Die Zurückhaltung der Hisbollah ist auch sehr merkwürdig.
Hätte sie doch das gestrige Chaos nutzen können.
Jetzt dort einzugreifen kommt zu spät.
Somit sieht das nach einer Aktion - nur der Hamas - aus, was, so wie das gelaufen ist, eine gemeinsame Aktion mit den Israelischen Institutionen gewesen sein sein könnte.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es were gut fuer dem Frieden, dass die Israelis einfach das Land an die Palestinenser geben. Die Palistinenser sind einheimische Dort und die Juden habe 0% Ansprache an das Land. Ein neuer Israel koennte man irgendwo anders gruenden.
Israel kann sich aus eigener Kraft auf fremden Boden der Semiten, dem Boden Palästinas, nicht halten.
Die Semiten, also die Araber, haben einen anderen Bezug zu diesen Gegenden.
Die aus aller Welt eingewanderten wollten doch deswegen hier leben, weil sie anderswo Repressalien hatten.
Es wäre besser gewesen, den Grund dieser Reprässalien zu beseitigen und sich in dem jeweiligen Land mit Haut und Haaren einzubringen.
Aber das wurde nicht getan, und das ist nicht neu.
Wenn also das Außenministerium der USA nicht mehr in der Hand der "Juden" sein sollte, und dann die Unterstützung der USA ausbliebe, dann war es das mit dem Staat Israel auf semitischem Boden Palästinas.
Gab es nicht mal eine Option einen jüdischen Staat in Mecklenburg Vorpommern entstehen zu lassen?
Oder hatte ich das fslsch verstanden einst?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ggf. eine epigenetische Prägung.
Ich selbst konnte mit Wüstenreligion noch nie etwas anfangen.
Eher fühle ich mich im Heiligen Haine zu Hause "Carpathian Forest".
Die Wüste ist mir komplett fremd, wie auch die Steppe, schon die Pusta hinter Wien wird mir unheimlich.
Ich bin Nachfahre von Waldvölkern, dementsprechend mein Denken (polytheistisch).
---
"
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, das wird ja dann schnell ein dritter Weltkrieg. Das braucht Zeit. Eben gelesen: „Israelis, die lange beim IDF gedient haben, vermuten: Es muss eine false flag, oder "let it happen on purpose" sein. Nicht mal eine Maus hätte dem Radar des israelischen Verteidigungssystems entwischen können - und jetzt hunderte bis an die Zähne bewaffnete Hamas-Krieger? Alles klar.
Mein Geld liegt auf: Unterstützung durch Iran wird nachgewiesen, Legitimation von Krieg gegen Iran ist gefunden, und natürlich Bibis großangelegter Gegenschlag gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, vor den Augen der noch unter Schock stehenden, denkunbefähigten Weltöffentlichkeit.
Sollte sich diese These israelischer Stimmen erhärten, würde deutlich, wie skrupellos die Regierungskaste in Israel sogar eigene Leute opfert, um ihre imperialen Ziele zu erreichen. Eiskalt.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)