User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5381 von 21636 ErsteErste ... 4381 4881 5281 5331 5371 5377 5378 5379 5380 5381 5382 5383 5384 5385 5391 5431 5481 5881 6381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.801 bis 53.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Natürlich der letzte!
    Dann verstehe diese schräge Art des Humors als Kompliment.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na dann gibt es keine Fragen mehr, Herr Richter Biddle oder Lawrence???
    Richter Neuappolidonau.
    Der befragt immer streng den Kinderficker.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Ukraine"
    Die einen werden verheizt und sterben, die andere kauft sich für eine Million Schmuck,
    und ihr Ehemann ist inzwischen, durch den Krieg als aufgesetzter Präsident unter Oligarchen (des Westens), mindestens Multimillionär.
    War gestern in Prag, Ukro-Protzkisten ohne Ende und Damen der Gesellschaft auf Männerjagt. Besonders böse, Werbung in der U-Bahn an den Rolltreppen für Busse und Züge von Railjet nach der Ukraine. Bitte eine Neutronenbombe auf Prag.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann verstehe diese schräge Art des Humors als Kompliment.
    Mach ich! Ich hab noch gar nicht bemerkt, dass du über Humor verfügst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Menschenskinder bin ich froh, dass du hier nur im Forum herumballern kannst! Gerne erinnerte ich dich wiederholt an unsere Abmachung, am Ende des Jahres über die kriegsentscheidene Bedeutung der Manpower seitens der Konfliktparteien zu bilanzieren. Auch helfe ich dir gern, wenn du schon wieder vergessen hast, worum es konkret bei unsrer Meinungsverschiedenheit ging. Ich helfe dir gerne!
    Ritter beschreibt die deutsche BW und damit Gestalten wie Dementi. Er meint, Russland plant bis 2025, weil es nicht sinnlos wie die Ukraine Menschen opfern will....
    Interessant sind seine Zahlen und Fakten, die er in diesem Zusammenhang bemüht.
    Das HPF hat wohl einige Trolle angezogen, die die Bedeutung von Fakten und Mathematik nicht begreifen können.
    Ja, und sie gehen gerne in den wirtschaftlichen Untergang, wie dumm ist so etwas?

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie kommt er dann in der altehrwürdigen SPD zu solchen Posten?
    Zum Inhalt hätte ich gerne einen Link, das interessiert mich doch.

Danke für den Hinweis, der wunderbar bestätigt, dass man zu einem Philosophen wird, wenn man sich mit der olympischen Religion befasst (hier: Homer).

Befasst man sich jedoch mit dem MONOtheismus, so wächst in einem eine Art Hass und wurzelt in einen, wobei es innerhalb der MONOtheisten Unterschiede gibt, wie wir hier aus diversen Kommentaren lesen können.

Steinmeier war der Aktentaschenträger von Gerhard Schröder.so etwas wie Bürovorsteher beim MP Schröder in Niedersachsen .

Seine Äußerung gegenüber der Volksabstimmung tat er als Außenminister der Groko unter Merkel.

Spiegel-online titelte nach der irischen Abstimmung :
    Neinsager Irland -Schurkenstaat im Schockzustand.

Wohl im Sinne von George W. Bush ,Irland gleich Al Kaida,nur wäre Guantanamo wohl zu klein für alle Neinsager.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ritter beschreibt die deutsche BW und damit Gestalten wie Dementi. Er meint, Russland plant bis 2025, weil es nicht sinnlos wie die Ukraine Menschen opfern will....
    Interessant sind seine Zahlen und Fakten, die er in diesem Zusammenhang bemüht.
    Das HPF hat wohl einige Trolle angezogen, die die Bedeutung von Fakten und Mathematik nicht begreifen können.
    Ja, und sie gehen gerne in den wirtschaftlichen Untergang, wie dumm ist so etwas?

Du bist NUR der Gegenpol zu Amendment. In der Strategie gleich verbittert...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Weltanschauung treibt mich in dieses Forum. Und die vielen Weiber hier...

Weiber ? Hättest du dir lieber die Tochter von Heinz Bauer gegriffen und nicht seine kleine Angestellte.

Da hättest du einen herrlichen Blick über die Elbe gehabt.unverbaubar,und auch nicht deine "drei Groschen zählen " ob du dir ein Leben in der Schweiz leisten kannst.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Weiber ? Hättest du dir lieber die Tochter von Heinz Bauer gegriffen und nicht seine kleine Angestellte.

Da hättest du einen herrlichen Blick über die Elbe gehabt.unverbaubar,und auch nicht deine "drei Groschen zählen " ob du dir ein Leben in der Schweiz leisten kannst.
    Die war wohl für 6000 Mark nicht zu haben?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du bist NUR der Gegenpol zu Amendment. In der Strategie gleich verbittert...
    Quatsch, ich habe keine Strategie, weil mir egal ist, ob die Ukraine ausgelöscht wird oder Russland verliert.
    Ich bin nur geistig gesund, weil ich sehe, dass die Deutschen für diesen Schwachsinn zahlen müssen.
    Deswegen akzeptiere ich auch keine Idioten wie Dementi und Co, weil diese so etwas fördern.
    Meine Sicht der Situation beruht auf Fakten...die Sicht der Trolle nur aus Visionen und Vermutungen.
    Sogar ausländische Militärs schütteln den Kopf, wenn sie die Aktionen der deutschen Regierung kommentieren.
    Deutschland ist zur Lachnummer der Welt geworden, dank solchen Gestalten wie Dementi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer