Das kam in den Medien auch schon und man hatte keine logische Erklärung dafür. Wer hat das veranlasst?
Also doch eine Verschwörung? Das hielt ich bisher am unwahrscheinlichsten...
Er ist auch ein KGB und Verrat ist in seinen Augen eine Todsünde, sh. Prigoschin
Die sind James Bond mäßig mit Paraglidern auf das Festival geflogen.
Wahrscheinlich dachten die noch, es handelt sich um eine Show-Einlage.
Im Vorfeld solcher Sachen loggen die Geheimdienste immer auffällige Datenströme und Telefonverbindungen mit.
Israel ist Vorreiter auf dem Gebiet der Datenanalyse (Big Data) und hat natürlich mittels KI diese Auffälligkeiten erkannt,
aber letzten Endes wurde es vor zentraler Stelle "laufen gelassen", um jetzt einen Grund für die totale Vernichtung des Gaza-Streifens zu haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vorschlag:
Die EU sollte die verletzten Semiten (also Araber) und Nachkommen der Einwanderer aufnehmen und medizinisch versorgen.
Diese iatrische Perithalpse könnte bsp. auf Zypen erfolgen, da Griechenland sowohl mit den Semiten als auch den Nachkommen der Einwanderer gute Beziehungen unterhält.
Damit wäre die Substanz der Göttin Athene erfüllt, da sie Eigenschaften verkörperte, die später unter Henry Dunant bekannt wurden.
Es wird Zeit, die Ursache zu bekämpfen, und keine Schminke auf sichtbare Symptomata aufzutragen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn dieses Komplettversagen mal nicht beabsichtigt war?
Warum marschiert jetzt ein us-amerikanischer Trägerverband vor der Küste auf?
Hat die idf keine eigene Luftwaffe und Marine mehr?
Man muß sich nur mal anschauen, wie groß die Stärke an Flugzeugen allein für dieses kleine Land ist.
Ich befürchte so langsam, daß hier was ganz anderes geplant ist?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Also für den Zionismus ist das, was da passiert, nicht gerade etwas, was sie gut dastehen lässt. Klar kann man das jetzt nutzen, um Gaza anzugreifen und vielleicht auch den Felsendom sprengen um den 3. Tempel zu bauen.
Sollte der Zionismus aber darauf hoffen, dass Juden in aller Welt noch nach Israel umziehen, weil in der ganzen Welt Antisemitismus ganz schrecklich wütet, dann glaube ich nicht, dass da Israel noch so sicher wirkt. Schlomo Normaljude wird es sich drei mal überlegen, ob er nicht einen schiefen Blick lieber aushält, weil er eine Kippa trägt, oder ob er nach Israel zieht und seine Tochter im TV sehen muss, wie sie blutig vergewaltigt in den Gazastreifen verschleppt wird.
Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.
Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...
Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?
Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)