Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Auf der einen Seite hören wir von Israelis und unseren hiesigen Meinungsmachern regelmäßig, dass in Israel die "besten", "schnellsten", tödlichsten" und "wirksamsten" Dinge der Welt erfunden, auf- oder hergestellt werden und dann lässt man sich demonstrativ vor aller Welt und geradezu ostentativ überrennen, so als sei man nicht das unfassbarste Land mit den cleversten Einwohnern und der unglaublichsten Armee, sondern Botswana im Kollektivrausch.
Da stinkt doch was zum Himmel.
Die Bilder von den Leichenbergen darf man in Israel eigentlich gar nicht zeigen. Schon um die Leute vor sich selber zu schuetzen. Nicht jeder hat dort wie ich die eigenen Emotionen unter Kontrolle.
Da wuerden einige regelrecht ausrasten..., wenn sie das sehen wuerden.
Je mehr von dem wahren Ausmass des Terrors aufgedeckt wird, desto groesser duerften die Spannungen auch zwischen Juden und Araber im Inland werden ?
Ich denke da vor allem auch an die gemischten Gemeinden in Israel, wo Juden neben Arabern leben ?
Das koennte jetzt ein Tanz auf dem Vulkan werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Seit 2005 wissen wir - wenn wir es wissen wollen:
Die Eroberung Europas durch die Muslim-Bruderschaft
von Lorenzo Vidino
[Links nur für registrierte Nutzer]
Winter 2005
Englischer Originaltext: [Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder kann es wissen:Europa ist ein Brutkasten für islamistisches Denken und politische Entwicklung geworden. Seit den frühen 1960-er Jahren sind Mitglieder der Muslim-Bruderschaft wie Sympathisanten nach Europa gezogen und errichteten langsam, aber stetig ein weites und gut organisiertes Netzwerk aus Moscheen, Wohlfahrts-Verbänden und islamischen Organisationen. Anders als die große islamische Gemeinschaft dürfte das Endziel der Muslim-Bruderschaft nicht nur einfach sein, Muslimen zu helfen, die besten Staatsbürger zu sein, die es gibt", sondern das islamische Recht auf Europa und die Vereinigten Staaten auszudehnen.
Vier Jahrzehnte Lehre und Kultivierung haben sich ausgezahlt. Die studentischen Flüchtlinge, die vor vierzig Jahren aus dem Nahen Osten abwanderten, und ihre Nachfahren führen heute Organisationen, die die örtlichen muslimischen Gemeinschaften in ihren Engagement mit Europas politischer Elite repräsentieren. Finanziert durch generöse Spender vom Persischen Golf, stehen sie einem zentralisierten Netzwerk vor, das sich über fast jedes europäische Land erstreckt.
Wie in unserer bunten BRD:
Islamprediger:
„Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“
[Links nur für registrierte Nutzer]
14. Mai 2013
Ein Moslem spielt längst den Bürgermeister von London.Anjem Choudary forderte seine Anhänger auf, alle Möglichkeiten des britischen Sozialstaates auszunützen, um damit die islamische Eroberung Großbritanniens zu finanzieren. Choudary machte sich über die britischen Arbeiter und Angestellten lustig. Sie würden arbeiten, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen, während die islamischen Prediger ein oder zwei Tage im Jahr arbeiten und sich das übrige Jahr vom britischen Sozialstaat aushalten lassen.
Weiter sagte er seinen Anhängern: „Wir sind dabei uns England zu nehmen, die Moslems kommen“.
Spöttisch sagte Choudary über das tägliche Leben der berufstätigen Briten: „Ihr findet Menschen, die das ganze Leben damit beschäftigt sind, zu arbeiten. Sie wachen um 7 Uhr auf und gehen um 9 Uhr zur Arbeit. Sie arbeiten acht, neun Stunden am Tag. Sie kommen um sieben Uhr abends nach Hause, schauen fern, und machen das 40 Jahre ihres Lebens so. Und wir lassen uns von ihnen aushalten.“
Da hat die ethnische Wahl schon geklappt.
Und der MP ist zwar kein Moslem, aber ein Inder und Hindu!!!
Kein
Reiner Zufall,
dass das enden wird wie in Afghanistan.
Die CIA-ausgebildeten Mudschaheddin wollten nach ihrem Sieg den Kuchen haben, aber der Ami stempelte sie zur terroristischen Taliban - und bekämpfte seine ehemaligen Mitkämpfer plötzlich als Terroristen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)