User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ritter beschreibt die deutsche BW und damit Gestalten wie Dementi. Er meint, Russland plant bis 2025, weil es nicht sinnlos wie die Ukraine Menschen opfern will....
Interessant sind seine Zahlen und Fakten, die er in diesem Zusammenhang bemüht.
Das HPF hat wohl einige Trolle angezogen, die die Bedeutung von Fakten und Mathematik nicht begreifen können.
Ja, und sie gehen gerne in den wirtschaftlichen Untergang, wie dumm ist so etwas?
Steinmeier war der Aktentaschenträger von Gerhard Schröder.so etwas wie Bürovorsteher beim MP Schröder in Niedersachsen .
Seine Äußerung gegenüber der Volksabstimmung tat er als Außenminister der Groko unter Merkel.
Spiegel-online titelte nach der irischen Abstimmung :
Neinsager Irland -Schurkenstaat im Schockzustand.
Wohl im Sinne von George W. Bush ,Irland gleich Al Kaida,nur wäre Guantanamo wohl zu klein für alle Neinsager.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Quatsch, ich habe keine Strategie, weil mir egal ist, ob die Ukraine ausgelöscht wird oder Russland verliert.
Ich bin nur geistig gesund, weil ich sehe, dass die Deutschen für diesen Schwachsinn zahlen müssen.
Deswegen akzeptiere ich auch keine Idioten wie Dementi und Co, weil diese so etwas fördern.
Meine Sicht der Situation beruht auf Fakten...die Sicht der Trolle nur aus Visionen und Vermutungen.
Sogar ausländische Militärs schütteln den Kopf, wenn sie die Aktionen der deutschen Regierung kommentieren.
Deutschland ist zur Lachnummer der Welt geworden, dank solchen Gestalten wie Dementi