User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 4735 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 598 1098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ich habe erst jetzt mal die aktuellen Nachrichten von heute beäugt, dachte eigentlich die Israelis durchkämmen schon die Ruinen in Ramallah, nö, ich denke die Leute in Israel vermissen ganz stark Moshe Dajan.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In Deuselan bekommen die garantiert nicht ihren Hintern versohlt.
    Hier hat der fette faltige Oberarm sicherheitstechnisch das Sagen und der sagt nur Rächtz ist gefährlich.
    So Gott will.

Die Russen haben auf die IS Köppe über 6-12 Monate Bomben fallen lassen und nach 100 000 toten IS Kopfabschneider war relative Ruhe.
    Nach 8 Jahren sind wieder genug nachgewachsenen.

Nur die im Westen verhassten "Diktatoren" wie Assad oder der vom Westen gestürzte und hingerichtete Saddam Hussein oder Gaddafi können und konnten mit dem Gesockse richtig umgehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auge um Auge, Zahn um Zahn ist aus spieletheoretischer Sicht eine äußerst schlechte Strategie, die in den eigenen Untergang führt.
    Kannst du durchrechnen.

---
    Die Ostukraine kann man auch nur befrieden, wenn man dort die Russenhasser rausschmeisst und die Bandera-Nazis ins Jenseits befoerdert werden.

Sollen die Gazaner in Zukunft in Aegypten leben.

Die haben dort genug Platz.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, was Israel damit zerstört. Für Flächenbombardements haben die USA natürlich die geeigneteren Waffen. Vielleicht liefern die ja mal 10 B-2 Bomber.
    Wenn man den gesamten Nahen Osten unbedingt in Brand stecken möchte, ist das bestimmt eine gute Idee.

Daß das aber auch zu unkontrollierbaren Aufständen und Unruhen von Muslimen in europäischen Staaten führen würde, ist dann wohl ein hinzunehmender Kollateralschaden.

Bonne chance, Europe.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe erst jetzt mal die aktuellen Nachrichten von heute beäugt, dachte eigentlich die Israelis durchkämmen schon die Ruinen in Ramallah, nö, ich denke die Leute in Israel vermissen ganz stark Moshe Dajan.
    Mehr als ein paar Häuser bombardieren, können die eh nicht.
    Die Hamas hat Bunker und Tunnel.
    Wenn die mit Gas oder Massenvernichtungswaffen anfangen, ist Polen offen.
    Das können die sich nicht erlauben.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als israelische PM wuerde ich alle Araber in Gaza nach Aegypten abschieben und dann Gaza dicht machen.

Man muss das Problem jetzt an der Wurzel packen.

Ich wuerde ganz Gaza raeumen lassen, um das Problem fuer alle Zeiten aus der Welt zu schaffen.

Dazu wuerde ich auch noch eine Pufferzone in Aegypten einrichten.

Radikale Araber wuerde ich nach Jordanien abschieben.

Sollte Jordanien nicht mitmachen, wuerde ich auch dort eine Pufferzone errichten.

Die Zeit der politischen Korrektheit Israels hat am heutigen 8.Oktober 2023 ihr Ende genommen !
    So lange wie der Islam und das Judentum existieren wird, wird auch dieser Konflikt bestehen. Räumungen und Pufferzonen sind Basis für folgende Konflikte, vegiß es! Selbst wenn Israel seinen Staat aufgeben würde, der Konflikt zwischen Juden und Moslems würde dann eben woanders ausgetragen werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das waere einer, den die Araber auch respektieren wuerden.

Wuerde der jetzt den Laden in Israel uebernehmen, wuessten die Hamasfuehrer mit absoluter Gewissheit, dass es ihnen an den Kragen ginge...

Keiner von der Hamas wuerde Israels eiserne Faust ueberleben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn man den gesamten Nahen Osten unbedingt in Brand stecken möchte, ist das bestimmt eine gute Idee.

Daß das aber auch zu unkontrollierbaren Aufständen und Unruhen von Muslimen in europäischen Staaten führen würde, ist dann wohl ein hinzunehmender Kollateralschaden.

Bonne chance, Europe.
    Eben.
    Genug Sprengstoff haben wir ja bereits im Land. In vielen Ländern, auch bei uns, fehlt nur noch der Funke und hier herrscht die gleiche Stimmung wie derzeit im südlichen Israel.
    Die islamischen und nichtweißen Staaten haben Zeit und in der UNO bereits die Macht.

Die Hisbollah hat bereits vor einer israelischen Bodeninvasion in Gaza gewarnt und gedroht, dann auch Israel anzugreifen.

Schach!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Memory
    Gast

Ich wuerde als Kanzlerin da ja die KSK nach Gaza mit einem Kommando hinschicken. Die durften dann dort mal so richtig aufraeumen...

Das waere doch mal ein starkes Zeichen Deutschlands ans Ausland !
    Jawollja, so einen Kanzler braucht teutschland.! Aufräumen im Gazastreifen und den Israelis Nachhilfe geben.
    Wo wird denn Deutschland im Ausland noch respektiert ? Auf die Deutschen wird doch ueberall nur noch veraechtlich herabgeschaut ?

Man muss die Araber abschrecken, weil sie nur Staerke und Macht respektieren !

Der ganze Wokeismus Israels und die dort gelebte politische Korrektheit wird von den Palis als Schwaeche Israels ausgelegt.

Dass die Hamas ermutigt wurde, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr.

Die Hamas hat Blut geleckt, weil alle Zeichen, die von Israel in den letzten Jahren ausgingen, Schwaeche signalisierten.
    Was das soll frage ich mich. Die Hamas und die Palästinenser haben jetzt schon einen mindestens 10fachen schaden als diese Israel zugefügt haben. In der Vergangenheit war es auch immer so.
    Beitrag 804 ist auch interessant.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Ostukraine kann man auch nur befrieden, wenn man dort die Russenhasser rausschmeisst und die Bandera-Nazis ins Jenseits befoerdert werden.

Sollen die Gazaner in Zukunft in Aegypten leben.

Die haben dort genug Platz.
    Wäre ich MP in Isreal, hätte ich denen längst einen souveränen Staat zugesprochen.
    Gleichzeitig hätte ich die Aggressivität der eigenen Siedler in bezug auf die Araber gezügelt.

Flankiert hätte alles werden müssen mit groß angelegten Bildungs- und Wirtschaftskooperations-Programmen.
    Stichwort: Wandel durch Handel.

Israels Hightech-Industrie braucht Fachkräfte, die könnte man im Gaza-Gebiet ausbilden, finanzielle Anreize sind natürlich notwendig.

Die ganze Region hätte bereits eine prosperierende Wirtschaftsregion sein können und Schnittstelle zwischen den Kontinenten.

Aber dazu sind sie anscheinend zu dumm dort.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer