User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Nicht, dass mir irgendwelche Arabs leid tun - aber es sind jüdische Zionisten, die hier die Politik bestimmen und Europa mit "Migranten" umvolken. Die sind die treibende Kraft. Das Problem ist, dass das BRD-Vasallenregime gleich wieder jeden Krieg bezahlt und natürlich vor Rothschild auf die Knie fällt. Zudem hat die jüdische Hochfinanz den Staat "Israel" ja nun einmal einfach geraubt und mit blutiger Gewalt als "spirituelles Zentrum" und Fluchtburg (z.B. wenn man als Jude irgendwo polizeilich gesucht wird) des internationalen Judentums eingerichtet
So viel zum Thema: Wir sind die armen, armen, harmlosen Schnuffis der Weltgeschichte....
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Kämpfe um Rahat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Flut von Al-Aqsa / kontinuierlichen Konfrontationen in den besetzten Gebieten und die Anzahl der zionistischen Gefangenen werden die Zukunft der Schlachten bestimmen
8. Oktober 2023
Quelle mit mehreren aktuellen Videos:Ein Tag, der in die Erinnerung der Zionisten eingraviert sein wird.. Aus den Tagen des Untergangs der temporären Einheit oder was die Besatzungsführer über die "dritte Ruine" sagen.. Sie vergaßen die Schrecken dessen, was sie in den Post-Nakba-Kriegen erlebten, und fielen mit dem Jahrestag der Oktoberschlacht 1973 zusammen.
Wie eine Flut drangen die Widerstandskämpfer in das besetzte Palästina ein, in Gebiete, die seit der Nakba von 1948 von keinem Palästinenser mehr betreten worden waren, wo große Gebiete aus dem besetzten احتلت Palästina befreit und zionistische Vergewaltigungen darauf errichtet wurden, kolonisiert von Menschen, die von den Enden der Erde gebracht wurden.
Video
Die Handlung der Niederlage wurde durch die Szenen der gefangenen Soldaten gezeigt, erschrocken, verängstigt, schockiert, nur als sie bemerkten, dass ihre Führung sie im Stich ließ, die Widerstandskämpfer auf dem Feld anwesend waren und die Besatzungsarmee nach ihr und ihrer Ausrüstung abwesend war, und das Prestige der Abschreckung war wieder einmal getrübt und vor den Augen der ganzen Welt.
Der IDF-Sprecher wies darauf hin, dass es in den besetzten Gebieten immer noch Hamas-Dschihadisten gibt und die Kämpfe im Süden weitergehen, und sagte: “Die Anzahl der von der Hamas in Gaza inhaftierten Zivilisten und Militärs wird die Form und Zukunft dieses Krieges bestimmen."
Bild
Es ist ein Tag Gottes, der Gaza-Widerstand hat den zionistischen Besatzer gedemütigt und seine Führung in die Knie gezwungen.. Die Zeit der Gleichungen ist am stärksten, die Nachflut von Al-Aqsa ist nicht mehr dieselbe wie zuvor, genauso wie das Nachschwert von Jerusalem und die Einheit der Plätze anders geworden sind als zuvor.
Zurück zur ersten Geschichte: Fünftausend Raketen waren der Anfang, und zu ihrer Melodie drangen die Mudschaheddin zu Land, zu Wasser und in der Luft in die Vergewaltigungen der Besatzung ein. Und unter ihren Füßen bog sich der Trennzaun, und sie sahen bald den Traum.. Jerusalem ist von hier aus näher und die Al-Aqsa-Moschee immer näher.. Gottes Verheißung wurde erfüllt.
Video / Raketenangriffe auf die besetzten palästinensischen Gebiete:
...
Im Laufe der ersten Tage der Flut gelang es den Mudschaheddin der Kassambrigaden, die Verteidigungslinie des Feindes zu passieren und gleichzeitig einen koordinierten Angriff auf mehr als 50 Stellungen in der Division Gaza und der südlichen Region der Besatzungsarmee durchzuführen, was zum Abwurf der Division führte Verteidigung.
Die Kassam-Mudschaheddin kämpften an 25 Orten heldenhafte Schlachten, insbesondere auf der Basis "RA'im", dem Hauptquartier der Gaza-Division, und auf mehreren Achsen davon sind die Lage von "Sofa" und Kibbuz "Halit".
Bild
Am Sonntagmorgen meldeten die Besatzungsbehörden den Tod von 350 Zionisten und die Verletzung von mehr als 1.590, darunter mehr als 290 schwere Fälle. Der Feind räumte auch den Tod des Kommandanten der Nahal-Brigade "Yonatan Steinberg" durch die Kugeln des Widerstands in der Nähe des Militärgeländes Karm Abu Salem östlich von Rafah ein.
Video / Szenen von den Kassam-Brigaden, die das Militärgelände "Kfar Aza" im Osten des Gazastreifens stürmen, die darin Befindlichen töten und gefangen nehmen
...
Die New York Times zitierte einen hochrangigen Beamten des US-Kriegsministeriums mit den Worten, dass der groß angelegte Hamas-Angriff ein schwerwiegendes Versagen der Sicherheits- und Geheimdienstinstitutionen der Besatzung offenbarte.
In einem Versuch, die Niederlage zu verbergen, versprach der Chef der Besatzungsregierung, dass die Armee seiner Einheit "ihre ganze Kraft einsetzen wird, um die Hamas zu eliminieren", und fügte in einer Fernsehansprache hinzu: "Wir werden sie bis zum Ende schlagen und uns stark rächen für diesen schwarzen Tag".
Er forderte auch die Palästinenser auf, den seit vielen Jahren belagerten Gazastreifen zu verlassen. "Wir befinden uns in einem Krieg, nicht nur in einer Operation oder einem Kreislauf der Gewalt, sondern in einem Krieg", sagte Netanjahu zuvor. Er sprach von einem"Überraschungsangriff"der Hamas und fügte hinzu:"Wir befinden uns in einem Krieg und wir werden ihn gewinnen".
Im Video / Al-Qassam-Brigaden zielen mit einer Kornettrakete östlich des Stadtteils Shujaiya auf ein Tigerradfahrzeug
...
...Der palästinensische Widerstand feuerte mehr als 150 Raketen auf Tel Aviv ab, als Reaktion darauf, dass die Einheit auf den Wohnturm im Zentrum von Gaza-Stadt zielte.
Video / Auswirkungen der Bombardierung von Tel Aviv
...
Wie viele Szenen zeigten, wanderten die palästinensischen Widerstandskämpfer durch die Straßen der Siedlungen, und das hebräische Radio zitierte die Besatzungsarmee mit den Worten, dass die Hamas tatsächlich die Siedlungen im Gazastreifen kontrolliert.
Augenblicke nach dem Beginn der Al-Aqsa-Sintflut flohen Hunderte von Siedlern aus dem Gazastreifen, während die Palästinenser diese Operation feierten und in die Siedlungen strömten und mit den Leichen der toten Siedler sowie Gefangenen lebender Soldaten im Gazastreifen zurückkehrten.
Video / von der Erstürmung einer Reihe von Militärstandorten und Siedlungen im Gazastreifen durch die Jerusalemer Brigaden
...
Abu Obeida warnt: "Die Gefangenen der Besatzung sind in allen Achsen des Streifens und was mit den Menschen in Gaza passiert, wird mit ihnen gemacht.”
Der Sprecher der Märtyrer-Ezzedine-al-Qassam-Brigaden, Abu Obeida, gab bekannt, dass die Zahl der zionistischen Gefangenen in den Bataillonen höher ist, als der Chef der feindlichen Regierung, Benjamin Netanjahu, angekündigt hat. Abu Obaida wies darauf hin, dass die Gefangenen dem ausgesetzt sein werden, was mit den Menschen im Gazastreifen geschieht, und forderte den Feind auf, sich nicht zu verrechnen.
Abu Obaida betonte, dass die Mohammedaner den Kampf der Al-Aqsa-Flut gegen den zionistischen Feind und seine faschistische Politik fortsetzen und sagte: "Unser Volk wird auf allen Ebenen die Besatzung und ihre Helfer verwirren". "Die Bedrohung für Gaza und seine Bevölkerung ist ein verlorenes Spiel und ein gebrochener Rekord", sagte Abu Obaida und fügte hinzu, dass das Unternehmen in eine tiefe Krise gerät, nachdem es die Gefangennahme unserer Männer miterlebt hat. "Die israelische Armee fällt wie Heuschrecken vor unseren Kämpfern", sagte Abu Obeida. Dem Widerstand gelang es, Hunderte zionistischer Soldaten und Siedler gefangen zu nehmen, deren endgültige Anzahl noch nicht bekannt ist.
Video
...
Das Gesundheitsministerium teilte mit, dass seit heute Mittag 232 Märtyrer bei den Überfällen der Besatzungsarmee auf den Gazastreifen getötet und mehr als tausend weitere auf verschiedene Weise verletzt wurden. Nach Angaben des Ministeriums haben bisher insgesamt 232 Märtyrer und 1.697 Verwundete mit verschiedenen Verletzungen infolge der Aggression die Krankenhäuser des Gazastreifens erreicht.
...Das Ministerium hat seinen Notfallplan aktiviert und die Einführung maximaler Notfallmaßnahmen in allen Gesundheitseinrichtungen und Krankenwageneinheiten angekündigt.
Video
Ambulanzen und geplante Operationen wurden im Rahmen der erhöhten Bereitschaft und Bereitschaft ebenfalls ausgesetzt. Am Samstagnachmittag startete die israelische Luftwaffe zahlreiche Angriffe auf verschiedene Gebiete des Gazastreifens.
Der Sprecher des Ministeriums für Inneres und nationale Sicherheit, Iyad al-Bazm, sagte, dass die israelische Besatzung in den letzten Stunden Hunderte von Überfällen auf verschiedene Ziele in allen Gouvernements des Gazastreifens, einschließlich Wohnhäusern und Gebäuden, die für Zivil- und Dienstleistungszwecke genutzt werden, durchgeführt habe, was zu schweren Schäden an der Infrastruktur geführt habe.
Der Stabschef von Al-Qassam, Mohammed al-Deif, kündigt den Beginn der Operation “Al-Aqsa-Flut" mit dem Abschuss von 5.000 Raketen an
Der Stabschef der al-Qassam-Brigaden, dem militärischen Flügel der Hamas-Bewegung, Mohammed al-Deif, kündigte am Samstag den Beginn der Operation "Flut von Al-Aqsa" gegen die israelische Besatzung an.
In einer Rede am Samstagmorgen wies der Gast darauf hin, dass "der Feind Al-Aqsa geschändet und es gewagt hat, auf den Propheten zu marschieren, und die Marabouts angegriffen und seine Soldaten geschändet hat Al-Aqsa-Moschee und wir haben sie bereits gewarnt, Hunderte von Märtyrern und Verwundeten sind in diesem Jahr wegen der Verbrechen der Besatzung aufgestanden".
Der Gast erklärte, dass " palästinensische Forderungen nach einem humanitären Austauschabkommen abgelehnt wurden und die Verstöße im besetzten Westjordanland fortgesetzt werden. Deshalb haben wir beschlossen, allen Verbrechen der Besatzung ein Ende zu setzen, und die Zeit ohne Buchhalter ist vorbei. Also kündigen wir die Al-Aqsa-Flutoperation an und haben den ersten Schlag in 20 Minuten mit mehr als 5 Tausend Raketen gestartet".
Der Gast sagte, dass "ab heute die Sicherheitskoordination endet","indem er sich an die Menschen im besetzten Jerusalem wendet und sie auffordert, "die Besatzer zu vertreiben und die Mauern niederzureißen".
Bataillon Tulkarm: Gewaltsame Zusammenstöße mit den Besatzungstruppen am Kontrollpunkt Taiba
Das Al-Quds-Brigaden-Tulkarm-Bataillon und die Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden bestätigten am Sonntag im Morgengrauen, dass die Militanten den Taiba-Kontrollpunkt in der Nähe von Tulkarm angegriffen und gewaltsame Zusammenstöße mit den Besatzungstruppen in der Siedlung geführt haben.
Das Tulkarm-Bataillon sagte, dass die gewaltsamen Zusammenstöße im Rahmen der Schlacht von Al-Aqsa Flood stattfinden.
Das Bataillon Jerusalem Brigaden - Jenin seinerseits besuchte am Sonntag im Morgengrauen den Märtyrer Mudschahid Ahmed awawda, einen seiner heldenhaften Ritter, der nach einem bewaffneten Zusammenstoß mit den Besatzungstruppen auf Shafi Shamron zum Märtyrertod auferstanden war.
Bild
Überfälle und Märtyrer in Gaza
Israelische Besatzungsflugzeuge feuerten mehrere Raketen auf den"Watan Tower" in Gaza-Stadt ab und er wurde vollständig zerstört .
Video
Eine Reihe von Zivilisten starben am Sonntag im Morgengrauen infolge des zionistischen Beschusses von zwei Häusern in der Stadt Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen.
Das Innenministerium in Gaza sagte in einer kurzen Erklärung, dass"israelische Besatzungsflugzeuge ein Haus der Familie Shabat auf den Köpfen ihrer Bewohner in der Stadt Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen zerstört haben".
Sie bestätigte die Anwesenheit einer Reihe von Märtyrern und Verwundeten, darunter Frauen und Kinder, während lokale Quellen berichteten, dass 12 Bürger der Familie Shabat infolge der israelischen Aggression den Märtyrertod erlitten hätten.
Darüber hinaus kündigte das Innenministerium die Zunahme von Märtyrern und Verletzten infolge der Besatzungsflugzeuge an, die auf das Haus der Familie "Abu Amsha" in Beit Hanoun nördlich des Gazastreifens abzielten.
6 verletzte in Aschkelon
Zu diesem Zeitpunkt berichtete der hebräische Kanal 13, dass mehrere Verletzungen aufgetreten seien, eine davon schwerwiegend, als eine Rakete aus dem Gazastreifen auf ein Gebäude in Aschkelon abgefeuert wurde.
Der israelische Krankenwagen sagte: "Es gibt 6 Verletzungen, eine davon ist schwerwiegend infolge des palästinensischen Raketenbeschusses auf Aschkelon".
Quelle: Websites
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)