+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 4900 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 1196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anna Ahronheim

@AAhronheim

Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.

Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenugend ) aus.
    Dann ist es Hochverrat! Jetzt im Kriegsfall, müssten die Verantwortlichen vor einem Militärgericht und im Schnellverfahren verurteilt werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Noch 3 km von der Grenze entfernt, damit die Palis ja die Musik hören können. Sie wurden wie die Raubtiere auf dieses Beute angezogen.
    Im israelischen TV hat gestern ein Sicherheitsexperte gesagt, dass das Open Air Festival mit das Hauptziel der Hamas gewesen sein koennte ?

Die von der Hamas wussten vorher ganz genau Bescheid, dass junge Israelis dort ein Festival besuchen wuerden.

Das gesamte Festivalgelaende wurde von der Hamas umstellt und dann haben die Terroristen auf fliehende Zivilisten die Maschinenpistolen einfach nur drauf gehalten.

Das Ziel der Hamas war das gezielte Toeten von Zivilisten.

Weiss ich von einer jungen Israelin, die wie durch ein Wunder entkommen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenigstens setzt er sich für andere ein ... das ist ehrenhaft.
    Dass du Renate für ihre Empathie bewunderst, kannst du ihr ja ins Poesiealbum schreiben. Vielleicht findet sie das so rührend, dass sie dadurch Muttergefühle entwickelt und infolgedessen ihre Milchproduktion angeregt wird. Dann haste endlich auch was von.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ehud Barak am Flughafen mit einem Flug aus Israel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im israelischen TV hat gestern ein Sicherheitsexperte gesagt, dass das Open Air Festival mit das Hauptziel der Hamas gewesen sein koennte ?

Die von der Hamas wussten vorher ganz genau Bescheid, dass junge Israelis dort ein Festival besuchen wuerden.

Das gesamte Festivalgelaende wurde von der Hamas umstellt und dann haben die Terroristen auf fliehende Zivilisten die Maschinenpistolen einfach nur drauf gehalten.

Das Ziel der Hamas war das gezielte Toeten von Zivilisten.

Weiss ich von einer jungen Israelin, die wie durch ein Wunder entkommen konnte.
    Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....

Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
    Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann ist es Hochverrat! Jetzt im Kriegsfall, müssten die Verantwortlichen vor einem Militärgericht und im Schnellverfahren verurteilt werden.
    Mein Verdacht ist, dass die NWO auf diese Weise PM Netanyahu stuerzen und loswerden will.

Netanyahu steht jetzt wie der Volldepp da.

Normalerweise muesste er ja jetzt nach der Vollkatastrophe die Konsequenzen tragen und zuruecktreten, da unverzeihlich.

Ich glaube, dass NWO-Verraeterzellen in den israelischen Geheimdiensten und im Militaer dem PM Netanyahu eine Falle gestellt haben.

Dass die NWO Bibi weghaben will, weiss ich schon laenger.

All die Proteste in den letzten 6 Monaten gegen Bibi waren CIA gesteuert.

Und der CIA will auch nix vorher gewusst haben ?

Wers glaubt ?????????????????????????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weisst du Tosh, man kann ja Israel und die USA anprangern, aber Soshana ist eine liebgewonnene Foristin.
    Immer alle Menschen einer Nation, einer Rasse, einer Religion etc. in einen Topf werfen ist, ist nicht in Ordnung und ich mag das nicht.
    Soshana kenne ich von früher alss knallharte Nase, bei mir in der Mülltonne.
    Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich verlogen einzuschleimen zB mit Lob für Rußland, wahrscheinlich um RU einzuschläfern.
    Sie wird nie die Verbrechen Israhells verurteilen.

Jetzt zeigt sich "des Pudels Kern"!
    Geändert von tosh (09.10.2023 um 14:58 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Gaza-Bewohner sind keine westlichen Weicheier, früher waren es die Philister (Firistie), die wahrscheilich von Friesen abstammten, die mit ihren Booten bis ans Ende vom Mittelmeer fuhren und dort siedelten.

Für sie sind Ursachen primär wichtig, zB:

Im Gazakrieg 2009 bombten die selbst auserwählten Babyverstümmlermit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!
    man Alter, verschone uns und löse ein neues Ticket für eine Zeitreise! Am besten One Way....
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Warum gab es keine Vorwarnung(en) ?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel keine "Verbindungsleute" innerhalb der HAMAS unterhält.
    Gilt doch der Mossad als einer der besten Geheimdienste der Welt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
    Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.
    Das Festival wirbt schon mit neuen Attraktionen 2024: Buenos Aires, Paris, Dubai, New York

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer