+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 4829 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 586 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 48284

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist ein Merkmal der westlichen "Wertedemokratie":
    Man schliesst die Augen vor den realen Gefahren und "erfindet" eigene Gefahren, für die man dann praktischerweise auch gleich die Lösungen parat hat:
    Corona - Pandemie, Klimakrise und ähnlichen Schwachsinn...

Israel verbreitet jetzt schon wieder Jubelmeldungen über angeblich "befreite" Geiseln.
    Ich vermute, dies sind eher Israelis die sich in Schutzräumen verbarrikadierten bzw versteckten, in denen vorrübergehend die Hamas - Trottel wüteten, und die eben jetzt wieder unter Kontrolle des IDF sind.
    An die vermutlich zu dutzenden in den Gaza - Streifen verschleppten Geiseln wird man nicht so leicht heran kommen, und wenn man sie "befreien" will wird es einen hohen Blutzoll geben.

Meiner Ansicht nach wäre es jetzt ein kluges handeln, die arabischen Länder und zumindest auf inoffizielem Wege auch den Iran mit ins Boot zu holen, um mit der Hamas zu verhandeln.
    Sie in Sicherheit wiegen, möglichst viele der Geiseln aus Gaza heraus holen, um dann im "Nachgang" eiskalt zu zuschlagen: Methode "Piroschgin" eben.

Wird vermutlich nicht passieren, der einfache Pöbel ist auf "Rache" aus und will lieber möglichst viel Blut sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Genau, der eigentliche Befehlshaber der Aktion ist Putin, ich habe es doch geaahnt!

Aber klar doch, die sind alle aufgewiegelt von den Reden eines Höckes und einer Wagenknecht, was denn sonst?

Meine Fresse, ich dachte solche dummen Sprüche ala GW Bush wären vorbei, aber nein. "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns", genau, mit Hurra-Geschrei in den nächsten Weltkrieg.
    Das ganze angezettelt von einem kleinem iranischstämmigen Chefredakteur einer Schweizer Zeitung. In der Schweiz aufgewachsen mit dem goldenen Löffel, Sohn vermutlich reicher Iraner, in der Schweiz NIE wirklich arbeiten müssen, Studium der Politologie, und jetzt ordentlich die Kriegssrtimmung anheizen. Schuld sind IMMER die anderen...
    Der Text ist mal komplett behindert. Also der Schweizer - nicht deiner, der ist super
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So isses!!
    Ein Nachbar war damals, Ende der 80ger, beim BGS.
    Bei einer Demo wurde seinem Nebenmann an's Bein gepinkelt.
    Ich sagte: 'Kurz den Knüppel hoch, und die Eier sitzen auf den Mandeln!'
    Er sagte: 'Dann wärst du morgen arbeitslos!'
    Danke für die Bestätigung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du erst noch.
    Ihr Eierköpfe von der Antifa feiert scheinbar wirklich ab was die Drecksmusels da veranstalten.
    Auch irgendwie seltsam. Letztens liefen seine Zecken-Kumpel noch mit `ner Israelfahne rum...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du erst noch.
    Ihr Eierköpfe von der Antifa feiert scheinbar wirklich ab was die Drecksmusels da veranstalten.
    Strull Dich nicht ein, alter Heuchler
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Hizbollah scheint mitzumischen.

Islamischer Widerstand im Libanon: Gruppen des Märtyrers Mughniyeh greifen drei Besatzungsstätten des Zionismus im besetzten Gebiet der Sheba'a Farms

8.Oktober 2023, vor 3 Stunden

Der islamische Widerstand im Libanon gab in einer Erklärung bekannt, dass die Gruppen des Märtyrerkommandanten Imad Mughniyeh 3 Standorte der zionistischen Besatzung in den Shab'a-Farmen angegriffen haben.

Der islamische Widerstand wies in seiner Erklärung darauf hin, dass der Angriff auf den Radarstandort, den Standort Zabdin und den Standort ruwaysat al-Alam mit einer großen Anzahl von Artilleriegeschossen und Lenkflugkörpern abzielte.
    Der Text der Erklärung des islamischen Widerstands im Libanon:
    Im Namen Gottes, des Gnädigsten, des Barmherzigsten

"Dann wird denjenigen, die kämpfen, Unrecht zugefügt, und Gott ist allmächtig über ihren Sieg.”

Auf dem Weg zur Befreiung des restlichen besetzten libanesischen Landes und in Solidarität mit dem siegreichen palästinensischen Widerstand und dem palästinensischen Volk haben die Gruppen des Märtyrerführers Hadsch Imad Mughniyeh im islamischen Widerstand heute Morgen, Sonntag, den 8. Oktober 2023, drei Standorte der zionistischen Besatzung im besetzten Gebiet der libanesischen Shabaafarmen angegriffen: den Radarstandort, den Standort zabdin und den Standort ruwaysat al-Alam mit einer großen Anzahl von Artilleriegeschossen und Lenkflugkörpern.die Standorte wurden direkt getroffen und der Sieg kommt nur vom lieben, weisen Gott.

Quelle: Hisbollah-Medienbeziehungen
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Hizbollah scheint mitzumischen.
    Die Hisbollah und die anderen Milizen sind ein anderes Kaliber als die Hamas.
    Die Hamas Kämpfer scheinen sehr gut mit westlichen Waffen und Technik ausgerüstet zu sein.

Wenn die Hisbollah und die anderen Gruppen im Westjordanland in den Kampf eintreten, könnten sie den Süden Israels vom Rest abschneiden.

Anscheinend begreift man im Westen den Ernst der Lage nicht. Israel kann derzeit nicht viel ausrichten, weil sie tausende Juden töten müssten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Erst stibitzen die Amis den Israelis ihre Munition, um sie an die Ukraine zu geben, jetzt wird Israel mit westl. Waffen aus der Ukraine angegriffen....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

In Solidarität mit den Menschen in Israel wurde das Brandenburger Tor heute in den Farben der israelischen Flagge angestrahlt. Danke, für dieses wunderschöne Zeichen, Deutschland. Wir stehen gemeinsam gegen den Terrorismus !

Dekadente Symbolpolitik der Schuldkultpolitik, was soll das bringen?
    Irgendwelche jüdischen Siedler oder israelscihe Jugendliche einer Tanzveranstaltung sitzen in finstren Kellern im Gaza Streifen, aber hey, auf den von den Klimaspinnern besudelten Brandenburger Tor leuchtet die Fahne eines fremden Staates. Das Brandenburger Tor wird denen gerade sehr sehr helfen, alles klar...

Peinlich...
    Wie wäre es stattdessen mit einer großangelegten Kampagne zur Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebeaktion von palästinensischen Kollobateuren, mit einer gewissen Rolex - Trägerin und Twitter - Ikone könnte man anfangen...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht! "

Anstelle der Israelis packte ich meine Sachen zusammen und verzoege mich nicht nur aus allen durch den Schurkenstaat Israel voelkerrechtswidrig besetzten arabischen Palaestinensergebieten sondern aus dem Nahen Osten. 15 Millionen Juden leben ohnehin in der Diaspora und die 9 Millionen Juden aus dem failed state Israel sollten es wieder genauso machen.

Die Kosten fuer eine geordnete Evakuierung bzw. Deportation aller Israelis aus dem Nahen Osten koennen die serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals uebernehmen. Die Drecksbande hat Kapital mehr als genug, was endlich mal von oben nach unten umverteilt werden sollte.
    Das ... dürfte in absehbarer Zeit auszuschließen sein.

Es sei daran erinnert, dass das sunitische Saudi Arabien und das schiitische Iran auf Wunsch Chinas zusammengefunden haben bzw. mehr und mehr zusammenfinden.
    Naheliegend also, dass die Hamas, die einst die PLO-Vertretung anno Sosigenes aus Alexandria im Gaza-Streifen 2006 tötete (falls ich jetzt nicht irre) in der gestrigen Aktion eine Art Verklammerung zu Saudi Arabien und dem Iran erzwingen wollte, denn beide beide ebenda erwaähnten Staaten zusammenfinden sollten, so dürfte der Krämerladen in der am dichtest besiedelten Region der Welt, dem Gaza-Streifen, demnächst eine Art Pleite (Konkurs) erfahren.

Nun ist die Hamas nicht die PLO, und diese Hamas wird bisher sowohl von Saudi Arabien als auch der Türkei finanziert.
    Sie brauchen sich nur den Gruß des Erdogan ansehen, der einst Imam werden wollte und zur islamischen Bruderschaft gehört.
    Falls unbekannt, informieren was das Zeichen bedeutet,

Erdogan mit dem Zeichen Rabia, das Zeichen der islamischen Bruderschaft.
    -

Die Lösung kann nur sein:
    => Alle UNO-Resolutionen gegen Isarel sind umzusetzen.
    => Die Semiten (Araber) werden mit den Eindringlingen aus aller Welt leben müssen, und mit der Zeit wird der Staat Israel auch semitisiert werden, also aus Arabern bestehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    […] mit einer gewissen Rolex - Trägerin und Twitter - Ikone könnte man anfangen...
    #ChebliandieFront

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer