User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Klingt interessant, sofern kein Vorurteil.
Aber einen gewissen Eindruck in dieser Richtung dendierend hatte auch ich.
Ich kann aber nur erneut auffordern, dass wir keine Politiker sind, wir treffen uns hier um unser Wissen auszutauschen.
Wer hieraus in die Propaganda schwenken will wird auffallen und gemieden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Immer im Hinterkopf behalten. Was würde die Palis mehr demütigen, als ihnen den Felsendom zu nehmen? Gerade diese Regierung hat doch etliche Versuche unternommen in diese Richtung, den Zugang des Tempelberges neu zu definieren. Auch der Minister für öffentliche Sicherheit hat einen auf Ariel Scharon gemacht.
Hamas wurde von der Muslimbruderschaft gegründet und wird von ägyptischen Sunniten und Muslimbrüdern unterstützt.
Das sind übrigens dieselben Leite die Europa gerade islamisieren und vor denen BRD und EU Politiker die Ärsche hochhalten.
Die Realität ist ein wenig komplizierter als viele Aufgehetzte denken, die den Iran und Syrien schon mit Krieg überziehen wollen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1 Division der IDF, die fuer den Grenzschutz in diesem Sektor eigentlich zustaendig war, wurde vorher wegen der Unruhen in den Pali-Gebieten in die "Westbank" verlegt.
Weiss ich von einem israelischen Sicherheitsexperten.
Es war faktisch kaum noch jemand im Sektor da, der die Grenze schuetzen konnte. Es gab also keinen Flankenschutz.
Ich vermute Absicht dahinter.
Die NWO-Verraeterzellen haben wohl ganz gezielt die Flanke im Suedsektor offen gelassen ?
Zumindest ist das mein Verdacht jetzt, zumal ja der Mossad vorher ueber die Gefahr Bescheid gewusst haben muesste ?
Hintergrund:
Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’
Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza
By AGENCIES
Today, 11:26 am
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
Die Israelis werden von den NWO-Verraeterzellen im Mossad nach Strich und Faden belogen !
Ja, das ist Hochverrat !
In Russland haette Putin die verantwortlichen Leute laengst eingeknastet !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich warte auf zwei Dinge. Dass Israel eine gewaltige militärische Niederlage einsteckt (das hier ist sie wohl noch nicht, aber mal abwarten, was noch passiert), die aber nicht den Staat ganz auslöscht und dass die Juden den dritten Tempel bauen auf dem Berg, wo jetzt noch der Felsendom steht.
Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte.
Ähnliche "Stimmen" hören heutige Menschen auch, soweit ebenfalls stoned.
Wiederholung:
Das alles sind erfundene Geschichten, um Menschen zu ängstigen und deren Geist zu benebeln.
-
Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre