+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 4829 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 1137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 48286

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Chorea

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Es were gut fuer dem Frieden, dass die Israelis einfach das Land an die Palestinenser geben. Die Palistinenser sind einheimische Dort und die Juden habe 0% Ansprache an das Land. Ein neuer Israel koennte man irgendwo anders gruenden.

Es wäre auch gut wenn man mal in Geschichte aufpassen würde. Gaza sollte man auflösen, die können ja ins Westjordanland umsiedeln oder direkt nach Jordanien - das ist nämlich ein palästinensicher Staat. Oder in eines der anderen 57 islamisches Shitholes, komisch warum will von denen die Palis keiner?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann war die Aktion ja erfolgreich.
    Erst kommt der Schock, dann die Wut.
    Die Wut wird jetzt in Israel unendlich werden, es soll sich schon die halbe Knesset freiwillig zum Militärdienst gemeldet haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Skin" hatte ne sauber rasierte Glatze. Die irre O'Connor eher son Stoppelschnitt.
    Nee, also eigentlich war der Haarschnitt bei ihr so Richtung "Spirit of 69er". Skinheads nennen die ganz glatt rasierten auch abfällig "Bonehead". Aber wir sind etwas OT.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grundsaetzlich ist das richtig, aber es gibt rechtsverbindlich, zwingende Beschluesse des UN Sicherheitsrates die sich auf die Nichteinhaltung vorher verhaengte UN Resolution beziehen und von den USA mitgetragen wurden. Trotzdem weigert sich die Likudbande des Regimes in Israel die einstimmig vom UN Sicherheitsrats verhaengten Beschluesse umzusetzen und beweist sich damit als Unrechtsstaat.
    Sie schreiben doch sonst gute Inhalte.
    Wissen Sie nicht dass die 50-USA-Staaten nur deswegen Verträge unterschreiben, damit ...
    damit sie sich im Bedarfsfall aussuchen können, ob sie diese Verträge auch einhalten sollten?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du meinst: zurückentwickelt. 95% der Bevölkerung wäre ohne Nannystaat am Arsxh. Und mit den Einwanderern werden die Europäer schon jetzt nicht mehr Herr.
    Ich meinte eher die Kopfabschneiderei. Ist hier nicht mehr so angesagt. Blöderweise schneiden wir Dieben auch nicht mehr die Hand und im Wiederholungsfall einen Fuss ab.

Pragmatismus wäre wieder gefragt und angesagt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ja, das wird ja dann schnell ein dritter Weltkrieg. Das braucht Zeit. Eben gelesen: „Israelis, die lange beim IDF gedient haben, vermuten: Es muss eine false flag, oder "let it happen on purpose" sein. Nicht mal eine Maus hätte dem Radar des israelischen Verteidigungssystems entwischen können - und jetzt hunderte bis an die Zähne bewaffnete Hamas-Krieger? Alles klar.

Mein Geld liegt auf: Unterstützung durch Iran wird nachgewiesen, Legitimation von Krieg gegen Iran ist gefunden, und natürlich Bibis großangelegter Gegenschlag gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, vor den Augen der noch unter Schock stehenden, denkunbefähigten Weltöffentlichkeit.

Sollte sich diese These israelischer Stimmen erhärten, würde deutlich, wie skrupellos die Regierungskaste in Israel sogar eigene Leute opfert, um ihre imperialen Ziele zu erreichen. Eiskalt.“
    Unterstützung muss nicht nachgewiesen werden. Es ist allenthalben bekannt, dass die Hamas aus Katar finanziert und vor allem von Iran bzw. Hisbollah ausgestattet und trainiert wird.
    Auffallend war, dass MBS, sein El-Sisi, der Dubai-Emir sowie Erdogan "beide Seiten", also Israel und die Hamas zur Mäßigung aufgefordert haben, während Katar sich in einer offiziellen Stellungnahme recht eindeutig auf die Seite der Palis gestellt hat.
    Ich mein ja nur. Nicht, dass du bald wieder remigrieren musst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Quittung wurde gestern von den Palästinensern persönlich überbracht !

Ich hoffe es gibt noch Nachschlag und die tapferen Kaempfer der Hamas und Hisbolla besorgen es dem israelischen Unrechtsregime. Sie kaempfen schliesslich fuer die Durchsetzung ihrer Menschenrechte und Wiedererlangung ihres rechtmaessiges Eigentums an Grund und Boden, welches ihnen von dem Unrechtsregime Israel seit 1967 voelker-
    und zivilrechtswidrig entzogen wurden.
    Geändert von Klopperhorst (08.10.2023 um 17:17 Uhr) Grund: Keine strafrelevanten Sachen hier.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Karte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aggravation in the Israeli-Palestinian conflict zone

18.00 Uhr, 8. Oktober 2023

The Palestinians continue their offensive, expanding their zone of control around the Gaza Strip. At 6 p.m., marches began and fighting broke out in the West Bank.

🔻North direction:
    ▪️ Clashes continue in Sderot, where the IDF managed to flush out Palestinians from a police station, but several groups of militants are still moving around the city.
    ▪️ The Palestinians confidently control the section of the highway from the Gaza Strip through Netiv Ha'Asara - Mav'akim - Bat Hadar - the eastern suburbs of Ashkelon. The fate of the IDF military base west of Zikim is unknown; the settlement is currently being stormed. Karmia by Palestinian groups.
    ▪️ Judging by vague footage from Ashdod, there are sleeper cells and separate groups of militants disguised as refugees operating there.

🔻Eastern direction:
    ▪️In Ofakim, Palestinian recon groups are destroyed from time to time. There is no Palestinian control over the city.
    ▪️ Palestinian sources claim that the main forces have reached Highway 232. Previously, recon groups activity was reported in the settlements of Beeri and Reim located near this highway (after the IDF announced a clean-up operation, which, apparently, did not give a sustainable result).
    ▪️ Neither side has stable control over the section from Kifushima to Ofakim.

🔻South direction:
    The Palestinians launched an assault on Ami'oz, expanding their zone of control in the south. Fighting continues in Tkuma and Be'eri, where militants managed to take several Israelis hostage.

🔻West Bank:
    At 18.00, the Palestinians began storming the checkpoint and security posts. The geography of battles will greatly expand in the coming hours.

🔻Lebanese direction:
    ▪️Hezbollah has so far been marked by loud slogans and sporadic shelling. The Israelis returned fire and deliberately pulled their tanks to the border for show.
    ▪️ Evacuations are being carried out in border villages in the north.

Previous reports with the situation: yesterday ([Links nur für registrierte Nutzer]) | 07.00 ([Links nur für registrierte Nutzer]) | 13.00

([Links nur für registrierte Nutzer]) #digest #map #Israel #Palestine

Support us ([Links nur für registrierte Nutzer]) Original msg ([Links nur für registrierte Nutzer])
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mehr davon! Ich hoffe es gibt noch Nachschlag und die Freiheitskaempfer der Hamas und Hisbolla besorgen es dem israelischen Unrechtsregime.
    Dafür ist Israel militärisch ,- und jetzt auch wieder politisch ,- zu stark !
    Es wird ein dauerhaftes gegenseitiges Schädeleinschlagen geben....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Welcher Mann lässt sich denn nicht von einer nackten Frau hinreissen???
    Nur ein paar Beispiele: Ricarda Lang, Nancy Faeser, Carola Rackete, Baerbock oder Künast....

Sowas will ich mir nackt gar nicht vorstellen. Kannste mir mit Ketten aufn Bauch binden. Ich würde mich in kürzester Zeit losrosten.

Selbst bei einer Neubauer regt sich bei mir Nichts. Und die ist vergleichsweise noch hübsch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer