Im israelischen TV hat gestern ein Sicherheitsexperte gesagt, dass das Open Air Festival mit das Hauptziel der Hamas gewesen sein koennte ?
Die von der Hamas wussten vorher ganz genau Bescheid, dass junge Israelis dort ein Festival besuchen wuerden.
Das gesamte Festivalgelaende wurde von der Hamas umstellt und dann haben die Terroristen auf fliehende Zivilisten die Maschinenpistolen einfach nur drauf gehalten.
Das Ziel der Hamas war das gezielte Toeten von Zivilisten.
Weiss ich von einer jungen Israelin, die wie durch ein Wunder entkommen konnte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ehud Barak am Flughafen mit einem Flug aus Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....
Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden
Mein Verdacht ist, dass die NWO auf diese Weise PM Netanyahu stuerzen und loswerden will.
Netanyahu steht jetzt wie der Volldepp da.
Normalerweise muesste er ja jetzt nach der Vollkatastrophe die Konsequenzen tragen und zuruecktreten, da unverzeihlich.
Ich glaube, dass NWO-Verraeterzellen in den israelischen Geheimdiensten und im Militaer dem PM Netanyahu eine Falle gestellt haben.
Dass die NWO Bibi weghaben will, weiss ich schon laenger.
All die Proteste in den letzten 6 Monaten gegen Bibi waren CIA gesteuert.
Und der CIA will auch nix vorher gewusst haben ?
Wers glaubt ?????????????????????????
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Soshana kenne ich von früher alss knallharte Nase, bei mir in der Mülltonne.
Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich verlogen einzuschleimen zB mit Lob für Rußland, wahrscheinlich um RU einzuschläfern.
Sie wird nie die Verbrechen Israhells verurteilen.
Jetzt zeigt sich "des Pudels Kern"!![]()
Geändert von tosh (09.10.2023 um 14:58 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Warum gab es keine Vorwarnung(en) ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel keine "Verbindungsleute" innerhalb der HAMAS unterhält.
Gilt doch der Mossad als einer der besten Geheimdienste der Welt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<