User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Glaub ich nicht! Fake.
Wie will denn der Autor, an das Video gekommen sein. Stimmungsmache, der Israelis
Dort steht:
Diese Kinder werden von #Hamas-Terroristen in #Gaza entführt, als Geiseln genommen und in Käfige gesperrt. Können Sie es glauben, sie haben nicht einmal kleine Kinder Israels verschont?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nach dem Anschlag der Hamas will die Regierung Deutschlands die Gelder an die Semiten überprüfen.
Damit wird der 0815-Mensch bestraft, der seit Jahrzehnten keine Schulen für seine Kinder hat, tagelang auch keinen Strom oder Wasser, weil die Eingewanderten dieses Konzentrationslager, so von vielen Bezeichnet, von Strom und Wasser ausschließen.
-
Bundesregierung will Zahlungen an Palästinenser überprüfen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bundesregierung überdenkt ihr Engagement für die palästinensischen Gebiete.
Entwicklungsministerin Schulze kündigte nach SPIEGEL-Informationen an, man wolle das »gesamte Engagement« untersuchen.
-
Hinweis:
Die Gelder an die "Seenotlebensretter" sollen bis 2026 gesichert sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)