+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 4829 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 634 1134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 48286

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil das Propaganda ist?! tabasco redet sich ja auch ein, qua Genpool wäre ihr IQ >130….
    Klar ist das Schaumschlägertum. Es geht aber um die Intention. Warum will ein chronischer Narzisst jedem seine Schwäche zur Schau stellen? Der führt doch was im Schilde.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Klar ist das Schaumschlägertum. Es geht aber um die Intention. Warum will ein chronischer Narzisst jedem seine Schwäche zur Schau stellen? Der führt doch was im Schilde.
    Natürlich Krieg gegen den Iran. Das erzählt Bibi seit 1996.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die von der Hisbollah sind ganz harte Jungs. Die werden zum Teil im Iran direkt trainiert. Ich gehe davon aus, dass die auch Kamikazedrohnen jetzt aus dem Iran haben.

Gar nicht auszudenken, falls die jetzt auch eine Invasion nach Israel starten sollten ?

Mit all den woken Spinnern in Israel wird das ein Himmelfahrtskommando.

Mir tuen die Israelis schon leid, weil sie Totalversager in der Regierung haben.

Alles Flaschen.
    Die Zurückhaltung der Hisbollah ist auch sehr merkwürdig.
    Hätte sie doch das gestrige Chaos nutzen können.
    Jetzt dort einzugreifen kommt zu spät.

Somit sieht das nach einer Aktion - nur der Hamas - aus, was, so wie das gelaufen ist, eine gemeinsame Aktion mit den Israelischen Institutionen gewesen sein sein könnte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Es were gut fuer dem Frieden, dass die Israelis einfach das Land an die Palestinenser geben. Die Palistinenser sind einheimische Dort und die Juden habe 0% Ansprache an das Land. Ein neuer Israel koennte man irgendwo anders gruenden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Satt macht matt !!
    Die Israelis haben sich im vermeintlichen Siegerfrieden einlullen lassen und die politische und militärische Wachsamkeit sträflich vernachlässigt !
    Und dies in einem Land , das ihnen zu zwei Dritteln garnicht gehört ,- sondern illegal okkupiert wurde....
    Israel kann sich aus eigener Kraft auf fremden Boden der Semiten, dem Boden Palästinas, nicht halten.
    Die Semiten, also die Araber, haben einen anderen Bezug zu diesen Gegenden.

Die aus aller Welt eingewanderten wollten doch deswegen hier leben, weil sie anderswo Repressalien hatten.
    Es wäre besser gewesen, den Grund dieser Reprässalien zu beseitigen und sich in dem jeweiligen Land mit Haut und Haaren einzubringen.
    Aber das wurde nicht getan, und das ist nicht neu.

Wenn also das Außenministerium der USA nicht mehr in der Hand der "Juden" sein sollte, und dann die Unterstützung der USA ausbliebe, dann war es das mit dem Staat Israel auf semitischem Boden Palästinas.

Gab es nicht mal eine Option einen jüdischen Staat in Mecklenburg Vorpommern entstehen zu lassen?
    Oder hatte ich das fslsch verstanden einst?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Gestern habe ich darüber noch gewitzelt. Wenn das wahr ist, reissen sie dem Selensky den Arsch auf.
    Ich haette ja eine Kidon-Einheit auf Z angesetzt.

Wird langsam wirklich Zeit, den Mann von der Buehne zu holen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dann bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt, oder ein Hybrid. Ich fühle mich jetzt auch in Nahost bereits mehr zu Hause als in Deutschland…..
    Ggf. eine epigenetische Prägung.
    Ich selbst konnte mit Wüstenreligion noch nie etwas anfangen.
    Eher fühle ich mich im Heiligen Haine zu Hause "Carpathian Forest".
    Die Wüste ist mir komplett fremd, wie auch die Steppe, schon die Pusta hinter Wien wird mir unheimlich.
    Ich bin Nachfahre von Waldvölkern, dementsprechend mein Denken (polytheistisch).

---
    "
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Natürlich Krieg gegen den Iran. Das erzählt Bibi seit 1996.
    Das wäre dann wohl der Krieg mit dem längsten Vorlauf in der Geschichte der Menschheit.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Zurückhaltung der Hisbollah ist auch sehr merkwürdig.
    Hätte sie doch das gestrige Chaos nutzen können.
    Jetzt dort einzugreifen kommt zu spät.

Somit sieht das nach einer Aktion - nur der Hamas - aus, was, so wie das gelaufen ist, eine gemeinsame Aktion mit den Israelischen Institutionen gewesen sein sein könnte.
    Die Hisbollah steht in den Startloechern und ist bereit.

Habe heute Morgen dazu extra originale Hisbollah-Quellen hier gebracht.

Gehe davon aus, dass das alles eng mit den Mullahs in Teheran abgestimmt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wohl der Krieg mit dem längsten Vorlauf in der Geschichte der Menschheit.
    Ja, das wird ja dann schnell ein dritter Weltkrieg. Das braucht Zeit. Eben gelesen: „Israelis, die lange beim IDF gedient haben, vermuten: Es muss eine false flag, oder "let it happen on purpose" sein. Nicht mal eine Maus hätte dem Radar des israelischen Verteidigungssystems entwischen können - und jetzt hunderte bis an die Zähne bewaffnete Hamas-Krieger? Alles klar.

Mein Geld liegt auf: Unterstützung durch Iran wird nachgewiesen, Legitimation von Krieg gegen Iran ist gefunden, und natürlich Bibis großangelegter Gegenschlag gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, vor den Augen der noch unter Schock stehenden, denkunbefähigten Weltöffentlichkeit.

Sollte sich diese These israelischer Stimmen erhärten, würde deutlich, wie skrupellos die Regierungskaste in Israel sogar eigene Leute opfert, um ihre imperialen Ziele zu erreichen. Eiskalt.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer