User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wollt ihr uns für dumm verkaufen?
Die #Hamas soll Israel zu Land, zu Luft und zu Wasser völlig überraschend angegriffen haben, unter anderem mit Gleitschirmen? Und die bei weitem in allen Belangen überlegene israelische Armee soll davon an einer der bestwachtesten Grenzen der Welt nichts mitbekommen haben?
Quelle: NBC News
Liberal Konservative Deutschlands
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Wir duerfen uns da nichts vormachen! Durch die juengste Ereignisse werden die kapitalistisch-zionistischen Hardliner der Likudbande mit dem Premierminister in ihrer Macht durch den Rueckhalt der veraengstigten Israelis noch bestaerkt.
Die sozialistisch-zionistischen " Taubenparteien " haben keine Aussicht mehr durch Wahlen einen Macht- und Politikwechsel in Israel herbeizufuehren um durch diplomatischen Verhandlungen eine Zwei-Staaten-Loesung durchzusetzen und Frieden zu schliessen.
Es bleibt daher nur noch ein Machtwechsel der von Aussen durch meine Genossen der Russischen Foederation und VR China herbeigefuehrt wird, indem sie militaerisch eingreifen, die Likudbande entmachten und die sozialistischen Zionisten der " Taubenparteien " in die Regierungsmacht hebeln. Dem veraenstigten Volk der Israelis muss die neue sozialistische Regierung ohne Wahlen uebergestuelpt werden wie ein schuetzendes Kondom.
Ich bin mir sicher das meine sozialistischen-zionistischen Genossen in Israel, meine Genossen der Russischen Foederation und VR China genauso denken. Israel wird nur weiter mit einer sozialistischen Regierung und Zweistaatenloesung bestehen.
Die arabischen Palaestinenser bekommen ihren eigenen sozialistischen Staaten und werden genau wie Israel zu sozialistischen Brudenstaaten der Russische Foederation, VR China und des Iran. Ausser dem saudischen Feudalstaat ist Israel schon seit Staatsgruendung von sozialistischen Laendern umringt, was erst zum Problem wurde, nachdem die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch die " Falken " der Likudpartei zu einem kapitalistischen Schurkenstaat und Golem der imperialistischen US Bestie im Nahen Osten machen konnten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)