User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 4766 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 697 1197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 47659

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Footage of Hezbollah exercises in Lebanon published with direct threats to Israel

Quelle mit Video:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    was das nun mit dem Libanon zu tun hat, mit der Hisbollah ist mir nicht klar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana kenne ich von früher alss knallharte Nase, bei mir in der Mülltonne.
    Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich verlogen einzuschleimen zB mit Lob für Rußland, wahrscheinlich um RU einzuschläfern.
    Sie wird nie die Verbrechen Israhells verurteilen.
    Klingt interessant, sofern kein Vorurteil.
    Aber einen gewissen Eindruck in dieser Richtung dendierend hatte auch ich.

Ich kann aber nur erneut auffordern, dass wir keine Politiker sind, wir treffen uns hier um unser Wissen auszutauschen.
    Wer hieraus in die Propaganda schwenken will wird auffallen und gemieden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sehr guter Hinweis. Daran habe ich als zutiefst a-religiöser Mensch überhaupt nicht gedacht.
    Immer im Hinterkopf behalten. Was würde die Palis mehr demütigen, als ihnen den Felsendom zu nehmen? Gerade diese Regierung hat doch etliche Versuche unternommen in diese Richtung, den Zugang des Tempelberges neu zu definieren. Auch der Minister für öffentliche Sicherheit hat einen auf Ariel Scharon gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Dummfug.
    Hamas wurde von der Muslimbruderschaft gegründet und wird von ägyptischen Sunniten und Muslimbrüdern unterstützt.
    Das sind übrigens dieselben Leite die Europa gerade islamisieren und vor denen BRD und EU Politiker die Ärsche hochhalten.

Die Realität ist ein wenig komplizierter als viele Aufgehetzte denken, die den Iran und Syrien schon mit Krieg überziehen wollen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Yahwe kann das nicht gesagt haben.
    Wie solte jemand OHNE Existenz etwas gesagt haben?
    Das sind erfundene Geschichten und Märchen der damaligen Zeit, um Menschen zu ängstigen und damit ihres Geistes zu benebeln...
    Yahwe, das ist keine Person sondern die Aussage einer Stimme für Moses und die Israeliten, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....

Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
    Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden
    1 Division der IDF, die fuer den Grenzschutz in diesem Sektor eigentlich zustaendig war, wurde vorher wegen der Unruhen in den Pali-Gebieten in die "Westbank" verlegt.

Weiss ich von einem israelischen Sicherheitsexperten.

Es war faktisch kaum noch jemand im Sektor da, der die Grenze schuetzen konnte. Es gab also keinen Flankenschutz.

Ich vermute Absicht dahinter.

Die NWO-Verraeterzellen haben wohl ganz gezielt die Flanke im Suedsektor offen gelassen ?

Zumindest ist das mein Verdacht jetzt, zumal ja der Mossad vorher ueber die Gefahr Bescheid gewusst haben muesste ?

Hintergrund:

Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’

Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza

By AGENCIES

Today, 11:26 am
    ...

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
    ...

Die Israelis werden von den NWO-Verraeterzellen im Mossad nach Strich und Faden belogen !

Ja, das ist Hochverrat !

In Russland haette Putin die verantwortlichen Leute laengst eingeknastet !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....
    Ich warte auf zwei Dinge. Dass Israel eine gewaltige militärische Niederlage einsteckt (das hier ist sie wohl noch nicht, aber mal abwarten, was noch passiert), die aber nicht den Staat ganz auslöscht und dass die Juden den dritten Tempel bauen auf dem Berg, wo jetzt noch der Felsendom steht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Yahwe, das ist keine Person sondern die Aussage einer Stimme für Moses und die Israeliten, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14...
    Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte.
    Ähnliche "Stimmen" hören heutige Menschen auch, soweit ebenfalls stoned.

Wiederholung:
    Das alles sind erfundene Geschichten, um Menschen zu ängstigen und deren Geist zu benebeln.
    -
    Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!

Ägypten hat gestern schon abgelehnt die Grenzposten zu schließen.
    Von Ägypten wird Gaza also weiter beliefert werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer