"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich hoffe, dass die Israelis in die Müllkippe Gaza reingehen, jeden Stein zweimal umdrehen. Ich würde die alle umsiedeln ins Westjordanland und aus Gaza würde ich eine landwirtschaftliche Zone machen. Wenn sie das nicht machen, kommt der Terror wieder.
Offtopic
Nach Berlin Neukölln müsste man auch reingehen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Geändert von Forthcoming Fire (09.10.2023 um 06:51 Uhr)
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Nach Hamas-Angriff: Feiernde junge Menschen sorgen in Wien für Aufregung
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Politiker zeigen sich "betroffen" anstatt d. Gesocks endlich des Landes zu verweisen,mitsamt den Türken, die hier in Österreich leben,dank Doppellstatsbürgerschaft Erdowahn wählten und ihn bejubeln. WEG DAMIT!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Gestern der CDU ler in der ARD Sendung „ Wahl 23, Berliner Runde ” zu den Vorkommnissen in Berlin Neukölln :
Ja die müsste man alle abschieben, da muss deutsches Recht durchgesetzt werden !
Dann wurde sofort die hohle Nuss von den Grünen befragt, wie sie das sieht, Neukölln und Straftaten, sie ganz erstaunt, wurden da Straftaten begangen ?, murren in der Runde, sie dann schnell, ja wenn da Straftaten begangen wurden, dann ja !
Bla sülz fasel, sülz bla fasel ….
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“