User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Habe ich mir in voller Länge angehört und es war ein innerer Reichsparteitag.Und auch die Übersetzung scheint ziemlich gut zu sein, zumindest in den ersten 2min, danach habe ich nur zugehört.
Am Ende sagt er überhaupt gar nichts, was irgendwie verwerflich wäre. Erst recht dann nicht, wenn man bedenkt, dass der Westen auf nichts Geringeres Anspruch erhebt, als die Weltherrschaft. In der Hinsicht sind selbst die von diesem Journalisten (von dem ich übrigens noch NIE was gehört habe) im Konjunktiv erhobenen Gebietsansprüche als Maximalforderung, auf Basis des Russischen Zarenreiches, sehr bescheiden. Und darauf erhebt er zumindest in diesem Auftritt wohlgemerkt nicht einmal einen Anspruch.
Tja, womit soll ich meinen Beitrag abschließen? Vielleicht mit dem geistig behinderten Kommentar dort, der ganz oben steht und die meisten positiven Bewertungen hat. " If this isn't Nazi rhetoric in it's purest form I don't know what is." Es ist nicht etwa eine Nazi-Rhetorik, was Ukrainer so vorbringen, wenn sie Russen als Nichtmenschen bezeichnen, die man töten muss, Chinesen, Indern und Co. "intellektuelles Potential" absprechen usw. Nein, Nazi-Rhetorik soll es sein, dass Russland auf unterm Strich geraubte Gebiete wieder Anspruch erhebt.
Und dieses Video wird wiederum von einem Pseudo-Deutschen, Pseudo-Rechten Nutzer "Gero" verlinkt, der eine Sympathie für Nazis hat, bis hin zum esoterischen Schwachsinn in dem Zusammenhang.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
...mit dem Unterschied das Du auf der dunkelen Seite der Macht stehst und das Lord Helmchen der NATO gibst.
Dunkle Seite der Macht
Die dunkle Seite der Macht lässt denjenigen, welcher sie anwendet, Gefühle wie Hass, Wut, Zorn und Angst stärker fokussieren und in dem Glauben, dass seine Fähigkeiten und seine Macht grenzenlos sind. Jedi, die diesen Pfad eingeschlagen haben, kommen nur sehr schwer wieder von ihm los, da die Dunkle Seite schnell und verführerisch ist, und ein Dunkler Jedi glaubt, dass diese wirklich stärker ist als die Helle Seite.
Für Jedi, die zur dunklen Seite übergetreten sind, gibt es wenig Hoffnung auf die Rückkehr zur hellen Seite der Macht, Hoffnung besteht jedoch, wenn es jemanden gibt, der diesen dunklen Jedi erreichen kann. So schafften es zum Beispiel Ulic Qel-Droma, Anakin Skywalker und Bastila Shan zurück ins Licht. Die Geschichte zeigt, dass es möglich ist, gefallene Jedi zu retten.
Wenn ein Jedi sich der dunklen Seite zugewandt hat, ist er jedoch kein Sith. Ein dunkler Jedi bedient sich zwar auch der dunklen Seite, wie zum Beispiel das Würgen eines Gegners mit Hilfe der Macht oder wütenden und schweren Attacken, wenn sie in Macht-Rage sind. Jedoch sind die Fähigkeiten der Sith weitaus stärker. Sith ist ein Glaube und ein Ziel, die Vernichtung der Jedi. Sith haben durch ihr langes Bestehen sehr viel höhere Kenntnisse in der dunklen Seite der Macht als ein dunkler Jedi, wie zum Beispiel die Sith-Blitze oder eine exzellente Lichtschwertkunst. Verstärkt wird dies oftmals durch den grenzenlosen Hass auf den Feind.
Nach dem Untergang des Sith-Ordens gibt es zwar noch dunkle Jedi, darunter auch einige, die versucht haben, die alten Sith-Techniken zu erlernen. Doch das Sith-Wissen, welches seit 1000 Jahren mündlich überliefert wurde, ist seit dem Tod der letzten beiden Sith verloren gegangen. Dennoch gibt es dunkle Jedi, die bis zu einem gewissen Grad alte Sith-Techniken beherrschen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (06.10.2023 um 21:00 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wie kommt er dann in der altehrwürdigen SPD zu solchen Posten?
Zum Inhalt hätte ich gerne einen Link, das interessiert mich doch.
Danke für den Hinweis, der wunderbar bestätigt, dass man zu einem Philosophen wird, wenn man sich mit der olympischen Religion befasst (hier: Homer).Für diesen Mann wäre Thersites -aus der Ilias die richtige Bezeichnung.
Befasst man sich jedoch mit dem MONOtheismus, so wächst in einem eine Art Hass und wurzelt in einen, wobei es innerhalb der MONOtheisten Unterschiede gibt, wie wir hier aus diversen Kommentaren lesen können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die größte Tragödie ist, dass sie dachten, sie würden die Razzia in Charkow wiederholen
Und jetzt, da die Gegenoffensive aufgrund der militärischen Kompetenz und Überlegenheit Russlands zu einem kläglichen Misserfolg wurde, ist das ukrainische Kriegsregime in der Falle, das sinnlose Massaker an seinem Volk fortzusetzen oder für seine Entscheidung, nicht früher zu verhandeln, zur Rechenschaft gezogen zu werden
Leider ist es unwahrscheinlich, dass das Selenskyj-Regime jemals für das sinnlose Leid aufkommen muss, das es zusammen mit seinen westlichen Handlangern angerichtet hat, selbst nachdem Hunderttausende weitere Menschenleben umsonst verschwendet wurden.
Hier ist die verheerende Niederlage des 35. Infanterieregiments der Ukraine während der fast zweiwöchigen Versuche, Nowomajorsk einzunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Zu einem Philosophen fehlt mir sämtliches "Rüstzeug" und ich neige weder der archaischen Vielgötterei noch irgendeinem Monotheismus zu, ich bin schlicht und sehr simpel Atheist. Ob die SPD "altehrwürdig" ist, steht für mich dahin obwohl mein von mir sehr geliebter Opa uralter SPD Mann war und ich Helmut Schmidt sehr schätze, obwohl ich bekennender Rechter bin. Klingt irgendwie schizophren, oder?
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Danke.
Das gehört nicht hierher, doch stelle ich die Frage, und nur an Sie gerichtet, ohne diese hier zu beantworten: Sie werden sicher wissen, was unter THEIST verstanden wird, und zwar in der authentischen (olympisch-philosophischen) Etymologie, und nicht der verfälschten MONOtheistischen, aus der Sie wahrscheinlich die Entscheidung zum A-Theisten getroffen haben.
Wie gesagt, das gehört nicht hierher.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)