User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 4755 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 47549

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige Sicherheitsexperten Israels sind selbstverliebt, eitel und von sich selber so von ihrer Unfehlbarkeit ueberzeugt, dass die eine andere kontraere Meinung nicht mehr gelten lassen wollen.

Dann kommt so etwas, wie gestern raus.

Wer prorussisch und pro Putin im israelischen Sicherheitssektor ist, hat einen schweren Stand und muss befuerchten, dass der CIA demnaechst an der Tuere anklopfen wird...

Das, was wir gestern in Israel erlebt haben, ist m.E. das Resultat der tiefen politischen Spaltung innerhalb des israelischen Sicherheits- und Geheimdienstsektor.
    Meiner Ansicht sind die Dumm Geimpft, wie die Bundeswehr, das US Militär.

Da wurden Israelische Soldaten erschossen, ohne jede Gegenwehr auf dem eigenen Stützpunkt.

Also Blöd geimpft, wie in Deutschland mit der NATO, Wärmebild Kameras, Überwachungs Kameras, waren wohl der Digintalisierungs Betrug mit Karin Suder, wo real Nichts funktioniert., Grenz Überwachungs Null, Nichts funktioniert, was mit Korruptions zu tun hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre ich MP in Isreal, hätte ich denen längst einen souveränen Staat zugesprochen.
    Gleichzeitig hätte ich die Aggressivität der eigenen Siedler in bezug auf die Araber gezügelt.

Flankiert hätte alles werden müssen mit groß angelegten Bildungs- und Wirtschaftskooperations-Programmen.
    Stichwort: Wandel durch Handel.

Israels Hightech-Industrie braucht Fachkräfte, die könnte man im Gaza-Gebiet ausbilden, finanzielle Anreize sind natürlich notwendig.

Die ganze Region hätte bereits eine prosperierende Wirtschaftsregion sein können und Schnittstelle zwischen den Kontinenten.

Aber dazu sind sie anscheinend zu dumm dort.

---
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mehr als ein paar Häuser bombardieren, können die eh nicht.
    Die Hamas hat Bunker und Tunnel.
    Wenn die mit Gas oder Massenvernichtungswaffen anfangen, ist Polen offen.
    Das können die sich nicht erlauben.

---
    Als ich ein ganz junges Kerlchen war, 1973, haben die Israelis die Ägyptische und Jordanische Luftwaffe im Handstreich binnen Stunden am Boden zerstört, heute sind die mit ein paar marodierenden Irren die man eigentlich kurzerhand über den Haufen schießt überfordert.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Auge um Auge, Zahn um Zahn ist aus spieletheoretischer Sicht eine äußerst schlechte Strategie, die in den eigenen Untergang führt.
    Kannst du durchrechnen.

---
    Mitteldeutschland scheint noch nicht ausreichend arabisiert zu sein, sonst würdest Du hier nicht so argumentieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So lange wie der Islam und das Judentum existieren wird, wird auch dieser Konflikt bestehen. Räumungen und Pufferzonen sind Basis für folgende Konflikte, vegiß es! Selbst wenn Israel seinen Staat aufgeben würde, der Konflikt zwischen Juden und Moslems würde dann eben woanders ausgetragen werden.
    Manchen Leuten kann man nur mit absoluter Haerte kommen.

Bandera-Nazis zum Beispiel.

Israel muss jetzt die Spreu vom Weizen trennen.

Wer friedlich ist, ist gerne willkommen.

Dann muss aber auch zu 100 % feststehen, dass Person XYZ auch absolut friedlich ist und friedlich bleibt.

Friedliche Araber sind bei mir immer willkommen und gegen die habe ich auch nichts.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wäre ich MP in Isreal, hätte ich denen längst einen souveränen Staat zugesprochen.
    Gleichzeitig hätte ich die Aggressivität der eigenen Siedler in bezug auf die Araber gezügelt.

Flankiert hätte alles werden müssen mit groß angelegten Bildungs- und Wirtschaftskooperations-Programmen.
    Stichwort: Wandel durch Handel.

Israels Hightech-Industrie braucht Fachkräfte, die könnte man im Gaza-Gebiet ausbilden, finanzielle Anreize sind natürlich notwendig.

Die ganze Region hätte bereits eine prosperierende Wirtschaftsregion sein können und Schnittstelle zwischen den Kontinenten.

Aber dazu sind sie anscheinend zu dumm dort.

---
    Genau so!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich habe erst jetzt mal die aktuellen Nachrichten von heute beäugt, dachte eigentlich die Israelis durchkämmen schon die Ruinen in Ramallah, nö, ich denke die Leute in Israel vermissen ganz stark Moshe Dajan.
    Der wäre in der heutigen Zeit vermutlich nichtmal Latrinenreiniger in der woken IDF.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Du bist aber auch eine falsche Schlange, im Ukro-Thread hast du dir noch Atombomben auf Germany gewünscht.
    Euch volksfremdes Gelumpe würde ich ausbürgern so schnell wie möglich.
    Soshana ist meine ich eine Ukrainerin? Und in ISRAEL leben Millionen Ukrainer? Wenn man einfach
    nur arbeiten würde, wäre es friedlicher. Es gibt aber Völker, die leben lieber auf Kosten anderer Staaten
    und Völker... und es funktioniert!

Die Frage die sich stellt:

WER IST JUDE?

WER IST ISRAELI?

Doch Vorsicht, schon bei der falschen Beantwortung klopft Herr Haldenweg oder wang an der Tür!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Als ich ein ganz junges Kerlchen war, 1973, haben die Israelis die Ägyptische und Jordanische Luftwaffe im Handstreich binnen Stunden am Boden zerstört, heute sind die mit ein paar marodierenden Irren die man eigentlich kurzerhand über den Haufen schießt überfordert.
    12 Stunden hat es gestern teilweise im Suedsektor gedauert, bis erste israelische Soldaten aufgetaucht sind.

Laecherlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Sollen die Gazaner in Zukunft in Aegypten leben...Die haben dort genug Platz.
    Und die Juden können dann wieder zurück nach Osteuropa gehen. Das wäre nur konsequent und würde die Welt ein stückweit friedlicher machen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer