M.E. wird Israel auch eine Pufferzone zwischen Gaza und Aegypten einrichten, also vom Mittelmeer nach Israel.
Die Araber koennen dann gar nix mehr nach Gaza reinschmuggeln.
Die Loesung, die jetzt fuer Gaza gesucht wird, soll mindestens 100 Jahre fuer Israel halten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die arabischen Zivilisten sollten in Gaza schon die Chance bekommen, nach Aegypten zu fliehen.
Der aegyptischen Regierung sollte schon von israelischer Seite klar gemacht werden, dass das gesamte Gebiet in Gaza gesaeubert wird.
Qatar wuerde ich auch vorab informieren. Die finanzieren schliesslich die Hamas seit Jahren.
Was für eine unerwünschte Propaganda Sie doch betreiben.
Das sollten Sie nicht.
Wir Europäer erinnern uns, was die Einwanderer sagten:
-
„Wir haben ‚nur‘ vier Kinder getötet“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Barbarei der Einwanderer gegenüber den Semiten erlaubt keinen Frieden, wünscht keinen Frieden.Schockierende Einsichten in den Alltag der israelischen Armee in den besetzten Palästinensergebieten bietet das nun in Deutsch erschienene Buch „Breaking the Silcene“.
In ihm lässt die gleichnamige Menschenrechtsgruppe ehemalige Soldaten zu Wort kommen. Knapp 150 Berichte zeigen grausame Details auf.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)