„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.
Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Staat der aus allen Teilen der Welt eingewanderten Menschen hat die von den Semiten eingenommenen (aus deren Sicht: befreiten) Gebiete wieder unter eigener Kontrolle:
-
Israel erlangt Kontrolle über überfallene Orte zurück und mobilisiert 300.000 Reservisten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Luftdrohnenbilder vom Festivalort, wo ueber 200 Israelis brutal ermordet wurden.
Nach einer Zeugin, die ich gestern Abend im israelischen TV gesehen habe und die nur durch ein Wunder ueberlebt hatte, wurde der Festivalort von der Hamas umzingelt.
Die Hamas hat mit ihren Schusswaffen einfach auf die fliehenden Menschen draufgehalten. Viele liefen um ihr Leben. Am Boden liegenden Verletzten wurde der Genickschuss verpasst.
Ziel der Hamas war ganz klar die gezielte Ermordung von Zivilisten !
Emergency group says 260 were slain by terrorists at rave, as families seek answers
ZAKA reports catastrophic toll at outdoor party massacre; relatives of missing beg for help; Gazans launch late-night rocket barrage after IDF hits over 800 sites
By TOI STAFF
9.10.2023, 3:38 Uhr
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Das hörte ich einst auch von einem palästinensischen Studienkollegen (in früherer Zeit).
Im Zitat hat ein Palästinenser, ein überaus friedlicher Mensch und deutscher Staatsbürger, die Barbarei der Einwanderer beschrieben, die nicht zu den Völkern der Region gehören. Er hat den deutschen Behörden davon berichtet, und sie rieten ihm ab, das irgendwie kundzutun."wir waren in eigenen Gewässern, in einem kleinen Boot, und sie kamen schwerstbewaffnet auf uns zu, zielten auf uns, wir dachten, das wars mit dem Leben.
Haben uns gequält, beschimpft, angespuckt, terrorisiert, geschlagen, und irgendwann nach langer Zeit gingen sie.
Wie soll bei diesem Betragen je Frieden entstehen, wenn sie ihre Übermacht aus Waffen so einsetzen, gegen das kleine unbewaffnete Volk?"
Sie fürchteten um sein Leben, das des deutschen Staatsbürgers.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif