User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 4752 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 47517

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.
    So wie sie blutet, hat sie schwerste innerliche Verletzungen und wird dies ohne medizinische Hilfe nicht überleben. In diesem Bereich verblutet man bei solchen Verletzungen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
    die Deppen haben sich sogar noch selbst gefilmt,
    damit haben diese Tiere tatsächlich Selbstmord begannen
    denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
    dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde

............................

es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird
    Hier lebt im Tausender Paket, auch mit Deutschen Pass, Kriminelle Clans, Drogen Clans der Albaner, Kosovo, Kurden Terroristen und jeder Abschaum der Welt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Iran ist 2 Nummer zu groß für Israel.
    Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wollt ihr uns für dumm verkaufen?
    Die #Hamas soll Israel zu Land, zu Luft und zu Wasser völlig überraschend angegriffen haben, unter anderem mit Gleitschirmen? Und die bei weitem in allen Belangen überlegene israelische Armee soll davon an einer der bestwachtesten Grenzen der Welt nichts mitbekommen haben?
    Quelle: NBC News
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelische Gefangene*inne
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich würd mal sagen, diese bescheuerte und ironisierende Genderei kannst du dir an dieser Stelle sparen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

dann bleibt in palestina kein stein auf dem anderen!!!

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten von denen, die mit orientalischen Ethnien in Kontakt kamen (Islam).
    Also v.a. Süditaliener, die Balkanesen, aber auch Spanier aus Andalusien.

---
    Uff, dann sag es doch gleich daß du die Moslems meinst.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es ist eben nur noch die Frage, ob man sich von den Inhabern der Macht in der BRD einschüchtern lässt und vor lauter Angst schweigt oder ob man nicht schweigt.
    Ich habe mich schon immer für das Letztere entschieden.
    Geh erstmal arbeiten, du Zeckenpenner!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    So wie sie blutet, hat sie schwerste innerliche Verletzungen und wird dies ohne medizinische Hilfe nicht überleben. In diesem Bereich verblutet man bei solchen Verletzungen.
    Zumal die Tortour ja für sie noch lange nicht vorbei ist!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Israel gehen seit Monaten Menschen mit Regenbogen-Davidstern-Fahnen auf die Straße, darunter Reservisten, um die Justizreform zu Fall zu bringen.

Ich habe es ja immer geschrieben, irgendwann ist das Feiern mit dem Regenbogen-Trallalala zu Ende. Auch Israel wird dem nicht entrinnen.
    Wir duerfen uns da nichts vormachen! Durch die juengste Ereignisse werden die kapitalistisch-zionistischen Hardliner der Likudbande mit dem Premierminister in ihrer Macht durch den Rueckhalt der veraengstigten Israelis noch bestaerkt.

Die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " haben keine Aussicht mehr durch Wahlen einen Macht- und Politikwechsel in Israel herbeizufuehren um durch diplomatischen Verhandlungen eine Zwei-Staaten-Loesung durchzusetzen und Frieden zu schliessen.

Es bleibt daher nur noch ein Machtwechsel der von Aussen durch meine Genossen der Russischen Foederation und VR China herbeigefuehrt wird, indem sie militaerisch eingreifen, die Likudbande entmachten und die sozialistischen Zionisten der " Taubenparteien " in die Regierungsmacht hebeln. Dem veraenstigten Volk der Israelis muss die neue sozialistische Regierung ohne Wahlen uebergestuelpt werden wie ein schuetzendes Kondom.

Ich bin mir sicher das meine sozialistischen-zionistischen Genossen in Israel, meine Genossen der Russischen Foederation und VR China genauso denken. Israel wird nur weiter mit einer sozialistischen Regierung und Zweistaatenloesung bestehen.

Die arabischen Palaestinenser bekommen ihren eigenen sozialistischen Staaten und werden genau wie Israel zu sozialistischen Brudenstaaten der Russische Foederation, VR China und des Iran. Ausser dem saudischen Feudalstaat ist Israel schon seit Staatsgruendung von sozialistischen Laendern umringt, was erst zum Problem wurde, nachdem die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch die " Falken " der Likudpartei zu einem kapitalistischen Schurkenstaat und Golem der imperialistischen US Bestie im Nahen Osten machen konnten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer