User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 4739 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 695 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 47386

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
    Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
    Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---
    Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
    Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Panzerkampf auf den Golanhöhen soll doch eine militärische Meisterleistung gewesen sein, damals.
    Also sie sollen mit viel weniger Panzern gesiegt haben, was u.a. auf geschickter Ausnutzung des Geländes basierte.

Wahrscheinlich haben sie heute aber keine fähigen Leuten mehr (siehe IQ-Verfall).

---
    Der Kern in der Gesellschaft muss Wurzeln haben, Wurzeln, die in einer guten Erde stecken... eine Erde, die
    in erster Linie das Prinzip RACHE in sich trägt, muss früher oder später verbittern bzw. »übersäuern«. Will sagen,
    eine Gemeinschaft, die im Kern dieses Rache-Prinzip hat - Zahn um Zahn, Auge um Auge ... kann sich nie
    selbständig, autark, tatsächlich weiter entwickeln. Nehmen wir die USA, dort werden Menschen hingerichtet ...
    bei Mord etc. Mord wird also mit Mord ausgeglichen. Und so macht sich die ganze Gesellschaft zum Mörder in den
    USA und allen anderen Ländern, wo die Todesstrafe gibt.

Deutschland hingegen ist auch deswegen hoch entwickelt, weil es eben nicht das Prinzip Rache in sich trägt, sondern
    das Prinzip SÜHNE.

Das Prinzip Rache führt immer in den Untergang ... Psychisch und Physisch. HASS löst keine Probleme, sondern macht Probleme noch viel größer.
    Liberal Konservative Deutschlands

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
    Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).

"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).

"Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch:
    "Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...
    Yahwe kann das nicht gesagt haben.
    Wie solte jemand OHNE Existenz etwas gesagt haben?
    Das sind erfundene Geschichten und Märchen der damaligen Zeit, um Menschen zu ängstigen und damit ihres Geistes zu benebeln.

Es gibt keine jüdische Religion.

Ich kannte einst (izwischen verstorben) einen Menschen, deutscher Staatsangehöriger, mit, sagen wir mal, jüdischen Ahnen.
    Er war voll integriert.

Einst sagte er zu mir (ich damals Student aber schon Humanist, und er ein Greis (aus dem griech. Géros, auch hier eine europäische Sprache), der das Leben kannte:
    "Es gibt nicht einen einzigen Juden auf der Welt, nicht einer lebt nach jüdischen Vorgaben, nicht einmal die Rabbiner.
    Warum die sich noch heute so nennen ist sonderbar, aber sie sind es nicht.
    Würden sie nach jüdischen Vorgaben leben, so würden sie sofort auffallen und wären sofort Außenseiter der Gesellschaft
    ."
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.
    Die EU bezahlt alles für die Hamas und Hisbollah. Von daher ist die EU und die BRD direkt für das Erstarken der beiden Gruppen verantwortlich. Pervers oder?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.
    Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?

Schweigen im Walde über die IDF....

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer sagt, denn dass Soshana hier lügt?
    Es besteht kein Grund sie dermassen anzugreifen.
    Dann solltest du dir einzelne Beitraege der Nutzerin mal genauer durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen.

Muss wohl die juedische Narrenfreiheit sein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Anna Ahronheim

@AAhronheim

As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.

12:10 PM · Oct 9, 2023
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
    Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Noch 3 km von der Grenze entfernt, damit die Palis ja die Musik hören können. Sie wurden wie die Raubtiere auf dieses Beute angezogen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?

Schweigen im Walde über die IDF....
    Anna Ahronheim

@AAhronheim

Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
    ...

Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.

Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenuegend ) aus.

Noch gestern Abend war es auf der Strasse vor Sderot brandgefaehrlich fuer Zivilisten gewesen.

Keine Polizei, kein IDF Soldat. Nichts.

Ich habe das live im israelischen TV gesehen und war entsetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anna Ahronheim

@AAhronheim

As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.

12:10 PM · Oct 9, 2023
    ...
    Über 800 Tote lt. Israel, die Zahl steigt weiter an. Was sagst du dazu, dass die Amis mit ihrem Flugzeugträger aushelfen muss? Das ist doch eine Bankrotterklärung für Tel Aviv!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer