+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 4810 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 1184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.

Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !
    Wer Terrorist ist und wer nicht, wird im Eifer des Gefechts natürlich nicht so genau beachtet werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

M.E. wird Israel auch eine Pufferzone zwischen Gaza und Aegypten einrichten, also vom Mittelmeer nach Israel.

Die Araber koennen dann gar nix mehr nach Gaza reinschmuggeln.

Die Loesung, die jetzt fuer Gaza gesucht wird, soll mindestens 100 Jahre fuer Israel halten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Israelis werden in der 1. Stufe die Zivilisten zum Verlassen der Zone X in Gaza auffordern.

In der 2. Stufe werden die Haeuser mit Luftschlaegen in Zone X niedergewalzt.

Erst in der 3. Stufe werden Spezialkraefte dann in die Zone X eindringen.

Israel wird also massiv die Luftwaffe einsetzen. Dort sehe ich schon einen grossen Unterschied zum Vorgehen der Russen in Bachmut, Soledar oder Mariupol.

Wenn Zone X abgearbeitet und gesaeubert worden ist, wird man sich Zone Y zuwenden. Danach Zone Z usw.

Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.

Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !
    Dann hoffen wir mal, dass die Hamas nicht als Asylanten in die BRD rüber macht. Die BRD weist bekanntlich niemanden ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass die Hamas nicht als Asylanten in die BRD rüber macht. Die BRD weist bekanntlich niemanden ab.
    Die sind längst da!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Werde mal genauer?
    Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
    Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.

Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.

Dann jedoch geschah etwas seltsames.

Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
    Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.

Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.

---
    Meine Großeltern und meine Eltern und meine Verwandten die damals ZEITZEUGEN waren berichteten mir unisono,dass die Russan Massenvergewaltigungen durchführten. Nicht nur in Wien. Wobei noch dazu zu sagen wäre,sie hatten unterschiedliche politische Überzeugungen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer Terrorist ist und wer nicht, wird im Eifer des Gefechts natürlich nicht so genau beachtet werden.

---
    Die Schwuchteln der Hamas werden sich natuerlich teilweise als Frauen verkleiden und feige hinter Kindern verstecken.

Die Scharfschuetzen der IDF sind sicherlich vorbereitet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern und meine Eltern und meine Verwandten die damals ZEITZEUGEN waren berichteten mir unisono,dass die Russan Massenvergewaltigungen durchführten. Nicht nur in Wien.
    Ja, das berichteten viele.
    Interessant, daß es komplett divergente Berichte gibt.
    Warum haben euch die Russen eigentlich nicht in den Ostblock integriert?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die sollen da nicht so zimperlich sein, Rakka und Mossul hat der Wertewesten auch einplaniert, der Kampf gegen Terroristen rechtfertigt doch jedes Mittel, ausserdem ist der Gazastreifen völlig überbelegt
    So großzügig wie Du bist, sollten man vielleicht auch bei Dresden noch eine Kelle draufschlagen, nicht?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die sollen da nicht so zimperlich sein, Rakka und Mossul hat der Wertewesten auch einplaniert, der Kampf gegen Terroristen rechtfertigt doch jedes Mittel, ausserdem ist der Gazastreifen völlig überbelegt
    Die arabischen Zivilisten sollten in Gaza schon die Chance bekommen, nach Aegypten zu fliehen.

Der aegyptischen Regierung sollte schon von israelischer Seite klar gemacht werden, dass das gesamte Gebiet in Gaza gesaeubert wird.

Qatar wuerde ich auch vorab informieren. Die finanzieren schliesslich die Hamas seit Jahren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Schwuchteln der Hamas werden sich natuerlich teilweise als Frauen verkleiden und feige hinter Kindern verstecken.
    Die Scharfschuetzen der IDF sind sicherlich vorbereitet.
    Was für eine unerwünschte Propaganda Sie doch betreiben.
    Das sollten Sie nicht.

Wir Europäer erinnern uns, was die Einwanderer sagten:
    -

Wir haben ‚nur‘ vier Kinder getötet
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schockierende Einsichten in den Alltag der israelischen Armee in den besetzten Palästinensergebieten bietet das nun in Deutsch erschienene Buch „Breaking the Silcene“.
    In ihm lässt die gleichnamige Menschenrechtsgruppe ehemalige Soldaten zu Wort kommen. Knapp 150 Berichte zeigen grausame Details auf.
    Diese Barbarei der Einwanderer gegenüber den Semiten erlaubt keinen Frieden, wünscht keinen Frieden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer