User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Die Musels betrachten die ganze Welt als ihr rechtmäßiges Eigentum und wer Widerstand
gegen diesen Weltherrschaftsplan leistet ist in ihren Augen " islamophob " und Sie sind
das Opfer davon, was Sie laut ihrer Lehre zum " zurückschlagen " berechtigt.
Lief immer so ab und wird immer so ablaufen.
Wenn die Israelis eine Regierung aus den sozialistischen Taubenparteien gewaehlt haette, gaebe es schon laengst eine
Zweistaatenloesung und Frieden im Nahen Osten. Die Eskalation der Gewalt im Nahen Osten ist folglich
nicht nur den den " Falken " der kapitalistischen-zionistischen Likudregierung geschuldet sondern dem israelischen
Waehlern, die schon seit Jahrzehnten immer wieder die Likudschurkenbande in die Regierungsmacht hebelt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Dann sollten sich diese beiden Wüstenreligionen mal reformieren.
Dazu braucht es aber einer großen religiösen Persönlichkeit (analog Jesus).
Wahrscheinlich muss der Schmerz erst unendlich werden, bis sie mal auf den Trichter kommen, daß
ihre Wüstenreligionen und die Glaubenssätze dafür verantwortlich sind.
----
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Die politischen Weichen sind m.E. für den Staat der Eingedrungenen bereits gestellt: Rechter als rechts
# die Ultras mehren sich stärker (4x stärker, sagt die Statistik)
# die Ultras arbeiten nicht
# die Ultras lesen zumeist nur ihr Buch der Geschichten
# die Ultras beziehen Sozialleistungen
=> der Anteil der Ultras steigt und steigt und steigt und ...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)