User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die IDF, Israel ein Langzeit kriminelles Enterprise, was auch keine UN Resolutionen umsetzen
Pensionierte IDF-Soldaten sprechen über ihre Erfahrungen beim israelischen Militär und lachen dabei.
„Einer der Soldaten hat ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt *lach*“
„Er steckte Palästinenser in einen Käfig und tötete sie“
„Soldaten verfolgten Dorfbewohner mit Flammenwerfern und zündeten sie an“
„Wenn ich Schulkinder mit erhobenen Händen sah, habe ich sie getötet.“
„Ich habe alle gefeuert und getötet. Es ist mir unmöglich zu zählen *lacht*“
Beide Männer leben als freie Bürger in Israel.
8:19 AM · Oct 8, 2023 5,333
[Links nur für registrierte Nutzer]
Flugplatz Tel Aviv, Die Israel Siedler wollen das Land verlassen!
Umlaufendes Video einer großen Menschenmenge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv, wo Tausende Siedler aus Angst um ihr Leben das besetzte Palästina verlassen wollen.l.
Der Mossad ist ein Gender durchsetzter Idioten Verein geworden, wo verblödete Tussis, Abteilungsleiterinnen wurden, wie beim BND, der Justiz, Verfassungschutz, oder MAD
Teuerst Abwehr System wie Iron Dome, da wurde Alles verballert, ohne jeden Effekt. Die Russen haben da bessere Waffen
Geändert von navy (08.10.2023 um 12:52 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Synthese aus jüdischem Weltgeist und deutschem Weltgeist wäre denkbar.
Juden, im Sinne der Wüstenreligion (wozu auch der Islam gehört) sind nur dazu da, um Gott sich selbst erkennen zu lassen.
Deutscher Weltgeist befürwortet die Völker, jüdischer Weltgeist befürwortet den Tod der Völker und Zions Thron.
Der Kampf ist nicht Gut gegen Böse, sondern das Judentum ist eine notwendige Ursache für den Sieg der Völker und
die Bewusstwerdung Gottes im Ringen der Geschichte.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter noch lebt.