sein. Ich bin da eigentlich noch recht milde im Ton.

Ich muss mich emotional sowieso massiv zusammenreissen, um nicht allzu ausfaellig gegenueber der Hamas zu werden.
    Du erweckst Neidgefuehle bei mir. Ich bin noch nie von drei jungen arabischen Schwuchteln angetanzt worden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will - die Medienaufbereitung ist professionell.
    Darauf fällt kein Schwanz mehr rein, diese Hochglanzarmee ist n Witz

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel ist auch dekadent. Das macht vor der IDF nicht halt.

Mich wundert aber, was die Hamas alles kann. Ich habe das für unfähig gehalten und dass die sowas niemals hinkriegen, wie die Hisbollah.
    Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer